Zum Inhalt springen

Biete Xantia 2,0 Bj.99

Abru11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Xantia Millesime,Automatik, CH-Fahrzeug, 170'000km rot,gepflegt, Klima, mit neuen Comfort Federkugeln. (-Fach bereift.

Fährt noch täglich, Service müsste gemacht werden.

"Negatives"

Airbag Leuchte blinkt manchmal, Tachometer setzt manchmal kurzzeitig aus.

Preis 600€ Standort, nähe Aarau.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen

Was ist ein sauberer Xantia noch wert? Gibt es ein Überangebot oder hat schlicht niemand mehr Interesse an den Xantias (glaube ich nicht)? Oder ist 600€ schon zuviel? Ev. ist die Schweiz zu weit um "sowas" zu holen? Freue mich auf Meinungen.

Schwebende Grüsse

Urbi

Geschrieben

Hallo Urbi

Zunächst: Jahrgang (99/99 wegen Bezeichnung?) wäre hilfreich, und ob nebst den Kugeln noch was anderes relativ frisch gemacht wurde. Und die Motorisierung, falls du den in D verkaufen willst (vielleicht Problem wegen Umweltzonen in D?) Und Fotos wären auch nicht schlecht.

Wär es schwierig/zu teuer, den repariert durch die MFK zu bringen? Auf Autoscout gibt's bei uns etwa vergleichbares dann ab ca. 2'000 CHF. Aber unrepariert löst der wohl kaum mehr als CHF 500, traurig aber wahr.

Die Importregelungen in Deutschland kenne ich nicht. Aber der müsste dort sicher auch zur Hauptuntersuchung, d.h. Reparatur wäre angesagt.

Ich an deiner Stelle würde den weiterfahren, bis er wirklich den Geist aufgibt, und dann entweder nochmals für 200 als brauchbaren Schlachter inserieren oder halt gleich zum Schrotti bringen.

Wenn du verkaufen willst, versuch's noch bei einem Xiantia-Forum zb. http://www.xantia-ig.de/forum/

Viel Glück beim Verkauf

Gruss Marc

Geschrieben

99/00 wollte ich in der ersten Zeile natürlich sagen.

Geschrieben

und der Jahrgang steht ja auch, sorry. Muss weg vom PC, das bringt ja gar nix mehr...

Geschrieben

Hallo Marc

Danke für die Tipps / Meinung. So habe ich doch eine Orientierung. Für mich ist es immer noch ein tolles, gemütliches Auto das mir nie Probleme gemacht hat. So günstig war ich (ausser Service etc.) nie unterwegs Wahrscheinlich fahre ich ihn halt "runter"... Obwohl ich halt zuviel "Zeugs" (Verkaufsgrund) rumstehen habe.

Gruss

Urban

Geschrieben

Der kann deutlich mehr wert sein. Fotos sind quasi entscheidend.

Geschrieben

Ist das jetzt ein 2L oder 2L 16V? Danach würde sich ja auch ergeben, welches Automatikgetriebe verbaut ist. Ist das eine Limo oder ein Break? Bei Farbe "rot" stellt sich die Frage, wie der Klarlack aussieht.

Geschrieben

Wenn das Baujahr stimmt, kann es nur ein 2.0l 16V sein.

Gruß

Karl-Heinz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: