Zum Inhalt springen

Schlachte XM Y4 Break V6 190PS Schalter


Saxofreaky

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Antriebseinheit wird benötigt.

Rest ist zur Verfügung.

Bilder folgen.

Wer was braucht bitte Bescheid geben.

Große und schwere Teile nur an Abholer in 26919 Brake!

Wagen muss rollfähig bleiben oder komplett mitgenommen werden!

Anfragen bitte per PN

Geschrieben

Darf ich ein paar öffentliche Fragen stellen? Farbe, Laufleistung, Innenausstattung, Zustand des Auspuffs, besonders des Endschalldämpfers, Radio, CD-Wechsler, Code der WFS bekannt, Zustand der Reifen, Kugeln, AHK, Baujahr, intakte Hydraktivventile, Zustand Reserveradkäfig, Domlager, Antriebswellen???

Brauchst du nur den Motor oder auch das Getriebe? Nimmst du Druckregler, Hydraulikpumpe, Klimakompressor, Lichtmaschine mit?

Fragen über Fragen ;)

Und was soll der Break komplett kosten?

Und überhaupt: was fehlt ihm, daß ein seltener Schalt-Break geschlachtet wird???? :(

Danke und Gruß Martin

Mobil auch unter null 174 176 92 97

Geschrieben

Dem break fehlt gleich der Motor.

Ich werde den wagen den ich um halb 9 das erste mal sehe gleich auf den eigenen 4 Rädern in eine Werkstatt fahren und ihm das herz raus reißen.

Ich brauche den Motor für mein 406-coupe.

Bedeutet ich werde teilweise die Anbauteile übernehmen. Hydraulikteile werden nicht gebraucht.

Bilder und weitere Informationen gibt es später.

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

Es ist eine Schande, so ein seltenes XM Modell zu pflücken. MOM hätte es nicht ein PUG getan??

:-(

Geschrieben

...

Ich brauche den Motor für mein 406-coupe.

...

Was für ein Frevel. Umgekehrt hätte ich das ja noch verstanden. Tsstssstssss ...

Geschrieben

Ein xm ist ein fahrendes sofa. Nur wenn der Wagen wirtschaftlich so def ist, dass sich ein aufbau nicht lohnt ist es okay. Ein 406 Coupe ist deutlich schwerer zu finden.

Geschrieben

Kann ihm nicht jemand rasch einen guten V6 Motor mit Schaltgetriebe anbieten und den XM retten?

M.

Geschrieben

echt traurig, den unkaputtbaren Motor kriegt man doch günstig solo!

Geschrieben
echt traurig, den unkaputtbaren Motor kriegt man doch günstig solo!

Das ist allerdings wahr, da wurden schon gute Exemplare verschenkt :-(

Geschrieben

Mensch Stephan, ich hatte ja hier noch einen Motor stehen - 200tkm gelaufen und ausgebaut. Aber jetzt hast du ihn schon draußen (oder wieder drin). Bilder gucke ich heute nicht mehr - ich muß ins Bett. Melde mich morgen

Geschrieben

Mmh. Ist draußen und umgebaut. Morgen kommt er wieder rein. Am XM ist doch einiges anders.

Aber nach 3,5Std war er draußen ohne Flex.

Einzig die Benzinschläuche musste ich abschneiden. Rest ist ganz!

Sehr cool. Es ist genau der Wagen dem ich vor 2 Jahren ne neue Kupplung verbaut hatte. :D

Geschrieben
Mensch Stephan, ich hatte ja hier noch einen Motor stehen - 200tkm gelaufen und ausgebaut. Aber jetzt hast du ihn schon draußen (oder wieder drin). Bilder gucke ich heute nicht mehr - ich muß ins Bett. Melde mich morgen

Hättest du mir das heute morgen erzählt und den Motor bis 13Uhr bei mir gehabt wäre es durchaus eine Möglichkeit gewesen.

Jetzt ist es rum.

Wir reden morgen über den Rest!

Geschrieben

Hört mit dem geheule auf. Der Wagen ist von der Substanz unbrauchbar. Technik ist verwertbar.

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

Dann beschreibe mal, was an diesen XM so kaputt ist, dass er Deiner Meinung nach nicht mehr gebrauchbar ist.

Geschrieben

Seitenteile verfault und verformt. Schweller rechts verfault. Innenausstattung ist schimmelig. Sitze vorn und hinten. Beide Fensterheber vorn kaputt. Stoßfänger vorn defekt.

Motor fehlt

Gast EL Lemon_Negro
Geschrieben

Heulen tut ja keiner. Wir XM Freaks sind bestrebt so viele XM wie möglich am Leben zu erhalten. Dann noch so ein seltenes Exemplar. Wenn zu Anfang die Infos zu den Karosserie

zustand gepostet worden, wäre die Reaktionen wohl anders ausgefallen.

Geschrieben

Was noch vorhanden ist sind zwei gute nebelscheinwerfer und ein linker neuer hauptscheinwerfer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...