Zum Inhalt springen

Neue Halle - es ist fast vollbracht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am letzten Samstag haben wir unseren Umzug in unsere neuen Räumlichkeiten erledigt. Noch sieht es etwas chaotisch aus, aber das wird in den nächsten Tagen auch noch geregelt. Nachdem das Jahr 2014 von diversen Turbulenzen geprägt war, hoffen wir nun, eine dauerhafte Bleibe gefunden zu haben. So einmal im Jahr den kompletten Halleninhalt umzuziehen wird ganz bestimmt nicht unsere neue Lieblingsbeschäftigung.

An dieser Stelle möchte ich mich (auch im Namen von BerndX2 und MarioF) bei allen Helfern bedanken, die uns bei der Renovierung und dem eigentlichen Umzug unterstützt haben. Ohne euch wäre das so nicht gelaufen! Vielen, vielen Dank!

So als kleines Dankeschön möchte ich euch alle hier hin einladen. Der genaue Termin steht noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich ein Freitag- oder Samstagabend im März werden. Ich schreibe alle noch mal per PN oder Mail an, um den Termin abzustimmen.

Ich wünsche euch allen geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr (wenn's geht ohne Auto).

Bilder von der neuen Halle folgen in den nächsten Tagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

Bearbeitet von FrankB
Geschrieben

hallo günni,

ich hoffe, du bleibst jetzt mal was länger dort....:)

und ich habe gehört , du hättest noch einen 2 ltr. motor, den du loswerden willst..

ist das zufällig einEW10/D ????

suche einen eventuell kompletten motor für einen C5

Geschrieben

Ohje. Und ich geh jetzt gleich vorsichtshalber nachsehen, ob meiner noch drinhängt ... bei DEM Zeug, was Du Uwe schon alles bei mir abmontieren solltest :D

Geschrieben

Glückwunsch, hoffentlich seit ihr so schnell wie möglich einsatzbereit, euch allen erstmal frohe Weihnachten.

Gruss Moritz

Geschrieben
hallo günni,

ich hoffe, du bleibst jetzt mal was länger dort....:)

Das hoffen wir auch. Wie ich oben schon schrieb, wird umziehen jetzt nicht unsere neue Lieblingsbeschäftigung. Das ist ganz schöne Malocherei. Ich denke, dass wir hier einige Dinge richtiger gemacht haben. Wir sind ja noch jung und lernen täglich dazu. ;-)

Geschrieben
und ich habe gehört , du hättest noch einen 2 ltr. motor, den du loswerden willst..

ist das zufällig einEW10/D ????

suche einen eventuell kompletten motor für einen C5

Der Motor hängt noch in meinem Schlachter. Das ist ein 2L 16V aus 1997. VIN ist VF7X13E00013E1312. Reicht dir das?

Geschrieben

Tja: Geile Typen. Geile Halle.

Aber nur die ganz coolen Typen schrauben (fast) 365 Tage im Jahr mit einer Außenbühne :D

Geschrieben

Wow, muß schon sagen, ihr steigert euch von mal zu mal! Das sieht ja echt klasse aus! Ich hätte da gerne mitgeholfen, aber es ging ja leider nicht :-( .

LG, und bis bald

Christoph

Geschrieben

Hallo liebe Renovierungs und Umzughelfer!

Auch von mir nochmals einen recht herzlichen Dank,für eure tatkräftige Unterstützung. Ich bin der festen Überzeugung,daß euer Tun sich diesmal sehr langfristig für uns Drei lohnen wird und sobald kein Umzug mehr geplant ist. Schließlich verstehen wir Drei (Günni,Mario und ich) uns blendend und vor allem,auf eine vertrauensvolle freundschaftliche Basis.

Ich bin überglücklich,nach den Turbolenzen des letzten Jahres,für uns Drei,diese wunderbare Halle gefunden zu haben,in der wir uns wohlfühlen können.

LG Bernd

Geschrieben

Glückwunsch guenni :) freut mich dass ihr so ne tolle halle gefunden habt :) drücke die Daumen dass es ein sehr langes vergnügen wird ;)

Geschrieben
boooh, die ist ja RIIIEEESIG ;) Geil!

Das stimmt. Das sind 200 qm. Aber ich bin mich sicher, dass wir auch diese voll bekommen. Wir sind ja schließlich alle auch ein Stück weit Jäger und Sammler... ;-)

Geschrieben

Glückwunsch!

ich kenne/kannte ja nur die Halle in Neersen, und mit dem was Ihr jetzt habt, absolut nicht zu vergleichen. Vor allem ist es schön hell! So läßt sich arbeiten...

Schöne Feiertage wünscht Euch

Karl-Heinz

Geschrieben (bearbeitet)
Glückwunsch!

ich kenne/kannte ja nur die Halle in Neersen, und mit dem was Ihr jetzt habt, absolut nicht zu vergleichen. Vor allem ist es schön hell! So läßt sich arbeiten...

Schöne Feiertage wünscht Euch

Karl-Heinz

Die Halle in Neersen war ja die erste. In 2014 hatten wir die zweite Halle, die schon eine deutliche Steigerung zu Neersen war. Die jetzige Halle ist an der einen oder anderen Stelle noch mal ein Steigerung. Die Helligkeit wird sicherlich noch mal deutlich mehr werden, wenn erst mal der Dreck der letzten 20 Jahre von den Fenstern runter ist. ;-) Die nächste Halle sollte dann schon einen offenen Kamin und einen Whirlpool haben. Aber bis dahin vergeht hoffentlich ganz viel Zeit.

Bearbeitet von GuenniTCT
Geschrieben

Und wo ist nun der Grill? Weggefunden?

Geschrieben
Die Halle in Neersen war ja die erste. In 2014 hatten wir die zweite Halle, die schon eine deutliche Steigerung zu Neersen war. Die jetzige Halle ist an der einen oder anderen Stelle noch mal ein Steigerung.

So soll es sein !

Herzlichen Glückwunsch von mir und Uwe ( die erst bei der 2. Halle sind ) zu dieser schönen, hellen, sauberen Schrauberlocation !

Hoffe wir sehen uns mal wieder und vielleicht schaffe ich es ja sogar, mal bei Euch vorbeizuschauen

( einer meiner vagen Vorsätze für die nächsten 10 Jahre ).

mfg Klaus

Geschrieben

Leider konnte ich beim Umzug nicht dabei sein, aber die Pappe steht schon im Keller. Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Ute und Jörg

Geschrieben

Also besonders hell find ich persönlich es ja nicht :D:D:D

Geschrieben

hallo günni,

ich müsste den motorcode haben, ich glaube rfn geht auch.

ansonsten, tolle halle, toll gross, toll hell, aber wo ist der 3. mann....:):):)::):)

Geschrieben

Im Xantia wurde nur der XU10 verbaut, kein EW10.