Zum Inhalt springen

Neue Halle - es ist fast vollbracht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So soll es sein !

Herzlichen Glückwunsch von mir und Uwe ( die erst bei der 2. Halle sind ) zu dieser schönen, hellen, sauberen Schrauberlocation !

Hoffe wir sehen uns mal wieder und vielleicht schaffe ich es ja sogar, mal bei Euch vorbeizuschauen

( einer meiner vagen Vorsätze für die nächsten 10 Jahre ).

mfg Klaus

Nette Citroen-Kollegen sind uns immer willkommen.

Geschrieben
hallo günni,

ich müsste den motorcode haben, ich glaube rfn geht auch.

ansonsten, tolle halle, toll gross, toll hell, aber wo ist der 3. mann....:):):)::):)

Wieso dritter Mann? Es fehlt keiner. Mario ist doch da. ;-) Weiter möchte ich das hier nicht kommentieren.

Geschrieben
Leider konnte ich beim Umzug nicht dabei sein, aber die Pappe steht schon im Keller. Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Ute und Jörg

Mach dir keine Gedanken. Du hast im Vorfeld mehr als genug getan. Wir wissen schon, wer in der neuen Halle für die strahlend weissen Wände gesorgt hat.

Geschrieben
Und wo ist nun der Grill? Weggefunden?

Nein, der Grill ist da. Er steht aktuell im Eingangsbereich.

post-20434-14484771507917_thumb.jpg

Geschrieben
Die nächste Halle sollte dann schon einen offenen Kamin und einen Whirlpool haben. Aber bis dahin vergeht hoffentlich ganz viel Zeit.

Ich hoffe, dass das dann die Halle auf den Malediven wird !? ;-)

Aber erstmal meinen Glückwunsch zu der aktuellen Halle ! Die sieht ja wirklich gut aus.

Geschrieben
Ich hoffe, dass das dann die Halle auf den Malediven wird !? ;-)

Ich glaube kaum. Erstens können unsere Xantias nicht schwimmen und zweitens heißt es dann nicht Whirlpool sondern Indischer Ozean.... ;-)

Geschrieben
Also besonders hell find ich persönlich es ja nicht :D:D:D

... ha, ha, ha, ... der war gut :). Der Wind-Wetter-Klima-Wände & Dächer verachtende & auch sonst alles ignorierende Frei-, Frischluft- & Outdoorschrauber vor dem Herrn :). (Ja, ja, ich weiß, was uns nicht umbringt macht uns hart & nur die Harten komm`in Garten .... )

Hey Günnie, auch von mir alles gute zur neuen Halle und viel Erfolg für die kommenden Wochen & Monate.

Gruß, der Michael

Geschrieben
... ha, ha, ha, ... der war gut :). Der Wind-Wetter-Klima-Wände & Dächer verachtende & auch sonst alles ignorierende Frei-, Frischluft- & Outdoorschrauber vor dem Herrn :). (Ja, ja, ich weiß, was uns nicht umbringt macht uns hart & nur die Harten komm`in Garten .... )

Naja. Nimma lange, dann ist auch das Vergangenheit. Auch die härtesten Typen werden halt irgendwann weich. So auch in F. habbisch gehört :)

Geschrieben
Naja. Nimma lange, dann ist auch das Vergangenheit. Auch die härtesten Typen werden halt irgendwann weich. So auch in F. habbisch gehört :)

Ja? Erzähl doch mehr, TX1 ist verschlossen [emoji3]

Geschrieben

Es geht nicht um mich, sondern um Menschen, die gelegentlich am Platz sind und im Winter die gleichen Turnschuhe und Jeans tragen wie im Sommer. Das funktioniert natürlich nicht.

Geschrieben

Das trifft zwar jetzt nicht unbedingt auf mich perösnlich zu. Aber mir hat der (beheizte) Wohnwagen incl. löslichem Kaffee und die mitunter dort angetroffene nette und teils sehr hübsche Gesellschaft immer vollkommen ausgereicht :)

Aber das Bessere ist bekanntlich des Guten Feind'!

Allen Mitlesenden hier frohe Weihnachten und Torsten weiterhin gute"Errichtung" :D

@Günni: Eure neue Bude rockt

Geschrieben

@Günni: Eure neue Bude rockt

Jetzt, wo das Vorhandensein eines Grills nachgewiesen ist, stimme ich dem gerne zu.
Geschrieben
Jetzt, wo das Vorhandensein eines Grills nachgewiesen ist, stimme ich dem gerne zu.

Und ich gehe davon aus, dass er im nächsten Sommer auch häufiger im Einsatz sein wird.

Geschrieben

So, so langsam füllt es sich. Der gelbe Löwe und Kunibert haben heute ihr neues Quartier bezogen.

post-20434-14484771508162_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Habs heute wohl anne Augen. Ist das jetzt immer noch der gelittene Prestige aus den vorangegangenen Hallen, oder inzwischen ein SM?

So, so langsam füllt es sich. Der gelbe Löwe und Kunibert haben heute ihr neues Quartier bezogen.

Hat die Halle auch einen Namen? "Hall of Shame" vielleicht? grinsweg.gif

Bearbeitet von DrCaligari
nee, ist wohl immer noch DER CX
Geschrieben

Vielleicht bringt er ja dieser Halle mehr Glück als den Vorgängern :D

Geschrieben
Habs heute wohl anne Augen. Ist das jetzt immer noch der gelittene Prestige aus den vorangegangenen Hallen, oder inzwischen ein SM?

Es ist der Prestige aus der alten Halle. Das ist aber nicht der CX mit dem Sturmschaden. Der gehört unserem ehemaligen Mitmieter und ist mit ihm in der alten Halle geblieben.