Zum Inhalt springen

Verkaufe schönen AX Top, TÜV7/2016, Rostfrei und sehr sauber

Gast lucky68

Empfohlene Beiträge

Sehr schöner, rostfreier und top gepflegter Citroen AX, 954 ccm, 45 PS, 5 türig, Umweltplakette: 4, 2. Hand, Austauschmotor mit ca. 102000 Tkm, Laufleistung Karosserie 91 Tkm, 5 Gang Getriebe, Zahnriemen und Wasserpumpe gewechselt, neuer Ölwechsel, neuer Endtopf, Hinterachse mit Schmiernippel nachgerüstet, 8 fach Bereift, Innen wie Außen sehr schöner Pflegezustand, Radio/Cassette, Minimale Kratzer und leichte Gebrauchsspuren, Verbraucht ca. 4 - 5 Liter Superbenzin. Sehr günstig in Steuer und Versicherung. Fahrzeug ist auf mich angemeldet und kann gerne Probegefahren werden. Ich verkaufe den Wagen wegen Fahrzeugwechsel. Anschauen lohnt sich. Fahrzeug steht bis 1.1.2015 in 71409 Schwaikheim bei Stuttgart. Hatte den Wagen übergangsweise nach dem Verkauf meines XM nur wenig genutzt. Preis 650,--

4a0be1419523846_800.jpg

So sah mein ehemaliger AX Diesel auch aus. Zuverlässig, wartungsarm und sehr sparsam. Keine Probleme. Aber Diesel gibt's von dem Modell so gut wie keine mehr

Der kleine hat grüne Plakette für die Stadt. Der Verbrauch liegt nur knapp über dem des Diesel. Bei der hohen Steuer des Diesel macht das nur einen Sinn wenn man über 30 Tkm im Jahr fährt. Sonst ist der Benziner die bessere Wahl.

Guten Abend an alle. Es haben sich heute einige Interessenten gemeldet. Wollte nur kurz Bescheid geben das ich den AX heute Abend verkauft habe. Gruss Bernhard

Guten Abend an alle. Es haben sich heute einige Interessenten gemeldet. Wollte nur kurz Bescheid geben das ich den AX heute Abend verkauft habe. Gruss Bernhard

Schade...wäre ein sehr interessantes Auto gewesen, noch dazu als seltener 5-Türer. Alles was angeboten wird, hat 3 Türen und die sind mir zu unpraktisch zum Ein- und Aussteigen (;-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: