Zum Inhalt springen

VW und Monopol

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie steht ihr dazu, dass VW einer der größten Autohersteller der Welt ist. Sicherlich sind GM und Co noch größer, doch der Wert der Marke VW ist deutlich höher angesetzt...

Geschrieben

Der Wert einer Marke ist mir völlig gleichgültig. Ich kaufe weder Markenrechte noch Unternehmen, noch nicht einmal Aktien!

Falls überhaupt, kaufe ich irgendwann mal wieder ein Auto. Aber das ist ein ganz anderes Thema und VW-Bashing-Threads haben wir hier schon zur Genüge.

Geschrieben

@Jürgen

Hast Du mal geschaut wieviele Beiträge von martin222 in wenigen Minuten erstellt worden sind?

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

Ja, hab ich gesehen! Fast alle zu "weltanschaulichen" Themen. Ich dachte schon, Büestry hätte nen neuen Nick.

Die Büstryfizierung geht weiter. :)

Geschrieben

Warum soll er das nicht machen?

Geschrieben

Bist Du sicher? Wenn man sich die Postings (viele Einzeiler) ansieht, komme ich zumindest nicht zwingend zu diesem Schluss. Und dieser Link in dem Asbach Finanzierungsfred? Andere verlinken auch auf gewerbliche Seiten ohne gleich Spamer zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Bist Du sicher?

Angemeldet am 2.1.15, eine "Salve" von 19 Beitraegen, dann erst ein mal nix mehr. Einen Link auf eine als Test und Beratungsseite getarnte "Vermittlungsgesellschaft für Verbraucherverträge AG" (Impessum!). Der muss uns fuer ganz schoen doof halten!

Und der _entscheidende_ Beitrag in einem Thread der seit 1,5 Jahren tot ist, die anderen eher aktuell ;).

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Na wenn ihr meint. Mich kratzt das jetzt aber nicht so, da gibt es echt unangenehmere Automaten.

Geschrieben (bearbeitet)
Na wenn ihr meint. Mich kratzt das jetzt aber nicht so, da gibt es echt unangenehmere Automaten.

Na, aber auch lustigere! Martin hat ja leider die Chinesen, die per Google-Uebersetzer kommuniziert haben, rausgeworfen.

Ist aber auch gut moeglich das Heitman recht hat und nur der Link von einer gut gerankten Seite das Ziel ist. Ich habe es mal gemeldet!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

"Mon Opel" hieß doch dieser Film von Tati, nicht?

Geschrieben

Hast Du mal geschaut wieviele Beiträge von martin222 in wenigen Minuten erstellt worden sind?

Hat wahrscheinlich wieder einer Langeweile und will mal ein bisken unsere Hassprediger füttern ........ :)

Gutes Neues

HD

Geschrieben

"Mon Oncle", aber die Marke hat pleite gemacht. Ich wurde als Kind auch vor den Onkel Autos gewarnt.

Gernot

Geschrieben

Ich sehe bei uns in der Gegend immer mehr Chevrolet Matiz, Kia, Citroen, Nissan, Peugeot, Renault, Mercedes Benz, Ford, usw. rumfahren. Also Eher Neuwagen. Früher war es eher Vw, Opel, und Mercedes was das Straßenbild prägte. Ganz nebenbei wurden in den letzten 3 Jahren 3 Ganz Grosse VW und Audi Vertragshändler geschlossen... Glaspaläste von denen man das nicht dachte...

Die Meinung immer mehr Menschen zu VW: Zu Teuer, zu Anfällig. Vergleicht man den T4 zum T5, was das für Müllbuden geworden sind... Genau wie die Anfällige Motorenpalette... Steuerketten, Turboschaden, Ausfälle der Ölpumpe bei den 2,0 TDI wahlweise PD, oder CR.

Brechende Kurbelwellen.

Vor 16Jahren fing das Dilema mit dem ach so Tollen V6 TDI an, wo nach kurzer Zeit Nockenwellen einlaufen, Einspritzpumpen verdecken. Die Dinger standen, und stehen heute in der VW Werkstatt, und die Kunden sind geladen...

Genau so der drecks 5v Motor. Der Reinste Schrot. Die Menschen sind schon lange nicht mehr so Überzeugt von VW. Das weiß VW, und Audi am besten, das ihnen Reihenweise Wütende Kunden weglaufen, weil sie schlichtweg wegen Konstruktionsfehler im regen stehen gelassen werden. In die Oberliga mit dem Pheton aufzusteigen war doch auch ein Flop. Die Müssen ganz schön kämpfen, damit die Autostadt nicht Untergeht wie Atlantis...

Gruß

Tim

Gesendet von meinem SMART-E5 mit Tapatalk

Geschrieben

Hat ja funktioniert mit dem VW Bashing...

Ich hol mal Chips.

Geschrieben
Hallo,

wie steht ihr dazu, dass VW einer der größten Autohersteller der Welt ist. Sicherlich sind GM und Co noch größer, doch der Wert der Marke VW ist deutlich höher angesetzt...

Wie soll man u so einer belanglosen Aussage stehen? Wen interessiert das und wo liegt da die Spur von Brisanz, Spannung und neuer Info?

Geschrieben
... Die Meinung immer mehr Menschen zu VW: Zu Teuer, zu Anfällig...

Gruß

Tim

Dabei stimmt das doch gar nicht, die sind alle nur auf das MSM-Geschreibsel von Hempel reingefallen, so ein bull(i)shit!

Da kann man mal wieder sehen, wie Meinungsmache und Gehirnwäsche funktioniert.

Edith:

:)