Zum Inhalt springen

Verbleib von GSBIROTOR?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jörg K.

ohne zu wissen, wer sich hinter GSBIROTOR verbirgt, ist mir dieser Name sofort eingefallen.

Nicht zu fassen, das der immer noch sein Unwesen treibt.

Habe 2008/09 gegen ihn geklagt (und gewonnen), ging aber um eine wesentlich höhere Summe. War nicht einfach, er ist mit der deutschen Judikative UND Exekutive sehr vertraut.

Hat schon damals (auch auf eBay) ständig neue Namen gehabt, da er seine alten Accounts verbrannt hat.

Und habe mir hier sogar eine Verwarnung eingefangen, da ich damals in einer Verkaufsanzeige vor ihm gewarnt hatte.

Geschrieben

Ja, und trotzdem hast Du (Martin) mein Post gelöscht, als ich Forumsmitglieder von einem weiteren dubiosen Typen warnen wollte. "Persönliches entfernt" hiess es dann. Das ist jemand der sogar soweit geht zu behaupten, dass seine Mutter tot sei, obwohl sie nach wie vor unter uns weilt. Aber amüsant; die Leute glauben solche Geschichten und haben dann auch noch Mitleid und Verständnis, dass sie deswegen auf ihre bereits vorbezahlte Ware warten müssen...

Geschrieben
Ja, und trotzdem hast Du (Martin) mein Post gelöscht, als ich Forumsmitglieder von einem weiteren dubiosen Typen warnen wollte. "Persönliches entfernt" hiess es dann. Das ist jemand der sogar soweit geht zu behaupten, dass seine Mutter tot sei, obwohl sie nach wie vor unter uns weilt. Aber amüsant; die Leute glauben solche Geschichten und haben dann auch noch Mitleid und Verständnis, dass sie deswegen auf ihre bereits vorbezahlte Ware warten müssen...

Klar, rechtliche Angelegenheiten sollten vor Gericht geklärt werden und nicht im Forum. Wer sollte hier auch Richter spielen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier geht es nicht um Richter spielen, sondern um den Schutz von andere Forumsmitglieder. Mein Ärger ist natürlich ein Fall für`s Gericht...

Bearbeitet von Vulcan
Citronenbändiger
Geschrieben

Mann ! Da hab ich ja im Frühjahr richtig Schwein gehabt , daß ich für 150€ vorbezahlte Visateile noch von ihm tatsächlich bekommen habe . Das ist ja echt unterirdisch , sich etwas bezahlen zu lassen und dann kommt nix .

Gruß , Georg .

Geschrieben

Servus Georg,

ja, da hast du Glück gehabt. Man sollte wohl hier dran bleiben und nachhaken,

gegenfalls auch hier veröffentlichen, wenn wieder was nicht läuft. Der Betreffende kann ja Stellung nehmen und alles wird sich wohl regeln !

Hey du wohnst bei Gifhorn Nähe Günter vom GS IG ? !

Dann kennst du ja auch die GS Treffen dort jährlich, kommst du auch dorthin ? !

Citronenbändiger
Geschrieben

Na logisch kenne ich die GSA IG und natürlich auch Gaby und Günther . Bis 1999 einschließlich war das Treffen noch bei uns im Dorf quasi in Sichtweise meines Hauses . Das war äußerst praktisch , so ein Citroentreffen direkt ums Eck : Einige Tage vorher Aufbau ,-Treffen -Abbau-danach geschworen , nie wieder Alkohol anzufassen .Jedes Jahr in den Neunzigern der selbe Film : mit lustigen jungen Leuten ,die hier aus der Gegend kommen und Citroenfans sind zusammen was auf die Beine stellen , sich auch so mit ihnen anfreunden , was unternehmen , feiern , alles war super , ja und dann ? Dann lernten gleich einige von uns ( ich auch ) quasi zeitgleich ihre Frauen kennen und das GSA Treffen geriet in den Hintergrund und wurde seither von Gaby und Günther weiter organisiert .

Wir werden natürlich auch kommen . War ja nun bis 2012 immer da , aber13 habe ich mein Haus umgebaut und 14 habe ich das Treffen schlichtweg verpennt . Also , bis dann , Georg .

Geschrieben

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit bei GSBIROTOR ein Fahrzeug gekauft und ungesehen einen nicht unerheblichen Teil bei ihm anbezahlt da er das Fahrzeug für mich in F holen und zu mir überführen sollte. Alles verlief sehr korrekt und zur vollsten Zufriedenheit.

Einige Zeit später habe ich 2 neue Stoßstangen und diverse Kleinteile bei ihm bestellt. Auch hier verlief alles reibungslos und die Teile wurden sogar kostenlos geliefert!

GSBirotor war bei mir stets sehr freundlich und zuverlässig.

Lediglich auf die Rechnung musste ich einmal etwas länger warten (die Teile waren aber schon geliefert und bezahlt).

Viele Grüße,

Timm

Geschrieben

Ich kann auch nicht klagen: Ware gegen Geld hat immer super geklappt, mir wurden die (zugegeben etwas größeren Teile) auch immer bis in die Nähe der Haustür gebracht.

Gruß

Bernhard

Geschrieben
mir wurden die (zugegeben etwas größeren Teile) auch immer bis in die Nähe der Haustür gebracht.

war die Gartentür so klein? :D

Geschrieben

Schade, dass andere solche Erfahrungen machen mussten. Vor einigen Jahren habe ich auch Teile bei Jörg gekauft, alles einwandfrei.