Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

nach über zwei Jahren ist es doch noch wahr geworden, mein Hy ist fast fertig, fehlt noch der Innenausbau, dem Moses sei Dank.

[img=http://bilder.citdoks.de/pics10/665bb1420829643_800.jpg]

[img=http://bilder.citdoks.de/pics10/87b601420829969_800.jpg]

[img=http://bilder.citdoks.de/pics10/f03011420830004_800.jpg]

[img=http://bilder.citdoks.de/pics10/1b58a1420830045_800.jpg]

Geschrieben

Ähmm, da habe ich wohl einen Bock gebaut mit den Bildern hochladen wollen, und nicht können.

Vielen Dank an dieser Stelle von mir.

Geschrieben

Hallo LaPetit,

Glückwunsch, sieht gut aus, fehlen noch ein paar Wischer, Stoßstangen und Spiegel.

Aber warum baust Du das Reserverad an die Hauswand?

Gruß

Rudi

Geschrieben

Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Sieht gut aus!

Und mit dem Reserverad bist Du schon weiter als ich: meins ist noch weiter vom HY weg: im Keller ;-)

Geschrieben

Wenn man(n) neugierig sein darf :-): welche Art "Innenausbau" hast Du geplant, wird das wieder ein Verkaufswagen?

Geschrieben

Hallo,

sieht gut aus.

Ich sag mal es gibt kein Verkaufswagen,

sondern ein neuer Hühnerstall das 1 Huhn ist schon da, siehe Bild :-)

Gruß Tommy

Geschrieben

Für ein Huhn ist die Klappe an der Seite aber ziemlich gross geraten!

Geschrieben

Es sollen auch glücklich Hühner drin Wohnen mit viel Platz :-)

Geschrieben

Sieht wirklich schön aus. Schöne Farbe.

Geschrieben

wirklich schön!

Woher hast du den das Stangenscharnier bezogen für die Verkaufsklappe, wenn ich mal fragen darf?

besten gruß

madame H

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

jetzt hat es leider etwas länger gedauert, bis ich mich melden konnte, sorry für die Verzögerung.

Vielen Dank für die Komplimente, hat ja auch lange gedauert, bis der Hy so weit war, und leider ist er ja auch noch nicht fertig.

Die Fachmänner unter Euch werden das ja auf den ersten Blick auch gesehen haben.

Die Hühner haben schon eine Unterkunft, da wäre mir der Hy auch zu Schade dafür.

Sind ja auch die Hühner vom Mose, der mir sehr viel gemacht und geholfen hat, den Hy zu Restaurieren.

Und selbst er lag bei der Prognose total daneben, wie lange es wohl dauert, den Hy zu richten, und er ist ja bekanntlich ein Fachmann und kennt sich aus in der Materie, im gegensatz zu mir.

Wie dem auch sei, jetzt möchte ich gerne einen Innenausbau machen, für Crepes, Flammkuchen und ähnliche Snakereien, da meine Erfahrung mir in den letzten Jahren gezeigt hat,

das es sehr schwierig ist, mit nur einem Produkt auf den Märkten bestehen zu können.

Sei es, das die Crepes nicht zu jeder Jahreszeit laufen, auf manchen Märkten schon zwei Hy's mit eben Crepes stehen, da ist es wohl besser, wenn man die Gerätschaften einfach austauschen kann, und man auf ein anderes Produkt umschwenken kann.

So viel zu der Frage, was ich in den Hy reinbauen möchte.

Die Scharniere für die Verkaufsklappe haben wir von der Firma Moser Fahrzeugbau bekommen, unter anhaenger-selbstbau.de findest Du da was.

Könntet Ihr mir bitte noch sagen, wie ich genau die Bilder hier hochladen kann?

Blicke es leider nicht so genau, sorry.

Auch schwirren mir noch genug andere Fragen bezüglich dem Innenausbau durch den Kopf, da würde ich mich dann gerne nochmals an Euch wenden.

Grüße vom wilden Süden an Euch, habt einen schönen Tag.

Harry

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben

In Frankreich hab ich vor eher vielen Jahren mal einen H mit aus Ziegeln gemauertem Pizzaofen gesehen. Aber der hatte damals noch nicht das Problem, dass man zwei Waschbecken braucht...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Könntet Ihr mir bitte noch sagen, wie ich genau die Bilder hier hochladen kann?

Oh, schön: ein Update, und die Frage zum Ausbau ist nun auch beantwortet! :-)

Unter Harrys hält man zusammen (besonders wenn man neugierig auf weitere Bilder ist) - ich hatte neulich mal was zusammengeschrieben für einen anderen Beitrag, wie das mit den Bildern aktuell noch funktioniert (weil ich mich damit anfangs nämlich auch sehr schwer tat; es soll ja demnächst eine neue Foren-Software kommen, mit der's dann leichter und intuitiver funktionieren wird).

Bilder zur Verwendung im Forum können hier hochgeladen werden:

>> http://bilder.citdoks.de/

Über die Schaltfläche "Browse..." eine Bilddatei auf Deinem Rechner auswählen, danach "Bild hochladen" klicken.

b3d5c1418455744_800.jpg

Nach abgeschlossenem Hochladen erhältst Du als Ergebnis eine Auswahl von drei HTML-Codes angeboten, über die Du das jeweilige Bild in verschiedenen Größen in Deinen Beitrag einfügen lassen kannst. (Meine schmalen Bildausschnitte hier sind in der mittleren Größe mit 800 Pixel Breite dargestellt.)

acb081418456247_800.jpg

Zum Übernehmen des Bilds in einen Beitrag den jeweiligen Code in voller Länge kopieren und an passenden Stelle in Deinen Text einfügen. Kontrolle, ob's geklappt hat und wie das Ergebnis dann im Forum ausschaut, ggf. über die Schaltflächen "Erweitert" und/oder "Vorschau" unten im Editor.