Zum Inhalt springen

Kurz mal laufen lassen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn die Kosten so wichtig sind, sollte man sich bewusst machen, dass es preiswertere Hobby´s gibt als sich mehrere Autos zu leisten...

Wieso das denn??? Blöde Antwort....

Es ist eine Frechheit für ein Fahrzeug, welches ich nicht mal im öffentlichen Raum abstellen darf wenn ich mit dem anderen unterwegs bin, Steuern zu kassieren.

Das ist ganz klare Abzocke.

Genauso soll damit verhindert werden, das man mehrere Fahrzeuge hat und diese in Schuss hält....... Weg schmeißen soll man die und neue kaufen......

Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

Bearbeitet von FrankB
  • Like 1
Geschrieben

Nur weil ich hier lebe, muß ich mich nicht damit abfinden wenn von den Herren Politiker hier Mist auf Kosten anderer gebaut wird..... Aber lassen wir das hier lieber.....

Und auf den Schlips getreten fühle ich mich nie und persönlich werde ich schon gar nicht, also lass das bitte

Geschrieben (bearbeitet)

@ FrankB ... schlechten Tag gehabt, was?

In Deutschland herrscht eine Demokratie ... was war das noch mal? Ach ja: die Macht geht vom Volke aus ...

Da wurden sachen im Namen des Volkes entschieden, die das Volk so gar nicht haben wollte ...

Die Politiker können mal ganz schnell von Ihrem hohen Ross wieder runterkommen und Sachen beschließen die das Volk auch will ... z.B. eine ordentliche Regelung für Wechselkennzeichen.

Bearbeitet von Gumble
Geschrieben (bearbeitet)

Gelöscht

Bearbeitet von FrankB
  • Danke 1
Geschrieben

Ein deutlich größerer Aufreger ist m.E. die Neuregelung für Kurzzeitkennzeichen ab 1.4., darüber liest man vergleichsweise wenig.

Damit werden zahlreiche Youngtimer unter 30 Jahre zu Standuhren.

Geschrieben

Ich misch mal mit:

Wurde das Volk befragt, wie es die Regelung wollte als die Wechselkennzeichen kamen? Nein!!

Ganz klasse finde ich die Spritsteuer: "Ach wir brauchen Geld, erhöhen wir mal die Spritsteuer." Klasse, der Autofahrer zahlt, und die wo kein Auto haben zahlen NICHT. Und das für Sachen, die rein gar nichts mit Auto und Verkehr zu tun haben. Super! Dazu noch dass man auf die Spritsteuer noch die Mehrwertsteuer zahlt. Recht So!.....

Geschrieben

in den letzten Monaten hat der Widerstand in den sozialen Portalen gegen die Regierung zugenommen. Das Volk wird zunehmends unruhiger und wird sich nicht weiter verarschen lassen.

Jedoch ist das Volk darauf konditioniert worden sich nicht aufzulehnen. Das wird noch ein paar Jahre so weitergehen bis die Konditionierung langsam verschwindet ... aber irgendwann knallts.

Wie wir aber vom "Kurz mal laufen lassen" darauf gekommen sind ... muss an der Unzufriedenheit liegen.

Weiter mit dem eigentlichen Thema ...

Ich lass meine Fahrzeuge auch gern warmtuckern ... da wird auch der Innenraum von der lästigen Feuchte befreit.

Und jetzt soll mir keiner mit Umweltverschmutzung kommen ... da werd ich politisch noch unzufriedener (guckt euch in den luftverpestenden Nachbarländern um ... ach so ... wollte ja aufhören)