Zum Inhalt springen

Xantia X2 1.8i 16V, Bj. 2000

laskjdf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wirklich niemand? Hm... Was meint ihr, wie erziele ich noch am meisten Gewinn, eBay ab einen Euro? Bei eBay Kleinanzeigen gibt es auch so gut wie gar keine Interessenten...

Geschrieben

Der Schrotti zahlt um 150,- Euro für einen kompletten Wagen. Das könnte ein Weg sein, dir das ding vom Hals zu schaffen und dich ggf. gewinnbringenderen Tätigkeiten zuzuwenden.

Geschrieben

Ist weg... Aber keiner aus dem Forum ;)

Geschrieben

Na, der sieht doch wirklich nicht schlecht aus. Ein paar Bildchen, und schon geht´s ;)

Geschrieben

Ist zwar OT, aber vielleicht doch für den Einen oder Anderen interessant.

Kann das sein, dass dieser Stoffbezug (Alcantara Pesoa) bei der Version mit manueller Höhenverstellung -siehe 2. Foto - sehr viel länger hält, als bei den teilelektrischen? Oder ist das nur Einbildung?

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

Möglich, bei meinem X2 mit damals knapp 60.000 gekauft war es makellos. Hatte es allerdings bei ca. 70.000 durch Leder ersetzt. Insgesamt scheinen ja alle elektrisch verstellbaren Sitze eine Schwachstelle bei den Schaltern zu haben, erst leidet der Kern, dann der Bezug.

Geschrieben

Doch nicht weg... Nachdem angekündigt wurde, dass der Wagen von einer Spedition abgeholt wird, hat sich nichts mehr getan.

Also, wer Interesse hat, nur zu: 500 Euro VHB! Der Wagen ist noch viel zu jung, um auf dem Schrottplatz zu enden...

Geschrieben

Oh ! Der Speditionstrick !

Geschrieben

Nicht zwangsläufig, bei dem Trick wird mit Scheck bezahlt, es gibt aber auch normale Käufer, die einen Spediteur schicken, den Fall hatte ich schon 2 Mal. Beide Male hat der Abholer das abgemeldete Auto bar bezahlt. Ein Auto ging nach Ghana, eins nach Weißrussland - zumindest nach Angabe der Händler. Beide Fahrer haben mich ihre Ausweise und die Papiere vom Zugfahrzeug kopieren lassen. Hatte ich vorher angefragt, war kein Problem.

Geschrieben

Ja, ohne Bargeld hätten die auch nichts bekommen ;) Noch eben ein Foto vom Schlepper und fertig.

Geschrieben
Ja, ohne Bargeld hätten die auch nichts bekommen ;) Noch eben ein Foto vom Schlepper und fertig.

Nun wenn Du so fix mit der Kamera bist, dann würde ich an deiner Stelle noch ein paar Bildchen hier einstellen.

Zum Beispiel vom Vordersitz insbesondere seiner Einstiegsseite und dann kann es ja für dich auch nicht so schwer sein die Kamera fix auf die Stelle zu halten, wo der größte LHM Verlust ist!

Vielleicht findet sich ja dann doch noch einer hier der den Weg nach Oldenburg mit Hänger einschlägt!

Achja und vielleicht noch ein Wort zu dem Frontunfall den der Wagen mal gehabt hat, ich hoffe diejenigen die den Wagen repariert haben, haben sich mit mehr Ruhm bekleckert als der Lackierer! Der Farbunterschied des linken Vorderkotflügels hätte mir niemand verkauft.

Geschrieben
.....

Achja und vielleicht noch ein Wort zu dem Frontunfall den der Wagen mal gehabt hat, ich hoffe diejenigen die den Wagen repariert haben, haben sich mit mehr Ruhm bekleckert als der Lackierer! Der Farbunterschied des linken Vorderkotflügels hätte mir niemand verkauft.

Hmmm,

für mich sind die beiden Türen farbtechnisch nicht stimmig. Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass der Vorderwagen, das Dach und die Heckpartie heller als die beiden Türen sind.

Gruß Karl-Heinz

Geschrieben

Ich meine man sollte einfach auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Wir reden hier über ein 500 Euro Auto!

Allerdings weiss niemand hier wieviel aus den 500€ werden wenn er wieder fahrbereit ist.

Das ist der Kasusknaktus und den gilt es aufzuklären, sonst geht er wahrscheinlich zum Schrotti oder nach Timbuktu!

Geschrieben
Ist zwar OT, aber vielleicht doch für den Einen oder Anderen interessant.

Kann das sein, dass dieser Stoffbezug (Alcantara Pesoa) bei der Version mit manueller Höhenverstellung -siehe 2. Foto - sehr viel länger hält, als bei den teilelektrischen? Oder ist das nur Einbildung?

Gruß

Karl-Heinz

Dieses Polster gibt es mit Alcantara oder ohne. Die Variante ohne gabs oft bei den SX Modellen und die ist zwangsläufig etwas robuster ;)

Geschrieben
Dieses Polster gibt es mit Alcantara oder ohne. Die Variante ohne gabs oft bei den SX Modellen und die ist zwangsläufig etwas robuster ;)

Das ist echt interessant, weil auf den Fotos, hier und in den diversen Autobörsen, kann ich keinen Unterschied zu dem Alcantara-Sitz erkennen.

Gruß Karl-Heinz

Geschrieben

Mir hat kürzlich ein Kfz-Polsterer erzählt, Alcantara sei ja leider gar kein Gewebe, sondern das seien nur zusammengepresste bzw. zusammengeklebte Fasern. Zumindest eine mögliche Erklärung für die Abriebfreudigkeit. :(

Geschrieben
Das ist der Kasusknaktus und den gilt es aufzuklären, sonst geht er wahrscheinlich zum Schrotti oder nach Timbuktu!

Eher zweiteres. Morgen kommt die Spedition dann wohl doch noch...

Geschrieben

Und der Wagen ist weg, es wurde auch nicht gelästert wie hier üblicherweise :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: