Zum Inhalt springen

Bx 14

knitterliese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..möchte jemand meinen 14er haben.Ist ein 93er mit Schiebedach orginal Alus, Zahnriemen,Auspuff,Verteilerkappe,Zündkabel,sind Ende 14 gemacht, Kupplung in 2013 neu.Springt jetzt wieder gut an.Er ist nicht der schönste,Frontscheibengummi fehlt (habe ich rausgezogen und kriege es nicht mehr rein,Termostat muß noch getauscht werden liegt im BX,verliert etwas LHM Rücklaufschlauch vorne beim Druckspeicher undicht.Hat etwas über 200.000 KM auf der Uhr.

Habe momentan wenig Zeit und brauche eigentlich besser einen Kombi für unsere beiden Hunde, Citroen oder notfalls Peugeot würde auch tauschen.

Hat noch Tüv bis 03.14 federt auch noch gut, aber es muß halt etwas gemacht werden.

setze Ihn nicht ins Internet sondern biete Ihn nur hier im Forum an für Freunde unserer Marke, er sollte nicht verheizt werden.Preis habe ich so gedacht VB knapp unter 1000,00 €

verschenkt wird er nicht und ich muß auch nicht verkaufen.

Grüße

Knitterliese

Geschrieben

..Druckfehler, der Tüv ist 03.2016

Kniterliese

Geschrieben

...habe noch vergessen, Leerlaufregler ist nachgerüstet, deshalb auch Euro 2 also etwas über 100 € Steuern im Jahr.

Knitterliese

Geschrieben

Du meinst bestimmt KLR = Kaltlaufregler - 104 € Steuern / Jahr ! ;)

Geschrieben
..möchte jemand meinen 14er haben.... Er ist nicht der schönste, Frontscheibengummi fehlt (habe ich rausgezogen und kriege es nicht mehr rein,Termostat muß noch getauscht werden liegt im BX, verliert etwas LHM Rücklaufschlauch vorne beim Druckspeicher undicht. Hat etwas über 200.000 KM auf der Uhr.

...es muß halt etwas gemacht werden.

... biete Ihn nur hier im Forum an für Freunde unserer Marke, er sollte nicht verheizt werden. Preis habe ich so gedacht VB knapp unter 1000,00 €

Na dann, viel Glück.

Geschrieben

...genau Kaltlaufregler heißt da Ding.

...überlege auch ob ich Ihn überhaupt verkaufe könnte Ihn ja noch lange fahren.Ist halt leider kein Kombi .

Grüße

Knitterliese

Geschrieben

Moin Knitterliese,

behalt ihn und fahr ihn weiter. Den Preis wirst du wahrscheinlich nicht erzielen. BX sind in Deutschland, außer bei den Citroën-Fans, so gut wie unbekannt und außer den Topversionen so gut wie unverkaufbar. Dabei gibt es in der Klasse kaum ein bequemeres Auto. Mir gefällt er sehr gut, deswegen haben wir auch einen roten BX 14, der hat mittlerweile ein Stück mehr gekostet als du für deinen haben willst, jedoch hat der auch den Oktopus und vieles andere neu bekommen. Ein Link zu den Bildern ist unten in der Signatur.

Fröhliche Grüße

Norbert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: