Zum Inhalt springen

Da macht man Wäsche und dann fällt einem das hier in die Hände :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das hab ich meinem Mann gemacht als er noch den X2 hatte.. :)

nach wie vor sein lieblingsshirt, auch wenn es schon schwer gelitten hat. Aber für die eingefleischten Fans hier ist es vielleicht ein Anreiz ;)

es war echt ne mistige sch... Arbeit :) aber vll kann man sowas bei TShirt Druckereien bestellen.

mir fällt grad auf, ich brauch ein neues.. Der activa hat ja andere Maße :D

f03f51421422303_800.jpg

9d2c01421422419_800.jpg

Geschrieben

Ihr seid Spinner durch und durch. :-) *daumen hoch*

Geschrieben

Wieso ?

Ich hab ein ziemlich fertiges dunkelblaues, da ist ein springender Puma drauf. Das wird zu ersten Fahrt im E-Type angezogen.

Carsten

Geschrieben

Ihr bräuchtet wohl eher Bekleidung mit aufgedruckten Reparaturanleitungen ;)

Geschrieben

Hallo,

Davon sollte man mal wieder was auflegen. Zu meinem X2 würde es passen, es müssen nur noch Activa Felgen drauf... :)

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben
Ihr bräuchtet wohl eher Bekleidung mit aufgedruckten Reparaturanleitungen ;)

Hihi ja das wird aber dann viel wäsche :D

Geschrieben

Ich hab schon konkreten Plan für ein neues, speziell Activa ;) aber kann ich hier ja nicht schreiben, sonst würd ich sascha ja n spoiler geben :D

Geschrieben
Ihr seid Spinner durch und durch. :-) *daumen hoch*

Ja aber sympathische liebenswerte Spinner die man liebhaben muss ;)

Geschrieben

Aufgebockt, mit offener Haube und rauchendem Motor? (Duck and cover)

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas verformt sich mit der Zeit: Wenn der Ranzen unter dem Shört wächst, wird ein C6 draus.

Kannte mal 'ne Maus,die hatte einen Skorpion auf die rechte Brust tätowiert. Mittlerweile ist das ein Tausendfüssler... :(

Bearbeitet von P. Marlowe
Geschrieben
Hallo,

Davon sollte man mal wieder was auflegen.

Hey fred, ja da hast du recht.. Aber es war ja auch nicht professionell bei so ner tshirt druck dingensfirma, das hab ich damals mit nem Freund gemacht zu dem ich keinen Kontakt mehr hab.. Der hatte so ne Druckmaschine, ich hatte dann die Arbeit die Ränder abzufummeln und das ganze sauber zu machen. Das war ne stundenaktion.. :)

Geschrieben

Na na na ;) neeeeeeeein das wär doch dann eher ein Shirt für mich :D nee nee ich mein schon speziell was mit Activa ;)

Geschrieben
Das war ne stundenaktion.. :)

Ein Geschenk, das vom Herzen kam.....

Geschrieben
Ein Geschenk, das vom Herzen kam.....

Da sagste was.. ;)

Geschrieben

Meine Kinder haben mir mal einen bedruckten Kaffeepott geschenkt. Das Foto haben sie gemacht ohne, dass ich das mitbekommen habe: Ich, total angepisst, im Motorraum meines XM 2,5td rumfummelnd. Meine Gemütsverfassung war gut zu erkennen. Ich habe mich aber trotzdem drüber gefreut.

Geschrieben

Ich hab ihm das hier mal gezeichnet.. Nicht perfekt aber man erkennt es ;) ich könnte natürlich auch das auf ein Shirt drucken lassen :D

590bc1421430047_800.jpg

Geschrieben

Peter,

Wer sich ständig ausdehnt, kriegt nie Falten....

Carsten

Sowas verformt sich mit der Zeit: Wenn der Ranzen unter dem Shört wächst, wird ein C6 draus.

Kannte mal 'ne Maus,die hatte einen Skorpion auf die rechte Brust tätowiert. Mittlerweile ist das ein Tausendfüssler... :(

Geschrieben (bearbeitet)

Genau: Wenn das Fett unter der Haut schneller zunimmt, als die Haut sich dehnen kann, hat man immer ein Babyface-Grinsen!

Bearbeitet von P. Marlowe
Citronenbändiger
Geschrieben

Nee , das Motiv haben schon die Opelfahrer ....

Geschrieben
Meine Kinder haben mir mal einen bedruckten Kaffeepott geschenkt. Das Foto haben sie gemacht ohne, dass ich das mitbekommen habe: Ich, total angepisst, im Motorraum meines XM 2,5td rumfummelnd. Meine Gemütsverfassung war gut zu erkennen. Ich habe mich aber trotzdem drüber gefreut.

Foto hier wäre guticon6.png

mfg Klaus

Geschrieben

Geht leider nicht, das Bild existiert nicht mehr und der Aufdruck auf dem Becher ist zu sehr verblasst, um das noch mal abfotografieren zu können. Sonst hätte ich das schon eingestellt.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Erm ja warum nicht. Ich hab heut früh im Autohaus während die Jungs an meinem X1 am werkeln waren bestellte Citroen Klamotten abgeholt. ist nen blaues T-Shirt mit dem Traction Avant der Gangster Limousine und nen knallrotes Hoodi mit Citroen Logo. Sieht klasse aus. Ich mach später mal Bilder und lad se hoch :)

Bearbeitet von Amokhahn
Geschrieben

Das kriegt meine Frau heute als Screenshot und dann hänge ich das an die Garagentür zur Erinnerung...

Geschrieben

Lol. Na dann Berichte mal ob das Erfolg gebracht hat

Geschrieben
Das kriegt meine Frau heute als Screenshot und dann hänge ich das an die Garagentür zur Erinnerung...

Was genau willst du screenshotten? ;)