Zum Inhalt springen

Ambitionierter Preis für XM Riemen-V6 Schalter

margia2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er hat sich bestimmt mit dem Preis vertan .....neuer startpreis 19.999€ :)

Geschrieben

nee, ich sehe ihn für 16.000,- neu eingestellt.

Ich glaube, ich verkaufe meinen Riemen Break Schalter auch. Damit läßt sich ja richtig Geld verdienen ;)

Geschrieben
nee, ich sehe ihn für 16.000,- neu eingestellt.

Ich glaube, ich verkaufe meinen Riemen Break Schalter auch. Damit läßt sich ja richtig Geld verdienen ;)

Martin, für das Einstellen bei ebay alleine gibt es noch kein Geld..... Du mußt auch noch einen Bieter finden.

Geschrieben

ich verkauf den ja auch im Forum ;)

Geschrieben
ich verkauf den ja auch im Forum ;)

ich hätte dich ganz gerne weiterhin hier im Forum,...

also lass den Scheiss.... ;)

Geschrieben
...

also lass den Scheiss.... ;)

Nö, wieso, der Martin gibt bestimmt Forenrabatt :)

Geschrieben

n XM verlieren muss man auch erstmal schaffen.

Ich hab mal einen in der Bourgogne abgestellt in der Hoffnung, den klaut dann ein Franzose und ich bin ihn los, und habe mich in eine 2CV gesetzt und bin damit heimgefahren.

Nach drei Wochen hat mich der Verkäufer der 2CV angerufen und gefragt, wann ich denn mein Auto abhole... Dann bin ich halt nochmal runter, und hab den Y3 V6 Schalter mit Schiebedach wieder abgeholt... Heute bin ich froh, daß ihn da unten doch keiner geklaut hat.

Geschrieben
Nach drei Wochen hat mich der Verkäufer der 2CV angerufen und gefragt, wann ich denn mein Auto abhole... Dann bin ich halt nochmal runter, und hab den Y3 V6 Schalter mit Schiebedach wieder abgeholt... Heute bin ich froh, daß ihn da unten doch keiner geklaut hat.

Bei uns in Ö ist ewig ein blauer 2,5TD aus Frankreich bei einer Autobahnraststätte gestanden. In den Radkästen hatten sich schon Spinnweben gebildet, rund ums Auto wuchs Gras zwischen den Steinen des Parkplatzes.

Irgendwann war er dann weg. Ob verschrottet, geklaut oder abgeholt weiß ich leider nicht. Aber der Besitzer hätte wohl auch gehofft, dass er "verloren" geht ;)

Geschrieben

Vielleicht sollte er es auf einem anderen Versteigerungsportal versuchen, um an die Knete zu kommen. Etwa hier:

http://www.artcurial.com/en/asp/fullCatalogue.asp?salelot=2651+++++190+&refno=10516976

Stand Honeckers CX da schon in Chile, ich glaube schon, wenn ich die Kathedrale im Hintergrund sehe - übrigens dieses zusätzliche Zwischenstück wurde auch im Xm in den Politikerkutschen eingebaut, in einem französichen Forum stand vor einem halben Jahr einer zum Verkauf, heisst dann "XM Altesse".

Geschrieben

Hat denn irgendwer auch ne vernünftige Erklärung für solchen Unfug?

Ich meine, das Bild ist Scheiße, der Preis absurd, die Beschreibung ein Witz, da muss doch irgendwas hinterstecken, das mit dem Verkauf eines XM gar nichts zu tun hat. Vielleicht Geldwäsche? Nimmt man dafür so ein Kassengift? Kann ja sein.

Ich kauf jedenfalls von dem Geld lieber 16 mittelmäßige.

Geschrieben

Das sollte aber keine Aufforderung sein.

Geschrieben
Nö, wieso, der Martin gibt bestimmt Forenrabatt :)

Nein, nicht für DIESEN Break! Der wird wirklich sehr teuer, vielleicht nicht ganz so teuer, wie der in der Bucht ;)

Herbert, Danke für das Kompliment. Ich bleibe dem Forum sicher erhalten ;)

Gruß Martin

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo allerseits,

ja, manchmal wundert man sich über Annoncen mancher Leute.

Ich bin früher 205 GTI gefahren, und daher weiß ich, dass dieser Vogel hier seit geschlagenen 6 Jahren (!!!!!!!!) ununterbrochen sein Auto bei mobile inseriert. Preislich lag er damals zuerst bei 4.600 Euro, danach 4900 usw.:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/peugeot-205-peugeot-205-1-9-gti-a-d-auto-bild-klassik-2-2013-elmenhorst/232730.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=19300&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Da möchte glaube ich jemand einfach den Wert seines Schätzchens steigern. Inserieren sollte nicht gratis sein...

Geschrieben

Den Wagen bin ich anlässlich eines Xm-Treffs eine halbe Stunde (auch Autobahn) gefahren, fällt mir jetzt auf, während ich über die Bemerkung von Holger schmunzel. Also der Preis hat eine gewisse Berechtigung. Weil der hat das teuerste und beste Tuning mit allen dazugehörigen Umbauten bekommen, das für einen Xm Sinn macht, kann man mit 6000€ veranschlagen. Dann ist der aussen/innen so top wie die teuersten, die in Deutschland und Holland für 10000-12000 angeboten werden, und es kann nicht angehen, dass der beste Xm,der für Geld zu haben ist (ich kenne da ein noch wertvolleres unverkäufliches optimiertes Kettenmonster in Wetzlar) nicht einige Tausend mehr kostet als diese Salonblender, aus Prinzip.

.

Geschrieben
... diese Salonblender, aus Prinzip.

Wo liegt das denn?

Mein Navi kennt das nicht, aber ich will da unbedingt hin!

Geschrieben

Prinzip? Da, wo alle Bewohner reiten?

Geschrieben

In Eriwan (Jeriwan)! Diese Witze ...im Prinzip ja,...

Geschrieben
Bei uns in Ö ist ewig ein blauer 2,5TD aus Frankreich bei einer Autobahnraststätte gestanden. In den Radkästen hatten sich schon Spinnweben gebildet, rund ums Auto wuchs Gras zwischen den Steinen des Parkplatzes.

Irgendwann war er dann weg. Ob verschrottet, geklaut oder abgeholt weiß ich leider nicht. Aber der Besitzer hätte wohl auch gehofft, dass er "verloren" geht ;)

Kenn ich von einem BX Millésime Turbo Diesel aus Belgien. Steht seit Jahren an der Schweizer Grenze...

Geschrieben

Aktuelle Auktion des gleichen Anbieters:

Die Original Gebrauchsmuster Urkunde für einen "selbstspeisenden Elektroantrieb" als Historisches Dokument. Der Prototyp fuhr schon im Jahr 2007 in Deutschland. 5 Jahre bevor die Italiener etwas in abgewandelter Form und mit weniger Leistung vorgestellt haben. Gerne auch mit den Kopien der Absagen. Der Interessen Bekundung von Daimler mit tollen Klauseln. Der Absage von BMW Wir haben eigene Ingenieure. Der Absage für das eingereichte Patent. Wo lassen BMW und Daimler Smart Ihre EBikes und Pedelecs bauen? Wer bekommt staatliche Fördergelder für die Entwicklung von E Bikes und Pedelecs und Elektroautos?. Dieser Antrieb ist laut Buch der Technik von 1970 Westphal unmöglich und erinnert an ein Perpetuum Mobile und so etwas ist in Deutschland nicht Patentierbar . Auch Der Video Link zu dem Prototypen sowie das Vorstellen des Prototyps wurden abgelehnt genauso wie der Patentantrag. Immer mehr Städte und Metropolen versinken im Smog oder unter einer Feinstaubglocke .Immer mehr Menschen erkranken an Lugenerkrankungen durch Feinstaub. und was macht die Politik? selbst der Petitionsausschuss des Bundestags ist eine Farce,erfragt beim Patentamt nach habt Ihr einen Fehler gemacht,sie sagen nein und alles ist gut . Viele Absagen liegen vor. Mittlerweile ist das Patent teilweise veröffentlicht wurden schaut auch auf Youtube Selfeeding , selfdepending Alternator ,Engine, und Ich habe keinerlei Ansprüche mehr nur die Bestätigte Gewissheit der erste gewesen zu sein der einen solchen Antrieb mit Deutscher Urkunde hat und die kompletten Restlichen Unterlagen wurden an die Botschaft eines aufstrebenden Landes geschickt. Bei Interesse schauen Sie sich im Netz auch folgende Seiten an. " Warum das Elektroauto sterben musste", "Rotoverter" ,Keppemotor, "Pedelec nie mehr an die Steckdose"" Mit diesem Antrieb und auch dem des EV1 von GM von 1994 hätte Opel in Bochum nicht sterben müssen. Oder schaut im Netz unter " Die große Deutsche Lehmann Lüge" Vieles soll die Öffentlichkeit nie erfahren denn es geht um Geld und Macht. Informiert euch und fragt im Umweltministerium nach unter Gabriel ,Röttgen und Altmaier ist nichts passiert noch nicht einmal eine Antwort kam auf die Unterlagen. Fragt Die Kanzlerin und die Fraktionsvorsitzen aller Parteien nur einer hat geantwortet und mir Glück gewünscht, geschehen ist aber absolut nichts!!!!!!!!

http://www.ebay.de/itm/Gebrauchsmuster-Urkunde-/191522580218

Geschrieben

Na dann wissen wir ja womit wir hier zu tun haben. :–)

Geschrieben

Der XM hat also einen E-Motor unter der Haube, der prinzipiell gar nicht funktionieren kann? Interessant.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: