Zum Inhalt springen

[Biete] Inennausstattung Stoff grau Airbag

Andre1977

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

habe hier noch einen Innenaustattung in Stoff stehen, die ich gerne verkaufen würde. Frontsitze mechanisch ohne Sitzheizung mit Airbag, Hinten geteilt klappbar. Passender Himmel, Türpappen und Teppich ebenfalls vorhanden.

Hat jemand Interesse? Will auch nicht die Welt dafür haben, man wird sich einig werden.

Standort bei Koblenz

Geschrieben

Jetzt wäre doch tatsächlich noch wichtig für welches Fahrzeug die sein soll ;)

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben
Jetzt wäre doch tatsächlich noch wichtig für welches Fahrzeug die sein soll ;)

Boar du kannst Fragen stellen..........natürlich für einen Citroën :) :) :) :) :)

Geschrieben

Also BX scheidet aus, da der keine Airbags in den Sitzen hatte. Also bleiben noch Xantia und XM übrig. :)

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben
Also BX scheidet aus, da der keine Airbags in den Sitzen hatte. Also bleiben noch Xantia und XM übrig. :)

Gruß

Karl-Heinz

Ok Bx ist schon mal ausgeschlossen.......---->Hinten geteilt klappbar<---- scheint auf einen Break hinzudeuten????

Geschrieben

Also bei Xantia Limo kann man die Rückbank auch immer geteilt umklappen. Limos sind also noch im Rennen :) Gab es denn viele XMs mit Seitenairbag? Und dann auch noch in den einfachen Ausstattungen ohne Leder? Beim Xantia haben viele der X2 Seitenairbags. Und die meisten Stoffsitze waren grau. Vielleicht sollte man es mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung versuchen? Statistisch gesehen gibt es aber auch noch die Möglichkeit dass er sich in der Kategorie vertan hat, beim C5 I waren auch viele graue Stoffsitze mit Airbags dabei. Oh mann es ist echt spannend :)

Geschrieben

Also, ob es beim XM Seitenairbags gab weiß ich auch nicht, da ich es aber nicht ausschließen konnte, habe ich den mit aufgelistet. Gefühlsmäßig bin ich auch eher beim Xantia....... ;)

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben
Also bei Xantia Limo kann man die Rückbank auch immer geteilt umklappen.

Nein ! Es gab in anderen Ländern auch nicht geteilt umklappbare Rückbanklehnen. Da, wo es X2 mit einem großen Handschuhfach statt dem Beifahrerairbag gab, oder Xantiae ohne ABS, oder ohne Servolenkung, oder oder oder... :D

Geschrieben

Also, ich hatte einen X2 mit 2. grossem Handschuhfach statt Airbag, keine Seitenairbags, kein ABS, aber geteilt umklappbar war die Rückbank trotzdem. Xantia ohne Servolenkung? Echt jetzt?

Geschrieben

Wie auch immer - eine etwas präzisere Beschreibung + ein zwei Fotos wären schon super !

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Ohje, ich entschuldige mich, hatte übersehehen, dass Xantia und BX auch in dieses Unterforum gehören :-) Austattung ist für einen XM (stammt aus dem Jahr 1999). Ich versuche Bilder noch nachzureichen. VG Andre

• 2 Wochen später...
Geschrieben

endlich geschafft Bilder zu machen, ich hoffe man kann erkennen um welche Austattung es sich handelt. wie gesagt alles vorhanden, Himmel, Türpappen, Teppich, Mittelkonsole. Fall Interesse bitte melden, wäre irgendwie doch zu schade. Sitze sind schön fest und nicht durchgesessen.

img2015020114moug1dvf3e_thumb.jpg

img20150201140pgc5k18jf_thumb.jpg

img2015020114g8it2o0pls_thumb.jpg

Geschrieben

Limmo oder Break ? ( wg der Seitenteile hinten )

mfg Klaus

Geschrieben

Limousine

Achja, falls interessant: Fahre öfter mal die Strecke Nach Bielefeld/Osnabrück, könnte theoretisch bis da mitnehmen

VG

Andre

Geschrieben

wirklich niemand hier, der die Innenaustattung gebrauchen könnte?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: