Zum Inhalt springen

Xantia Werkstattunterlagen

Bernhard Körner

Empfohlene Beiträge

Bernhard Körner
Geschrieben

Hallo

Nachdem ich meinen Xantia vor einiger Zeit verkauft habe,

biete ich nun die kompletten Werkstattunterlagen für Xantia an. Alle Modelle. Alle Motoren. 16 Originalordner.

Viele Grüße

Bernhard Körner

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo,

was würde mich das komplette Werk denn kosten?

Gruß, Bernd

Bernhard Körner
Geschrieben

Hallo

Zusammen 25€ bei Abholung.

Bernhard

Geschrieben

Also wenn du das 'komplette Werk' nicht los wirst, ich hätte Interesse an 2 'Modellen/motoren' ;)

- X1 Bj 93 1.8l 8V

- X1 Activa Bj 95 TCT

berndjetztmitxm
Geschrieben
Hallo

Bernhard

Und wo müsste ich dazu denn hin?

Geschrieben
Und wo müsste ich dazu denn hin?

Wenn zu weit oder zu teuer für Dich ist,

Stelle ich mich schon mal in der Reihe an.

Hätte also Interesse,...............

Fred

Bernhard Körner
Geschrieben

Hallo

Ich wohne in Hellenthal / Eifel

Bernhard

Geschrieben

Hui hellenthal.. da war ich früher als Kind ganz oft im Tierpark :) gegen einen Besuch hätte ich nix einzuwenden ;) also wenn Bernd abspringt, wir kommen dann alles holen und was wir nicht brauchen können schicken wir dann fred :D

Geschrieben

bin noch näher dran (Bad Münstereifel) Muss mich aber wohl ganz hinten anstellen. ;)

Geschrieben
Muss mich aber wohl ganz hinten anstellen. ;)

Hihi ja.. Hier mal ein aktuelles Interessenten-Ranking:

1. berndjetztmitxm

2. Meine Wenigkeit ;)

3. accm fred

4. Mcdudel

wir warten auf Antwort von Bernhard und sammeln so lange weiter fleißig interessenten :D

berndjetztmitxm
Geschrieben

Also ich bin raus. Das ist mir zu weit dorthin. Wie sagt die Sprechstundenhilfe: "Der Nächste bitte" :D

Geschrieben

Ok. Yeah ;) Sorry bernd ;)

ja also Bernhard, haste Ende nächster Woche zeit? Oder am we :)

Geschrieben
Hui hellenthal.. da war ich früher als Kind ganz oft im Tierpark :) gegen einen Besuch hätte ich nix einzuwenden ;) also wenn Bernd abspringt, wir kommen dann alles holen und was wir nicht brauchen können schicken wir dann fred :D

Das hört sich doch echt gut an, hätte ich nicht gedacht, daß.....

@neiya:)

ich melde mich bei Dir per PN

Grüße

Fred

Geschrieben

neiya kannst ja auf dem Rückweg bei mir auf einem Kaffee vorbei kommen. Ich brauch Unterlagen für den 1,8 16V

Geschrieben
Einscannen, einscannen, einscannen...!!!

copyright copyright copyright

Fred

Geschrieben
Hallo

Bernhard

Wer jetzt nicht sofort losrennt, ist selbst schuld ! Für den Preis bekommt man normal nicht einen einzigen Ordner !

Geschrieben

Wir sind doch schon fast unterwegs :) Müssen nur einen Termin mit Bernhard abstimmen :)

Geschrieben
copyright copyright copyright

Gibt es da nicht die Freigabe von Citroën, dass die Unterlagen für nicht mehr produzierte Fahrzeuge frei sind?

Geschrieben

Nichts für ungut, aber falls ich jemanden damit helfen kann dann tu ich das. Copyright hin oder her ;) zumal ich nicht glaube dass cit sich nur einen Hauch dafür interessiert wenn jemand reparaturanleitungen für "so alte Gurken" weiter gibt..

Aber eh erstmal abwarten was da so auf mich zu kommt :D

Geschrieben

Moin,

ich suche immer noch Unterlagen fürs Hydrauliksystem incl. AFS.

Also wenn was dabei ist und nicht gebraucht wird - ich schrei schon mal HIER! :)

VG Karsten

Geschrieben

Also wenn neiya auf einen Kaffee hier hält, könnte ich die Ordner einscannen, PDF erzeugen und die dann per Mail versenden. Aber nur wenn die Zwei aus Erftstadt das möchten :)

Geschrieben

Mhm, also wenn da was zum AFS dabei ist, dann bleibt das natürlich bei uns und unserem Activa :)

Bernhard Körner
Geschrieben

Hallo Leute

Hätte nicht gedacht, das es so viel Interesse an den Ordnern gibt. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal die Ordner angeboten, welche nicht zu meinem damaligen Xantia passten. Es gab keine Interessenten. Nun habe ich aber die Ordner schon Jemandem zugesagt. Am Sonntag will er die Ordner abholen. Falls er nicht kommt, biete ich die Ordner erneut an. Sorry.

Viele Grüße aus der Eifel

Bernhard

Geschrieben
Also wenn neiya auf einen Kaffee hier hält, könnte ich die Ordner einscannen, PDF erzeugen und die dann per Mail versenden. Aber nur wenn die Zwei aus Erftstadt das möchten :)

Viel Spaß beim Scannen, du hast um die 2000 Seiten vor dir, die nicht etwas einzeln herausnehmbar sind. Das könnten leicht ein paar hundert Kaffee werden :D

Wegen dem Copyright, ich persönlich kopiere NICHTS solange ich nicht von Citroen selbst weiß, daß es erlaubt ist.

Ich kenne nichts offizielles, nur die gelegentlich geäußerte Vermutung es könnte von PSA geduldet sein. Also wundert euch nicht, wenn euch da mal jemand schmerzhaft auf die Hände schlägt.

Kann irgendjemand etwas vorweisen, daß das Copyright nicht mehr von PSA beansprucht wird ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: