Zum Inhalt springen

Xantia Werkstattunterlagen

Bernhard Körner

Empfohlene Beiträge

Bernhard Körner
Geschrieben

Hallo Torsten

Doch, die Seiten sind einzeln herausnehmbar.

Bernhard

Geschrieben

Oh. Dann sind es andere Unterlagen, als ich angenommen hatte.

Bernhard Körner
Geschrieben

Hallo Torsten

Muss meine Aussage zurück nehmen. In den Ordnern befinden sich (außer bei einem) eingeheftete Bücher bzw. Hefte. Man kann also doch nicht die Seiten einzeln heraus nehmen. Sorry.

Bernhard

Geschrieben
Hallo Torsten

Muss meine Aussage zurück nehmen. In den Ordnern befinden sich (außer bei einem) eingeheftete Bücher bzw. Hefte. Man kann also doch nicht die Seiten einzeln heraus nehmen. Sorry.

Bernhard

Dann sind das Originale, so hat Cit. seine Dokumente geliefert.

Fred

Geschrieben

Kann irgendjemand etwas vorweisen, daß das Copyright nicht mehr von PSA beansprucht wird ?

Keiner weiß was ?

Bernhard Körner
Geschrieben

Hallo

Die Ordner sind am Sonntag verkauft und abgeholt worden. Der Käufer war der erste der mir eine Kaufzusage gemacht hatte.

Bernhard

Geschrieben
Hallo

Die Ordner sind am Sonntag verkauft und abgeholt worden. Der Käufer war der erste der mir eine Kaufzusage gemacht hatte.

Bernhard

Ich war das aber nicht :-(

Geschrieben

Ich auch nicht.

Wenn jeder aktive Benutzer antwortet, haben wir den Mistkerl, der die Ordner gekauft hat, bald gefunden, und es wird der längste Thread aller Zeiten, noch vor der schweren Heckklappe :D

Geschrieben
Ich auch nicht.

Wenn jeder aktive Benutzer antwortet, haben wir den Mistkerl, der die Ordner gekauft hat, bald gefunden, und es wird der längste Thread aller Zeiten, noch vor der schweren Heckklappe :D

Also ich wär dafür :)

Geschrieben

Ich LEIDER auch nicht. Ich habe nach der weiter oben zu sehenden Warteschlange erst gar keine Anstalten gemacht, mich da noch dranzuhängen. Ich ärgere mich!

Geschrieben

Ach Freddy ärgere dich nicht, ich war ja sogar die nächste in der Reihe das hat ja auch nichts gebracht.. Nachdem der erste abgesprungen war hab ich ja schon nach nem abholtermin gefragt ;) Und ich hätte ja auch brüderlich geteilt.. Es ist wie es ist :) vielleicht haben wir irgendwann anders glück :)

Bernhard Körner
Geschrieben

Hallo Leute

Der Mann, der die Unterlagen nun hat, hatte mir als erster eine Kaufzusage per "Persönlicher Benachrichtigung" gemacht und ist auch hier im Forum aktiv. Ich möchte aber nicht einfach hier den Namen weitergeben. Fragt doch einfach mal hier im Forum, ob er einige Unterlagen, die nicht zu seinem Xantia passen weitergeben will oder ob er etwas kopieren möchte.

Bernhard

Geschrieben

Also ich hab sie auch nicht,...

hätte aber die Möglichkeiten sie ohne großen Aufwand zu vervielfältigen,

was ich auch machen würde.

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: