Zum Inhalt springen

Mal ein persönliches Lob ans Forum!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin ja jetzt schon lange Mitglied hier, habe auch das eine oder andere beigetragen, zur Zeit ist es mit meinen Beiträgen eher Flaute, aber ich werde mich irgendwann wieder mehr einbringen.

Weil es mir grade so aufgefallen ist, wollte ich einfach mal ein herzliches Dankeschön an dieses Forum und seine aktiven Mitglieder loswerden. Ohne euch könnte ich mir nicht leisten einen Xantia geschweige denn einen CX zu fahren!! Nur mit eurer Hilfe, sei es beim Fehler suchen, Auto verstehen oder auch beim Teilesupport kann ich es mir leisten einen nicht-massenkonformen-Liebhaberwagen zu fahren und tue das auch mit Begeisterung für die Fahrwerks- und Hydrauliktechnik.

So, das musste jetzt mal raus bevor es eitrig wird! :))

Viele Grüße

Norbert

Geschrieben

Hallo Norbert,

ja schön, das es dir hier gefällt und dir geholfen und vieles erklärt wird.

auch schön, das du diesen Thread eröffnet hast ;)

Es gibt hier viele technisch versierte Schrauber - Citroenisten mit viel Wissen.

So soll es auch bleiben und WIR können uns nur noch mehr verbessern, indem wir fachlich bleiben

und uns nicht gegenseitig, einzeln schon gegeben, angiften !

Auf viele schöne weitere Beiträge und Treffen, die es ja landesweit gibt und unsere vielen ausländischen Freunden sind auch herzlich eingeladen hierzu. :)

Wie gerade im Heute Journal gezeigt,

Ein Moslem hat beim Attentat in Paris jüdischen Menschen geholfen beim verstecken im Geschäft, ohne Kommentar !

Nur Gemeinsam sind wir Stark und können besser werden mit unserem Wissen !

Auf ein schönes weiters MITEINANDER ;):) weltweit ;)

Geschrieben

Ich schließe mich dem Lob voll und ganz an. Verblüffend ist vor allem die Geschwindigkeit, mit der man auch bei der noch so ungenau oder unbeholfen formulierten Frage treffende und hilfreiche Antworten kriegt.

Auch die Vermittlung von Ersatzteilen und die Erfahrungsberichte nebst Empfehlungen in bezug auf Teile, Betriebsstoffe etc. pp. sind erstklassig.

Geschrieben

Oh fällt mir grade nochwas ein so als Angebot ins Forum: Ich werde im Laufe dieses Jahres in der Lage sein Dreh- und Frästeile anzufertigen und auch zu polieren (keine CNC, alls manuell). Falls also jemand was spezielles braucht einfach mal melden. Eine Hand wäscht die Andere ;)

Geschrieben

Fachlich inhaltlich ist es meist super bis perfekt hier im Forum, ggf. wird kontrovers debattiert – das ist auch gut so… Das auch manch-ein-mal mehrere Lösungen zielführend sind… Oder es schlicht Geschmacksache ist wie man etwas erledigt, verbessert…

Aber der freundlicher respektvoller Tonfall der hier im Forum besteht finde ich echt voll gut A***** !!

Das kenne ich aus anderen Foren auch anders… z.B. im pa-forum.de oder das hifi-forum.de. Dort sind einige selbstverliebte Klugscheißer unterwegs die sich an ggf. einem Wissensgefälle laben… boor… göbel… ne’ey‘…

Dagegen hier ?? Warum so entspannt ?? hmm – liegt vielleicht an der Sache, Citroën Fahrer sind die „befriedigsten“… …wenn die Biester Fahren, ansonsten sieht, hört, liest man sich…

ho ho ho weit aus dem Fenster gelegt… ☺☺ kann sein… sowat…

Daher auch von mir – vielen vielen Dank !! Ohne eurer Hilfe wäre mein Wagen längst beim Verwerter…

Grüße aus Osa,

Frank

Geschrieben
z.B. im pa-forum.de

hehe, keine schreibberechtigung fuers "pro"-board bekommen? oder kein amtliches equipment? :D

aber das stimmt, da ist es hier in grossen teilen wesentlich angenehmer.

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen ,das es ein super Forum ist. Ich habe schon einige sehr sympathisch Leute hierdurch kennengelernt.

Schöne Grüße Ralf

Geschrieben

Ja da schliesse ich mich natürlich auch an nette Kontakte inklusive mfg Henry

Geschrieben

Ich möchte natürlich auch Danke sagen an alle die sich so in dieses Forum einbringen und mit Rat und Tat und Teilen dazu beitragen das es überhaupt

möglich ist für Nichtschrauber noch einen HP zu fahren....

DANKE

Geschrieben

Zustimmung,

obwohl ich mittlerweile Volvo (feinfein) und Peugeot fahre (immerhin noch HDI),

bleibe ich trotzdem weiter ACCM.

Die aktuelle Modelpalette; die DS Linie, das Sterben der HP, gefällt mir nicht;

Aber der Club ist eine feine Sache.

Gruß

Ebby