Zum Inhalt springen

Etoile noir V6 Activa à Trèves?

Silvercork

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der kann nicht viel gefahren werden, der steht bei mir um die Ecke (1km-Radius) und den hab ich echt noch nie gesehen.

Evtl. so ein Autostabil zur Geldvermehrung, in der Ecke wohnen viele Luxembourger Bankster?

Gruß von der Mosel

Geschrieben

Der ist auch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in der Region gelaufen. der Anbieter ist hier doch bestens bekannt, einfach mal die übrigen Auktionen anschauen....

Geschrieben

ist mir auch noch nie aufgefallen ... aber ich wohne ja auch auf der anderen Moselseite :-)

Geschrieben

Der Wagen ist definitiv ein Neu-Trierer, natürlich habt ihr den noch nicht gesehen, höchstens mal auf dem Trailer.

Und bevor weitere Gerüchte aufkommen: Ich kenne den Wagen nicht, hab nie an ihm Hand angelegt, und es stecken auch keinerlei Teile von mir drin.

Geschrieben
Der ist auch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in der Region gelaufen. der Anbieter ist hier doch bestens bekannt, einfach mal die übrigen Auktionen anschauen....

Der Mann mit dem Gewürz, der früher mal Drache war... ;)

Denn wenn man mal die anderen Auktionen anschaut, dann findet man auch diesen im Forum angebotenen Artikel:

Klick!

:)

Geschrieben

Also wenn alles an dem Wagen so is wie beschrieben, warum verkauft man sowas? Ich werd's nie verstehen.. Relativ wenig gelaufen, offenbar Top in Schuss, kein wartungsstau.. (Ich geh zumindest mal davon aus bei der blumigen Beschreibung "Zustand der seinesgleichen sucht.."

die farbe seh ich auch relativ selten und ist mir neben weiß am liebsten..

Wunderschönes auto. Und da weiß man doch was man hat. Also wenn der Besitzer nicht grad sein 4. Kind kriegt und der Wagen damit nicht mehr gross genug ist, warum verkaufen!?

Naja leider hab ich soviel Geld nicht sonst.. ;)

Geschrieben

Wenn man mit solchen Fahrzeugen handelt, dann liegt es in der Natur der Dinge, dass man sie kauft und wieder verkauft. ;)

Geschrieben

Na ok klar als Händler schon :) die Bilder wirken so häuslich ;) und da steht ja auch privater Anbieter :)

Geschrieben

Drachen... Ja, ich verstehe. Händler halt, deswegen der Verkauf. Er lebt ja davon. Die Angabe "privater Anbieter" schließt lediglich die Gewährleistung aus. Glaube ich aber nicht, dass der Wagen größere Macken hat. Doch bei einem technisch hochkomplexen Fahrzeug wie ein Activa und bei VHB €9.000 wäre so eine Sicherheit gar nicht mal so schlecht. Dennoch interessant, wo der solche Karren auftreiben kann. Ist der Wagen aus erster Hand?

Geschrieben

Hm ihr wisst mehr als ich ;) ok er ist Händler.. :D naja auf jeden Fall ein superschönes und wahrscheinlich recht seltenes Auto falls die Beschreibung stimmt :) wie gesagt die Farbe sehe ich nahezu gar nicht auf der Straße fahren.. Meist sind die silber oder auch blau, seltener mal grün oder rot.. Aber schwarz? :)

Geschrieben

Zweite hand. Ich denke der wage lief vorher im pott. Zumindest wurde mal für zwei Tage ein v6 activa angeboten. Als ich mir rote nummern und urlaub besorgt hatte war die anzeige schon offline.

Naja, nen activa v6 hab ich mittlerweile trotzdem,abet det gesamtzustand von diesen hier scheint besser zu sein. Bei dem kurs darf man das aber auch erwarten.

Viele grüße janbo

Geschrieben

Die Beschreibung wird wohl stimmen. Die Qualität seiner Angebote an sich wohl auch, bis auf kleinere Sachen. Borsti hat doch ja seinen X1 Break mit nur 75.000km (oder so) bei ihm gekauft.

Geschrieben

Ich habe über die Jahre mehrere Autos bei Norbert gekauft. Ich war mit der Qualität und Preis/Leistungsverhältnis immer sehr zufrieden.

Geschrieben
Ich kenne den Wagen nicht, hab nie an ihm Hand angelegt, und es stecken auch keinerlei Teile von mir drin.

Das wäre dann auch eine völlig neue Form von Organspende ! :-))

Geschrieben

Genau, zuletzt wirkte Torsten eigentlich nocht recht fit und auch recht vollständig! ;)

Geschrieben

QUOTE]

Gab es V6 Activas auch in weiß? Und das auch als X1 und X2?

Merci!

Geschrieben

Merci!

Geschrieben

Merci!

Laut TorstenX1 gabs den Activa nicht in weiß. Ich kenne allerdings einen weißen X2 HDi Activa aus Frankreich. Ich hab den Besitzer gefragt, der war schon immer weiß, nicht umlackiert oder so. Und ja, es ist auch ein Activa. :)

Merci!

ist dir Olivers Seite nicht bekannt?

http://www.xactiva.de/activa/farben.html

Da fehlt schon mal Rouge Pivoine, die Farbe meines X2 HDi Activa.

Geschrieben

Vielen Dank!

Aber ein Weißer wäre glaube ich ziemlich cool.... ein schönes Schneeweiß....

Geschrieben

Da fehlt schon mal Rouge Pivoine, die Farbe meines X2 HDi Activa.

Mein Gris Silex fehlt auch. Ich hab dem Oliver vor Weihnachten ein Foto meines Autos geschickt mit der Bitte, es einzufügen. Er will es machen wenn er Zeit hat.

Der weiße Activa, in den Listen die ich habe gibt es ihn nicht. Aber es wurden ja immer mal wieder Xantias auf besonderen Wunsch in besonderen Farben lackiert.

Viele Grüße,

Torsten

Geschrieben
Genau, zuletzt wirkte Torsten eigentlich nocht recht fit und auch recht vollständig! ;)

Fremde Autos bekommen von mir nur entbehrliches, und das natürlich gegen einen angemessenen Preis. Norbert wird das wissen, denn er hat nichtmal nachgefragt :D

Geschrieben
Laut TorstenX1 gabs den Activa nicht in weiß. Ich kenne allerdings einen weißen X2 HDi Activa aus Frankreich. Ich hab den Besitzer gefragt, der war schon immer weiß, nicht umlackiert oder so. Und ja, es ist auch ein Activa. :).

Also ich zumindest meinte das mit der Farbe nicht activa spezifisch sondern eher so allgemein.. Farben die ich kenn wenn auch selten ;) und ich glaube ob activa oder nicht, weiß ist allgemein recht selten bei xantias.. War wohl damals einfach nicht Mode :D und schwarz seh ich gar nicht.. Ich frag mich grad ob ich überhaupt jemals n schwarzen xantia gesehen hab..

Geschrieben

Schwarze hatte ich schon einige, da steht ein Activa V6 in Gundersheim, an dem ich schon öfters zugange war. Der dürfte auch zum Verkauf stehen, ist vermutlich allerdings nicht ganz so gut wie der hier angebotene, und hat auch kein Winterpaket und kein Schiebedach.

Weiße Xantias sind wirklich selten. Gestern beim Stammtisch war wieder Wolfgang dabei mit seinem wunderschönen 94er mit 121 PS und Automatik. Das ist eines dieser Autos, die offenbar nur Sonntags gefahren wurden, fast makellos. Der wirkt irgendwie surreal -einerseits modern, eher trotz der eleganten Karosserie, aber wegen der aktuell angesagten Farbe, und andererseits wie ein Oldtimer - das Weiß läßt die Proportionen deutlicher erscheinen als in einer anderen Farbe, und man sieht neben der zeitlos schönen Linienführung die schmalen Räder und die luftigen Fenster...Das hat schon was besonderes ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: