Zum Inhalt springen

Etoile noir V6 Activa à Trèves?

Silvercork

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich zumindest meinte das mit der Farbe nicht activa spezifisch sondern eher so allgemein.. Farben die ich kenn wenn auch selten ;) und ich glaube ob activa oder nicht, weiß ist allgemein recht selten bei xantias.. War wohl damals einfach nicht Mode :D und schwarz seh ich gar nicht.. Ich frag mich grad ob ich überhaupt jemals n schwarzen xantia gesehen hab..

Hab einen gesehen, als ich 2011 einen neuen gesucht habe. Und hier im Forum 2-3 Stück.

Geschrieben
Mein Gris Silex fehlt auch. Ich hab dem Oliver vor Weihnachten ein Foto meines Autos geschickt mit der Bitte, es einzufügen. Er will es machen wenn er Zeit hat.

Der weiße Activa, in den Listen die ich habe gibt es ihn nicht. Aber es wurden ja immer mal wieder Xantias auf besonderen Wunsch in besonderen Farben lackiert.

Viele Grüße,

Torsten

534906_10200315714629551_1677790335_n.jpg?oh=f832914f6b62f2bc40fbae196fb61278&oe=55672D5C&__gda__=1431428518_e78c582487f147e83fc46ab39e4dfb0b

Und dann gibts auch noch einen V6 Activa in cadmiumgelb...

Geschrieben

Ja siehste ma so kann's gehen ;) ich hab bisher nur weiße xantias in freier Wildbahn gesehen ;)

vorausgesetzt natürlich dass nur schwarz und weiß zur Auswahl stehen.. Silberne hingegen sieht man ja wie Sand am Meer - so im Verhältnis ;)

Geschrieben
534906_10200315714629551_1677790335_n.jpg?oh=f832914f6b62f2bc40fbae196fb61278&oe=55672D5C&__gda__=1431428518_e78c582487f147e83fc46ab39e4dfb0b

Und dann gibts auch noch einen V6 Activa in cadmiumgelb...

Aber er nicht auf dem Bild oder!? ;)

Geschrieben

Nein, aber hier auf dem Bild:

IMG_5472.jpg

Hat was, fehlt nur ein Posthorn drauf :)

Geschrieben

Es gibt auch einen tct in Magmarot mit Lederausstattung in Cadmiumgelb...

Geschrieben
Nein, aber hier auf dem Bild:

IMG_5472.jpg

Hat was, fehlt nur ein Posthorn drauf :)

Wäre mir egal. :) Den würde ich sofort nehmen. :)

Geschrieben

Es gibt ja auch - nur mal so nebenbei - einen X2 Exclusive in Bleu-grand-pavois KMH :)

<<<=====

Geschrieben

Ja, Deiner ist auch schön. Hoffentlich brauchst Du nie Blechteile ;) *daumendrück*

Geschrieben

Ich kenne noch einen zweiten in der Farbe.

Geschrieben

Ach... es gibt ja genügend Lackierbetriebe !

Geschrieben

Schwarze gibt es doch fast wie Sand am Meer, Bleu-grand-pavois KMH sind mir auch mehrere bekannt.

Aber EYT-Gris Orageux ist meines Wissen nach einmalig :D

<<==

Geschrieben
Vielen Dank!

Aber ein Weißer wäre glaube ich ziemlich cool.... ein schönes Schneeweiß....

Folie ;)

Geschrieben
Ja, Deiner ist auch schön. Hoffentlich brauchst Du nie Blechteile ;) *daumendrück*

Ist doch egal, dann wird lackiert.

Geschrieben

Kostet dann halt mehr :( Ich finds schöner Karosserieteile in meiner Farbe zu finden, das spart Kosten. Andererseits ist so eine seltene Farbe natürlich auch toll, und betont natürlich den Individualismus den so ein Xantia im Strassenverkehr ausdrückt noch etwas mehr, das schaffen solche Allerweltsfarben wie schwarz oder weiss natürlich nicht, auch wenn sie dem Wagen gut stehen. Wenn ich die Wahl gehabt hätte zwischen einem gleichwertigen Activa in Jürgens Farbton oder dem knalligen Gelb da oben oder meinem in KPK wäre ich evtl. auch schwach geworden. Aber einen Activa zu haben ist immer toll, egal in welcher Farbe. Sogar silber geht für mich klar wenns sein muss. Nicht sehr individuell, aber es steht diesem Auto einfach.

Geschrieben

Wer ein gelbes Auto sucht, der braucht einen Therapeuten (es sei denn, es fahren nie mehr als zwei Personen in dem Vehicel) - und ich bin nun wirklich kein Schwarzweißdenker, Silber ist auch keine Lösung - die später, aber nur, wenn ich Lust habe. Schleimer bitte schweigen!

Geschrieben

Da bin ich aber gespannt :-)

Die Lösung für was kommt denn dann eigentlich, aber nur, wenn du Lust hast ? Hier wurde ja bisher nach keinerlei Lösung gesucht (vielen Dank, daß du dennoch eine anbietest !!!). Laß mich raten: Du hast den Activa gekauft und damit dein persönliches Beförderungsproblem gelöst ?

Geschrieben

Ne, es gab mal einen Kampf Peugeot 207, das war die Kiste, die den Spider abgelöst hat (für die Reichen, Jungen und Schönen) auf Sylt hätte man das natürlich auch beobachten können, aber nicht auf der Weinstraße, also wo war ich, ach so, in Düsseldorf auf der Königsalle, da wo der Lagerfeld rumstreunt, so etwa 1990 blau gegen gelb - blau hat knapp gewonnen, aber dann kam Mercedes, und hat entschieden Silber ist doch schöner. Übrigens nach 15 Jahren "Black is beautiful" von 1978 bis 1993. Wer belohnt mich eigentlich für mein Spezialwissen? Wo ist mein Mäzen? Ich nehme auch Xantias mit gerissenen Keilriemen (haben die welche?). Meine Güte, ich mit meiner großen Klappe, der Guenni macht mir nie wieder ne Schraube locker, aber wie komme ich dann über den Tüv?

Geschrieben

Hm, bei mir fahren oft mehr als 2 Personen im Auto, nicht selten sitzen im Xantia sogar 4 oder gar 5 Leute. Wenn der gelb wäre bräuchte ich einen Therapeuten? Was denn für einen? Ergotherapie, Akupunktur oder Lasertherapie? Reichlich nebulös mal wieder...

Edit: gerade Deinen zweiten Beitrag gelesen. Jetzt verstehe ich sogar noch weniger. Was war blau, was war gelb, gegen wen hat der 207 gekämpft, welche Rolle spielte der silberne Mercedes und was hatte Karl Lagerfeld damit zu tun?

Wer belohnt mich eigentlich für mein Spezialwissen?

Hä? Ok, hier hast Du nen Keks:

post-20187-14484771512601_thumb.jpg

(fast neuwertig, leichte Gebrauchsspuren)

Geschrieben

O., du bist leider zu spät geboren, und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (Gorbatschow), danke für den Keks, der passt zum Darjeeling, aber erst morgen.

Geschrieben

Verstehe. Kann mir das einer von den älteren Herrschaften hier (*duckundwech*) mal erklären? :) Irgendwer hat das doch bestimmt verstanden, oder?

Geschrieben
Verstehe. Kann mir das einer von den älteren Herrschaften hier (*duckundwech*) mal erklären? :) Irgendwer hat das doch bestimmt verstanden, oder?

Ehrlich gesagt nein. Was aber auch nicht verwunderlich ist. Dem Günter brauche ich auch keine Schraube locker machen. Das hat offensichtlich schon jemand getan. ;-)

Geschrieben
Meine Güte, ich mit meiner großen Klappe, der Guenni macht mir nie wieder ne Schraube locker, aber wie komme ich dann über den Tüv?

Ich möchte an der Stelle darauf hinweisen, dass ich mit deiner letzten TÜV Abnahme (fast) nichts zu tun hatte. Nicht, dass noch jemand meint, die Schweissarbeiten an deinem XM wären von mir erledigt worden. Das wäre mich doch sehr peinlich.... ;-)

Geschrieben

zerfleischen sich hier zwei Günters etwa?

Geschrieben
Ehrlich gesagt nein. Was aber auch nicht verwunderlich ist. Dem Günter brauche ich auch keine Schraube locker machen. Das hat offensichtlich schon jemand getan. ;-)

Naja, dachte ich mir irgendwie. Du bist bestimmt auch zu jung. Don't drink and post :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: