Zum Inhalt springen

Etoile noir V6 Activa à Trèves?

Silvercork

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Häää??? Also ich versteh gar nichts mehr..

Falls es irgendwen interessiert: mir gefällt der gelbe ;)

Geschrieben

Dann brauchst Du offenbar auch eine Therapie, vor allem(!) wenn wir mal wieder alle im Auto sitzen :)

Geschrieben

Also Eure gelb-Assoziationen versteh ich im Moment auch grad nicht. :) Aber die kamen ja auch von steinkul, oder?

Edith:

siehe #41 zum cadmiumgelben X2

Geschrieben

Nein, es geht um den Cadmiumgelben X2 aus #30. Das Einzige was ich von Steinkuls Posts verstanden habe: wem der gelbe Xantia gefällt der braucht nen Therapeuten. Vor allem wenn mehr als 2 Personen im "Vehicel" sitzen!?!

Geschrieben
zerfleischen sich hier zwei Günters etwa?

Nein, wir sind hier doch nicht im Mädchenpensionat, unter Schraubern geht es halt herb zu. Das mit der lockeren Schraube anziehen, wurde natürlich mit selbstironischem Hintergedanken so gewählt.

Geschrieben

Bunte Xantia's sind doch cool. Ich weiss gar nicht, warum man da zum Therapeuten müsste.

Hier mal einige andere, bunte Xantia's:

X1%20Gelb_zpsaypjkctx.jpg

Kupfer_zpsxtfv5diq.jpg

Hellgruumln%20_zpstnkvr42w.jpg

Hellgelb_zpskcfm3puq.jpg

Beim nachfolgenden Kunstwerk sollte aus meiner Sicht allerdings umgehend ein Therapeut aufgesucht werden:

Wuumlrg_zpsave4zyb5.jpg

Geschrieben

Oh Mann, das Wochenende hatte so schön begonnen und dann sowas...

Bunte Xantia's sind doch cool. Ich weiss gar nicht, warum man da zum Therapeuten müsste.

Kupfer_zpsxtfv5diq.jpg

Hellgelb_zpskcfm3puq.jpg

Beim nachfolgenden Kunstwerk sollte aus meiner Sicht allerdings umgehend ein Therapeut aufgesucht werden:

Wuumlrg_zpsave4zyb5.jpg

Geschrieben

... also ich trau es mich ja beinahe nicht zu sagen ... aber bei dem ... könnte ich doch tatsächlich schwach werden (Therapie hin oder her) ;)

Gruß

Geschrieben

X1.0 in gelb, --> Baah, frevel, der schöne Krohm kommt doch da gar nicht zur Geltung.

... also ich trau es mich ja beinahe nicht zu sagen ... aber bei dem ... könnte ich doch tatsächlich schwach werden (Therapie hin oder her) ;)

Gruß

Geschrieben

Gruß

Tja, ich find den auch schön. Gruppentherapie? Der Onkel Steinkul ist dann unser Therapeut :)

Geschrieben
X1.0 in gelb, --> Baah, frevel, der schöne Krohm kommt doch da gar nicht zur Geltung.

Ähm, nun ja, das stimmt natürlich, dafür wirkt aber die Farbe der Colorverglasung zum Lack, na sagen wir mal "recht intensiv" (... ich brauch vielleicht tatsächlich `nen Therapeuten ?!?) .

Geschrieben

wenn schon gelber Xa, dann so

5611d1422720930_800.jpg

Gruß Herbert

Geschrieben

Also ich find die ersten beiden ganz hübsch. Das letzte Modell allerdings... *grusel*...

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Genau so einen hab ich ende der 90er regelmäßig in Würzburg gesehen. Gibt es da mehrere davon???

Geschrieben
Also ich find die ersten beiden ganz hübsch. Das letzte Modell allerdings... *grusel*...

Gott sei Dank, sind die Geschmäcker verschieden..

Es wäre sonst ja auch soooooo langweilig. ;)

Gruß

Karl-Heinz ,dem sein silberner X2 immer noch gefällt :)

Geschrieben

Der gelbe X1.0 stand 2008/2009 (?) in Bad Oeynhausen zum Verkauf.

Ich habe noch einen gelben X1.0 in meinem Foto-Archiv gefunden:

X10%20gelb_zpsa2kngfp3.jpg

Geschrieben

Mir persönlich sagt das helle Gelb durchaus zu. Herberts goldgelber Break gefällt mir von den gelben Xantia's allerdings am besten.

Geschrieben

Kupfer_zpsxtfv5diq.jpg

Hellgelb_zpskcfm3puq.jpg

Wuumlrg_zpsave4zyb5.jpg

OMG! das ist ja eine schreckliche Augenattacke!

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Der Würzburger war ganz offensichtlich in dem typischen Xsara Gold lackiert. Herbert, deiner auch?

Geschrieben

ist nicht meiner.

Ich hab den nur mal übers Forum "vermittelt".

Kam damals aus LU.

Geschrieben

Das Forumsmitglied " fahrendes Sofa" hatte mal so einen goldgelben Break.

Gruß

Karl-Heinz

Geschrieben

9de661422723261_800.jpg

Also ich bin ein grosser Freund von Farbe die mal von Einheitsbrei in schwarz abweicht! Aber leider nur INNEN.

Aussen sieht Schwarz vor allem Schwarz ohne Metallic einfach nur GEIL aus! In meinen Augen geht da nichts drüber.

Ich hoffe ich brauche jetzt keine Therapie!?

Geschrieben
Das Forumsmitglied " fahrendes Sofa" hatte mal so einen goldgelben Break.

Gruß

Karl-Heinz

genau das isser/warer.....

Geschrieben
9de661422723261_800.jpg

Also ich bin ein grosser Freund von Farbe die mal von Einheitsbrei in schwarz abweicht! Aber leider nur INNEN.

Aussen sieht Schwarz vor allem Schwarz ohne Metallic einfach nur GEIL aus! In meinen Augen geht da nichts drüber.

Ich hoffe ich brauche jetzt keine Therapie!?

Schwarz sieht super aus, allerdings muss man dann jede Woche waschen...

Ich hoffe ich bin nicht zu indiskret, aber hast Du den jetzt an den/die Mann/Frau gebracht?

Gruß

Karl-Heinz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: