Zum Inhalt springen

60 Jahre DS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fährt jemand nach Paris zum Treffen?

Geschrieben

Hallo,

ja, ich habe das eventuell vor. U.u. ergibt sich ein Konvoi nach Paris mit anderen D-Modellen vom Stuttgarter Stammtisch des DS-Clubs.

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Alex,

da könntest du mich mal auf dem Laufenden halten. Mein DS Club in Frankreich hat die Tour nämlich abgesagt, weil unverschämt teuer. Ich habe aber schon für 2 Personen reserviert. Außerdem ist es schöner, wenn man mit mehreren fährt. Übrigens, meine Clubleute haben gemeint, man solle das Dinner nicht mitbuchen. Das wäre am 50. schon zu teuer und äußerst schlecht organisiert gewesen. Ich will natürlich niemanden davon abhalten sondern nur kundtun, was mir berichtet wurde...

Geschrieben

Hallo,

also ich finde die 90,-€ für das Event an sich schon grenzwertig. Es ist zwar auch was geboten nur der Preis ist schon heftig. Die 60,-€ mehr für das "Galadinner" finde ich gelinde gesagt unverschämt, so gut kann das Essen gar nicht sein dass es diesen Preis rechtfertigt.

Da gehe ich lieber an eine der angekündigten Buden vor Ort oder versorge mich anderswo.

Bist Du am Mittwoch auf dem Pfalz-Stammtisch dabei? Dann könnten wir dort mal näher sprechen. Würdest Du mit einer DS nach Paris fahren? Ich frage auch deswegen, weil ich Ende Mai wie bereits letztes Jahr bei mir einen DS-Workshop ausrichten werde. Das betraf zwar den besagten DS Club Stammtisch in Stuttgart aber hat mit dem DS Club an sich nichts zu tun, ich bin seit Jahren dort kein Clubmitglied mehr.

Bei Interesse würde ich Dir die bisherigen Infos per email zukommen lassen und Dich dort auch auf dem laufenden halten da die Planungen nun so langsam konkret werden.

Grüße

Alex

Geschrieben

Hallo Alex,

ich kann morgen leider nicht am Stammtisch teilnehmen, weil ich beruflich noch unterwegs bin. Schade...

Ich hatte eigentlich schon vor, mit der DS nach Paris zu fahren. Hast du schon ein Hotel gebucht? Ich werde mich nächste Woche wohl darum kümmern müssen. Ich warte aber noch auf eine Antwort von einem elsässer DS Club. Vielleicht organisieren die ja was.

Die 90 EUR sind in der Tat grenzwertig. Ich hoffe nur, dass sich das auch lohnt. Wie mir mein DS Club mitgeteilt hat, ist nichteinmal sicher, ob man mit seiner DS an der Parade teilnehmen kann. Bislang liegt nämlich noch keine Ausnahmegenehmigung der Stadt Paris vor (es sollten ja 700 Göttinen angemeldet werden). Man bezweifelt, dass eine derartige Genehmigung noch erteilt wird... U.a. auch deshalb hat mein Club die Teilnahme abgesagt. Übrigens haben sehr viele DS Clubs in Frankreich vor, die Veranstaltung wegen des hohen Preises und der "unsicheren Parade" zu boykottieren. Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns erwarten wird.

Die Infos vom DS-Workshop kannst du mir mal zuschicken. Meine Mail teile ich dir per PN mit.

Gruß,

Jochen