Zum Inhalt springen

Xantia Kombi X2 1,8i 16V Exclusiv, LPG Tartarini Gasanlage, 367.000km, AHK

Gast George107

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haben uns nun entschlossen, den Wagen zu verkaufen :( . Ich werd halt auch älter...

· Ist von 02/1999, bei uns seit 02/2005 (Km 87000),

· Gasanlage wurde eingebaut 12/2005. Der Wagen läuft seit dem .... und läuft ... und läuft immer noch sehr gut!

· Keine üblichen Anzeichen von Herzinfarkt oder Kopfweh außer eben der ein oder andere ADAC- Einsatz wegen undichter Hydraulikleitung.

· Die Bremssattelplatten wurden bei 185000 Km von Korrosion befreit und entsprechend mit Kupferfett behandelt.

· Die Kupplung wurde bei 290000 Km erneuert. Letzter Zahnriemenwechsel incl. Wasserpumpe bei 320000 Km.

· Ansonsten habe ich alles lückenlos dokumentiert... jeden Reifen- /Zündkerzen-/ und sonstigen Verschleißteilwechsel. Ach ja, der Leerlaufsteller wurde kürzlich noch gewechselt und alles ist wieder gut. Auch die kompl. Servoeinheit und Lenkgetriebe ist neu.

· vorn links hat mir beim Anfahren (vor 4 Jahren) eine Laterne so ungeschickt hinter der A-Säule gestanden... die musste ich einfach mitnehmen. Aber ich staune immer noch: alles vollverzinkt - kein Rost

· Natürlich gibt’s noch andere kleinere Blessuren und Kratzer und einen arg gebeutelten Fahrersitz... ich hab halt mehr Wert auf den technischen Zustand und langen Erhalt geachtet. 10 Jahre und fast 300000 km hinterlassen halt Spuren.

· TÜV noch 1 Jahr bis 02/2016. Verkauft wird als Bastlerfahrzeug

· Ist noch angemeldet und voll fahrbereit mit 8 sehr guten Reifen/Felgen

Deswegen biete ich den Wagen auch erst mal hier an, schließlich hoffe ich, dass der Wagen in „eigenen“ Reihen bleibt. Obwohl ich erst kürzlich (Dezember 2014) viel Geld in die neue Lenkung investiert habe, damit die Fahrbereitschaft erhalten bleibt.

ich biete ich den Wagen für 1400,- € an.

Bilder folgen noch / hab ich lange nicht gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: