Zum Inhalt springen

1.4 KFW Motor mit 75PS

hanni2301

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich meinem Auto gönnen möchte was ihm auch zusteht, suche ich eineneue KfKFW 1.4 Liter motor statt dem bei mir nachträglich eingebautem 1.1 Liter motor :L

Gerne nehme ich auch nur den Motorblock bzw kopf.

Gruß Johannes

Wir werfen demnächst einen Xsara 1,4 auf den Schrott, von 99, 180 gelaufen, mit neuwertigem Krümmer, frischem Öl, Zahnriemen/WaPu/SR bei ca. 140 gemacht, Kupplung bei 150, keine ZKD-Probleme, der fährt und kann mit Kurzzeitzul. auch auf eigener Achse geholt werden. Ist gut beisammen, die kaputte Hinterachse lohnt leider keine Reparatur.

Auspuff und Antríebswellen sind nicht alt, schlachten würde sich m.E. ohnehin lohnen.

Nen Xsara Schlachter mit 1.4er Maschine, 142.000 gelaufen, ZR gemacht, Kupplung fast neu usw. hab ich auch stehen.

Leider weiß niemand aus welcher Region der TE hier ist....

Danke für dein Angebot silvester, aber 700+Km sind mir je Richtung etwas zu viel. Das mit meinem Wohnort muss ich wohl übersehen haben...

Haben die Motoren denn auch die multipoint Einspritzung und den geraden krümmer /kat? (Ölfilter auf der fahrerseite des Kats)?

Mfg Johannes

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: