Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

salut!

da ich die garage scho voll habe und pleite bin, aber mein kopf nicht ganz funktioniert, moechte ich noch ein paar autos. als naechste auf der liste stehen jaguar xj und ein ford p7b 20mxl. aber irgedwie werde ich wohl doch erst noch ne ente fuer den sommer wollen. daher die frage:

wer verkauft zu ehrlichen preises gute? evtl. sogar jemand in berlin?

zahle gerne etwas mehr, wenn ich ehrliche arbeit bekomme. bei der ente will ich nur einsteigen und fahren. die CXe machen genug arbeit.

gruss, mike

ACCM Stephan Waldmann
Geschrieben

würdest Du evtl. auch nach Oberbayern, südl. München kommen?

Gruß!

Stephan

Geschrieben

...oder in den Raum Schweinfurt zum "Entenbaron"? Hab' schon öfter gesehen wie penibel da gearbeitet wird. Sehr empfehlenswert!!

Gruß

Gerald

Geschrieben

nen guten eindruck macht auch der "enten-benz" bei mir im dorf (südl. von stuttgart). ganz billig isser nicht, hat aber ne große bundesdeutsche fan-gemeinde und immer mal wieder was auf lager. im moment steht eine top-gerichtete weisse ente bei ihm aufm hof, er will wohl was um die 8000 dafür, das kann man aber sicher noch verhandeln.

"Enten-Benz", 73265 Dettingen unter Teck, Hanfstr. 18, (geöffnet werktags 8-17 Uhr, ab und an auch samstags vormittag), 07021-55474

Geschrieben

naja, auch nach bayern, wenn es sein muss.

8000 eoronen? sorry, das ist dann doch ein wenig unangebrachtm, denke ich. ich brauche keine, die viel besser ist als das original. wenn die das nicht ist, ist der preis deutlich macke...

gruss, mike

Geschrieben

Hi,

ruf mal enten-ollie in Göttingen an.

Die adresse steht unter www.entenschmiede.com

Grüß ihn einleitend von Carsten (mit dem SM), dann weiss er, von wem,

und frag den. Er hat zig Gebrauchsenten da stehen, und ist sehr fair in allem.

Und sooo weit ist Gö von B nicht.

Der baut Dir auch eine auf die Schraube genaue 49er zusammen, wenn Du Zeit und Geld aufbringst, denke ich :-)

Carsten

Geschrieben

ah, der carsten hat nen SM... den mit der zuendung... ;o)

hast du ne preisidee bei dem? seine seite stuerzt bei mir staendig ab.

im sommer fahre ich da mal hin. hat der auch wirklich ahnung? kennst du zufriedene kunden?

gruss, mike

Geschrieben

Hi,

ich hab keine Idee. Ruf Olli doch mal an. Die Nummer steht auf der Webseite unter Kontakt. Ich mag die nur hier nicht posten. Oder schick mir ne Mail. Oder telefonbuch.de, da ist sie auch drin .... und noch ganz viele andere !

Die gesamte Göttinger Entenszene "hängt" an Olli, und da göttingen eine schöne linke Studentenstadt ist, sind das viele. Wäre er also "nicht ok", dann wäre er seit Jahrzehnten schon zu.

Es gibt gar Professsoren, die sich da Enten kaufen, um die Studiezeit wieder zu erleben .... :-)

Hm, sonst- zufriedene Kunden- mich. Meinen XM mag er weniger, viel zu kompliziert, ist vom SM wohl angetan, aber wenn ich LHM oder Bremsflüssigkeit oder Schilder oder sowas brauch, dann ist er immer supernett und billig.

Carsten