Zum Inhalt springen

Fehlzündungen der Automobilgeschichte


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... leider mit vielen Fehler, so wird z.B. der ganz aus Alu gefertigte PRV-V6 des DeLorean als gusseiserner Klotz abgekanzelt.

Bearbeitet von Juergen_
Geschrieben

Huaa, mein ehemaliger Morris lächelt mich an.

Fuhr sich wie ne Ente. In der Kurve war ein öffnen der Türen nicht möglich ;)

War ein echt schrulliges Auto, mit 2 Problemen.

Man hat sich ständig die Finger zwischen Schalthebel und Aschenbecher eingeklemmt

und der Motor war nicht sehr haltbar.

Gruß Herbert

PS: Die Thatcher gehört dafür geteert und gefedert

Geschrieben

Wieso die Thatcher, die hat doch dafür gesorgt, dass letztlich gar keine orginär britischen Autos mehr in Großserie gefertigt werden! :)

Geschrieben
Man hat sich ständig die Finger zwischen Schalthebel und Aschenbecher eingeklemmt

..................

PS: Die Thatcher gehört dafür geteert und gefedert

was kann die Thatcher dafür, das du so grosse Flossen hast?

Geschrieben

Der Spiegel ist definitiv das erste Blatt, das ich lesen würde, um Infos über Autos zu erhalten.

Gernot

Geschrieben

Komisch,bis auf den Alfa doch alles geile Kisten!!!

ACCM Gerhard Trosien
Geschrieben
Wieso die Thatcher, die hat doch dafür gesorgt, dass letztlich gar keine orginär britischen Autos mehr in Großserie gefertigt werden! :)
... weil sie wollte, dass die Arbeiter Autos zusammenbauen, statt 2/3 der Arbeitszeit in Versammlungen rumzuhängen und die gesamte Industrie durch klug terminierte Streiks kleiner und kleinster Gewerkschaften jahrelang stillzulegen?
Geschrieben

Trosie, die wahren Beweggründe von Frau Thatcher weißt doch sowieso nur du. Was sm Ende zählt, ist doch der "Erfolg".

Alter Wirtschaftsliberalist!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

da steht, sie war verantwortlich dafür, die Fertigungsstraßen im Meer zu versenken.

So was tut man nicht.

Und zum Schalthebel, der ging einfach bis zum Aschenbecher.

Gruß Herbert

KW: HD, kennst ja meine Hände, da ist nix zu dick oder so....

KWW: Jetzt weiß ich endlich, an was mich der C5 I erinnert. Von vorne an den Scorpio ;)

Bearbeitet von ACCM HP924

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...