Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Fehler bei meinem Visa mit der Scheinwerferschaltung. Hat jemand evtl. einen Schaltplan ?

Gruss Bernhard

Geschrieben

Für welchen Visa benötigst Du denn den Schaltplan?

Mit den folgenden Schaltplänen kann ich dienen:

Visa 17 RD (> 7/1984)

Visa Club (7/1984 >)

Visa 11 RE (7/1984 >)

Visa 14 TRS - GT (7/1984 >)

Die Pläne habe ich hier, der Scanner steht im Büro. Wenn ich Dir mit den o.g. Plänen helfen kann, müsstest Du dich bis morgen gedulden.

Geschrieben

Danke Dir für die schnelle Antwort. Ich brauche den Plan für den Visa Club Bj. 1986. Gruss von Bernhard

Geschrieben

Prima, der 86er Visa Club ist ja dabei. Ich scanne Dir die entsprechenden Seiten morgen ein.

Geschrieben

Moin Bernhard,

HIER findest Du den Schaltplan für Deinen Visa Club (MediaFire, 4,3 MB).

Geschrieben

Über 80 Downloads in rund 12 Stunden - beachtlich!

Ist der Bedarf an Visa-Schaltplänen wirklich so groß, oder geht es nur um haben, haben, haben?

Wenn der Bedarf tatsächlich da ist, kann ich noch mehr einscannen.

Geschrieben

Danke Dir für Deine Info und den Plan. Ich hab gestern mit einem Freund der sich mit KFZ Elektrik gut ausgekennt den Fehler gefunden. Eine Fernlichtbirne war defekt und dazu noch ein Wackler am Stecker direkt. Wir haben bei der Gelegenheit gleich die Lampen auf H4 umgebaut und neue Stecker mit Klemmen verwendet. Danke Dir - den Plan hebe ich mir gut auf wenn nochmal neue Probleme auftauchen sollten. Gruss Bernhard

Geschrieben

Hallo - sorry mein Virenprogramm meldet beim Download einen Virus und blockiert den Download - scheint irgendwie nicht zu gehen....

Geschrieben

Keine Ahnung, warum der Download bei Dir nicht geht.

Auch wenn Du den Fehler gefunden hast, habe ich Dir den Plan per eMail geschickt. Man weiss ja nie... ;)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin dabei, einen Visa Club von 1986 wieder auf die Straße zu bringen. Dabei bereitet die Elektrik mir Kopfzerbrechen, weil hier und da geflickt wurde und ich gerne den originalen Zustand herstellen möchte. Den Schaltplan von @ACCM Freddy habe ich runter geladen. Leider sind im scann einige Seiten vergrößert dargestellt, so dass ich einige Schaltelement nicht wiederfinde. 

Frage an @accm Freddy könntest Du nochmal nach dem Schaltplan schauen?

Für die Mühe vielen Dank im Voraus!

Grüsse aus Soest

wolfgang

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber morgen gibt es einen neuen Schaltplan, auf dem dann alles zu sehen ist.

Geschrieben

Hallo Freddy,

vielen Dank für die Mühe!

Der Schaltplan war/ist hilfreich für mich, denn mein Visa macht nach dem Studium alles so wie er soll!

Nämlich nach Einschalten der Zündung ist das Tacho beleuchtet und bleibt an. Ich überlege nun dies so zu schalten, dass erst mit dem Einschalten des Standlichtes das Tacho beleuchtet wird.

Der Plan ist dazu sehr hilfreich. Am Freitag melde ich den Visa an :)

Mach gut

Grüsse aus Soest

wolfgang

• Like 1