Zum Inhalt springen

Henry K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo suche Waschdüsen für die Scheibenwaschanlage weiß jemand wo ich die herbekomme ? Gruß Henry

Geschrieben

Ist die Frage ernstgemeint?

Natürlich gibts die neu beim Freundlichen, sogar für relativ kleines Geld.

Wenn es nicht die beheizten sind (nur im Winterpaket mit Scheinwerferreinigung), dann kostet das Stück 7,55 € plus Steuer. (zuletzt gekauft im Dezember, weil auch Ultraschallreinigung nicht dauerhaft hilft.)

Geschrieben

Bei Mobilservice habe ich 2,30€ pro Stück bezahlt... :-) Die kann man so bequem tauschen, dass das nicht Orig.-Cit. sein muss, finde ich.

Gruß

Arne

Geschrieben

Jürgen, wie hoch ist denn der Stückpreis für die beheizte Variante ?

Geschrieben
Jürgen, wie hoch ist denn der Stückpreis für die beheizte Variante ?

Die sind meiner Erinnerung nach schon seit Jahren nicht mehr lieferbar

Geschrieben

Die beheizte Düse steht unter der Nummer 96104869 mit sage und schreibe 57,28 plus Steuer im System. Kein NFP, aber ein anderer kryptischer Vermerk.

Aber du weißt schon, dass es mit der Düse alleine nicht getan wäre? Ohne die Vorrüstung im Auto nutzt dir das Ding ja nix.

Geschrieben
Die beheizte Düse steht unter der Nummer 96104869 mit sage und schreibe 57,28 plus Steuer im System. Kein NFP, aber ein anderer kryptischer Vermerk.

Aber du weißt schon, dass es mit der Düse alleine nicht getan wäre? Ohne die Vorrüstung im Auto nutzt dir das Ding ja nix.

Ok, dann waren sie mal NFP ;)

Was steht denn aktuell dahinter?

Geschrieben
Habschmir nicht merken können :)

Wirst langsam alt Jürgen ;)

Geschrieben

Danke dann werde ich mich mal auf den Weg machen leider ist der nächste Freundliche 35 km weit weg von mir mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: