Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, es ist doch verhext. Der 23. wäre mir echt lieber; am 16. komm ich nicht vor fünf in Braunschweig los. Dieser entsetzliche Winter gebietet zudem Schleichfahrt.

Ich wollte schon immer mal zu Route 68. Gute Idee!

Grüße,
Felix

berndjetztmitxm
Geschrieben

Na, wenn sich das mal nicht sogar dahin verschieben lässt.  ;)

Es gab ohnehin letztes mal die Frage, den Stammtisch erst ab 19:30 Uhr zu starten. Gebt dazu doch mal laut :)

Geschrieben

och nee Leute, nich schon wieder sooo weit :(

geht's denn nicht bischen östlicher von OS oder so.

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Andreas, wenn Du das Route 68 meinst, das ist doch nur ein klein bisschen weiter weg als das Van der Valk von vor Weihnachten!

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben (bearbeitet)

Das Route 68 ist in Bissendorf.

Das Schniederhus sieht hübsch aus. Aber dienstags gibt's dort nur Schnitzel ....

Bearbeitet von ACCM Elmar Stephan
Geschrieben (bearbeitet)

...........und grad das brauch ich nicht ! Danke Elmar. Das ist also schon Bissendorf, aber genau den Laden meinte ich. Davon hört man viel Gutes. Dann man los, da können die OWeller südl. des Teutos über die A 33 direkt aufschlagen,

Bearbeitet von Hartmut51
Geschrieben

In Hilter gabs auch mal ein Route 68. Das ist jetzt zu und nach versmold umgezogen

Geschrieben

Sollen wir jetzt 23. sagen? Dann hätte Felix auch mal die Möglichkeit vorbei zu schauen.

viele Grüße

janbo

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

wegen mir ist der auch 23.02. ok...

Schnierderhus in Riemsloh, die location und die Speisekarte habe ich mir online angesehen. Im "Normalbetrieb" ist die Karte etwas dünn, aber geht... Dienstags gibt es nur Schnitzel, was nicht für jeden was is', ggf. könnte man nachfragen ob dabei was zu machen ist... Vielleicht kann man es das nächste Mal anvisieren - da ggf. Schnee und Eis uns in die Quere kommen könnte, und die Leute die von weiter wech' kommen dann sowieso nicht anreisen könnten... Bissendorf ist zwar nicht unbedigt total zentral gelegen, aber 15km östlich von OS dennoch gut zu erreichen, zumindest für Teilnehmer im nahen Umkreis...

UND ja - den Winter den wir hatten reicht mir, neulich als alles durch dem Nebel weiß war sah sehr hübsch aus, und warte auf den Frühling...

Grüße, Frank

Geschrieben

Bin dabei, wo auch immer, halte das für eine gute Idee, was sagen die Anderen?

Geschrieben

Ich kann leider am 23.02.16 nicht :(

Felix, wir könnten zusammen fahren - wenn ich denn irgendwann mal kann ;)

Viel Spaß

(... ich muß wohl doch wieder einen XM-Schraubertag organisieren ... die ersten Gespräche laufen schon :) )

• Like 1
berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 2 Stunden, MoritzV6 sagte:

Bin dabei, wo auch immer, halte das für eine gute Idee, was sagen die Anderen?

ICH BIN RENTNER   *gg

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 2 Stunden, XMbremi sagte:

Ich kann leider am 23.02.16 nicht :(

Felix, wir könnten zusammen fahren - wenn ich denn irgendwann mal kann ;)

Viel Spaß

Das wird schon noch

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 2 Stunden, XMbremi sagte:

(... ich muß wohl doch wieder einen XM-Schraubertag organisieren ... die ersten Gespräche laufen schon :) )

Hab immer mit Neid sowas an mir vorbei gehen lassen (Dienste an Wochenenden). Die Chancen stehen  gut, dass ich dann dabei sein kann.

Geschrieben

Ich bin mit den Terminen flexibel. Da wo die meisten können komm ich auch. 

Gruss Jens 

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Also, ich sage JA zum 23. und JA zu 19.30 Uhr ...

Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären, wo.

Aber wir haben ja noch einen Monat Zeit ...

Geschrieben

Super! Endlich mal wieder Stammtisch!

XMBremi: Gerne mal Fahrgemeinschaft. Wir können uns natürlich auch mal so auf ein C6-Begucken treffen. Du wohnst doch in Peine oder so, nicht wahr? Das ist nicht so weit weg von meiner Wochenbude Schwülper.

Geschrieben

Super, also machen wir den 23.2. fix. Restaurant Route 68? Oder hat jemand was dagegen? Ist ein toller Laden, mit guten Portionen und man kann auch was anderes außer Schnitzel u Steak essen http://www.route68.de/route68-steak-hamburger-barbecue.php

Mit dem etwas späteren Treffen kommt mir auch entgegen. 18 Uhr ist manchmal etwas knapp. Was haltet ihr davon: Treffen ab 19Uhr, essen ab 19.30?

viele Grüße

Janbo

• Like 1
berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 1 Stunde, JanBo.Sattler sagte:

Super, also machen wir den 23.2. fix. Restaurant Route 68? Oder hat jemand was dagegen? Ist ein toller Laden, mit guten Portionen und man kann auch was anderes außer Schnitzel u Steak essen http://www.route68.de/route68-steak-hamburger-barbecue.php

Mit dem etwas späteren Treffen kommt mir auch entgegen. 18 Uhr ist manchmal etwas knapp. Was haltet ihr davon: Treffen ab 19Uhr, essen ab 19.30?

viele Grüße

Janbo

Ich bin dabei. Mir passt Das so, wie du schreibst.

Bernd

• Like 1
Geschrieben

Ich komme auch. Bei mir passt 18.00 eigentlich gut, da ich dann auf dem Nachhauseweg bin. Erst nach Hause fahren lohnt nicht, da ich bis 17.30h in Bad Essen bin. Komme aber auch, wenn´s 19.00h wird.

Viele Grüße

Jürgen

Geschrieben

Auch wir sind dabei !!

Schönes Wochenende

Hartmut

Geschrieben

Wenn mein Dienstplan es erlaubt, bin ich auch mit dabei. Eine Endgültige Zusage kann ich erst geben, wenn der Plan heraus ist.