Zum Inhalt springen

Stammtisch Osnabrück

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten, Hartmut51 sagte:

Ihr hattet den 21. im Visier, Da Toni scharrt schon mit den Hufen...........;)

Ok. 21.2.  Liest sich für mich so als wenn du da schon was klar gemacht hättest

Geschrieben
Am 8.2.2017 at 18:36 , xmy3bestatter sagte:

Und ich kann auch wieder nicht. :( 

Irgendwie ist es mir in letzter Zeit nicht gegönnt. 

Schöne Grüße Jens 

Also @Hartmut51 so geht das nicht...Würd ich Jens nicht dauernd zufällig beim Einkaufen treffen, wüßte ich schon gar nicht mehr wie er aussieht...Geb dem Jungen doch mal frei;)

Geschrieben

Das war mir klar, als ich gehört habe, dass er nicht kann !^_^  Aber ich bin unschuldig, er ist anderweitig verhindert !

vor einer Stunde, JanBo.Sattler sagte:

Ok. 21.2.  Liest sich für mich so als wenn du da schon was klar gemacht hättest

JanBo, da die Diskussion noch nicht abgeschlossen war, habe ich nichts gebucht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, Hartmut51 sagte:

Das war mir klar, als ich gehört habe, dass er nicht kann !^_^  Aber ich bin unschuldig, er ist anderweitig verhindert !

JanBo, da die Diskussion noch nicht abgeschlossen war, habe ich nichts gebucht.

Sollen wir die Diskussion dann mal beenden?...Sonst wird das nie was...:D

Willst du buchen oder soll ich das nachher machen?

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Ja, das ist dieses Mal alles etwas kuddel-muddelig...

Es kommen immer erfreulich viele ... das ist auch sehr schön - aber wenn man das organisieren will, verzweifelt man manchmal...

Geschrieben (bearbeitet)

2 Zeremonienmeister, Elmar und Du sollten reichen. Ich ziehe mich somit dezent zurück, bin eh nicht da.

Bearbeitet von Hartmut51
ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Zeremonienmeister, na ja ...

Irgendeiner muss halt den Hut aufhaben, das organisiert sich nicht von alleine...

Ich würde es gut finden, wenn man sich schon beim Stammtisch selber Gedanken über den nächsten Termin macht. Das haben wir ja schon mal so gemacht und sind damit auch ganz gut gefahren. Blöd ist dann natürlich, wenn man fragt, wer hat Ideen, und dann nur Schulterzucken erntet...

• Like 2
Geschrieben
vor 50 Minuten, ACCM Elmar Stephan sagte:

Ich würde es gut finden, wenn man sich schon beim Stammtisch selber Gedanken über den nächsten Termin macht. Das haben wir ja schon mal so gemacht und sind damit auch ganz gut gefahren. Blöd ist dann natürlich, wenn man fragt, wer hat Ideen, und dann nur Schulterzucken erntet...

ich denke das wird im Sommer wieder von allein kommen, wenn Bernd bei sich vorschlägt oder bei mir an der Prüfstelle. Jens hat ja auch immer Vorschläge, nur nie Zeit. Auch irgendwie Schade.

viele Grüße

Janbo

• Like 1
Geschrieben

Ich hab mich ja schon mal getraut, vor Monaten die Unlust, sich anzumelden hier, zu bemängeln. Danach war nur mal ein kurzes Aufbäumen und wusch, ist´s wieder eingepennt. Für mich gilt, ist das nächste Grillen, kauf ich, wenn es wieder bei mir sein sollte, nur für die Leute ein, die sich auch angemeldet haben. Wer nicht, wird dann halt hungern. Ich finde es sehr ärgerlich, dann Lebensmittel wegwerfen zu müssen.

Bei Platzreservierungen müssen die, die nicht angemeldet sind, zur Not im Stehen essen. So macht das jedenfalls keinen Spass. Pauschal für 15 Personen zu buchen, ist zweischneidig.

Es gibt jetzt insgesammt 6 Anmeldungen, dafür reicht auch ne Pommesbude. :( (Hoffe, ich hab mich grad nicht verzählt)

Genug genörgelt :)

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Kommt denn jemand von Euch heute Abend zu den OWLern nach Bielefeld?

Geschrieben

Wir nicht...sorry. Bielefeld ist mir ne Spur zu weit..

Viel spaß und viele Grüße

Geschrieben

Bin schon quasi mit dem Geflügel unterwegens............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, berndjetztmitxm sagte:

Es gibt jetzt insgesammt 6 Anmeldungen, dafür reicht auch ne Pommesbude. :( (Hoffe, ich hab mich grad nicht verzählt)

Genug genörgelt :)

ich komme fast immer und gerne, kann aber leider nie 100% zusagen da immer kurzfristig was dazwischen kommen kann.

die location ist mir wurscht solange ich ohne aufnahme eines kleinkredits oder einer lebensmittelvergiftung über den abend komme.

ich komme wegen euch, den vielen netten interessanten menschen, den anregenden gesprächen über gott und die welt (über den mars

haben wir noch gar nicht gesprochen:D) halt für den schönen abend jedes mal.

meiner beobachtung nach ist der stammtisch seit geraumer zeit immer sehr gut besucht so das eine reservierung mit

10 - 20 teilnehmern doch hinkommen müsste. ein bischen flexibel muß ein gastronom auch sein.

und ich werde wohl nicht der einzige sein der nicht so lange im vorraus planen kann.

in diesem sinne euch allen einen schönen abend und gruß Jens

Bearbeitet von slowly35
  • Like 4
ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Soll ich denn dann einen Tisch reservieren?

Einen Kleinkredit braucht keiner aufnehmen, ins La Vie werden wir mit dem Stammtisch wohl nie gehen.

Da würde ein Abendessen so viel kosten wie ein großer Kundendienst beim C6 ... Für eine Person, wohlgemerkt ...

• Like 1
Geschrieben
vor 18 Minuten, ACCM Elmar Stephan sagte:

Moin Elmar,

ja klar, mach fertig, wir werden die Plätze wohl besetzt bekommen. Ich bin jedenfalls dabei!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Ja Elmar, mach man.

Ich hab durchgezählt(im Kopf)...keine Lust noch mal alles zu lesen und habe

Moritz, Bernd, Sarah, janbo, Carsten, Günni und Clemens.

Ein Vielleicht von Elmer(war doch richtig?), Jens Behn

Absagen von Jens S., Hartmut +Anhang

Nix gehört von Jürgen, Jörg, Felix, Frank, Kris, Bernds bekannter(Name vergessen)

So, das war meine kleine unübersichtliche Übersicht:D

viele Grüße

Janbo

Bearbeitet von JanBo.Sattler
Geschrieben
vor einer Stunde, JanBo.Sattler sagte:

Bernds bekannter(Name vergessen)

Da helf ich dir doch gern aufs Pferd, Kerstin mit XM ! ;)

Geschrieben

Sorry, war etwas abgetaucht, komme natürlich auch, LG M

Geschrieben
vor 27 Minuten, Hartmut51 sagte:

Da helf ich dir doch gern aufs Pferd, Kerstin mit XM ! ;)

Lol...nee..Kerstin hab ich auf m Schirm. Ich meinte den jungen Mann mit dem 1.8er Xantia, war beim Van der Valk und in Hütte mit dabei.

Geschrieben
vor 21 Minuten, ACCM Elmar Stephan sagte:

Wer ist denn Kris?

Kris aka Kerstin...oder Bernds Begleitung

Geschrieben (bearbeitet)

Eines ist schon mal sicher, es gab noch keinen Stammtisch mit solche bewegtem Vorspiel oder sollte ich besser Vorglühen schreiben ? :D

Ich vermute es ist der junge Mann, Chris(?), mit dem Xantia gemeint, dem die 3. Bremsleuchte Ärger machte, oder doch Carsten der seinen Xantia gerade bei Jens hatt und nun wieder nett federnd unterwegs ist.........Ich finde wir brauchen bei den vielen Neuen eine ordnugsgemäße Geschäftsstelle mit einem Geschäftführer und Sekretariat. Ließe sich bei JanBo einrichten und Sarah hat doch demnächst eh nix zu tun...............Ist nicht gerade das Jahr des Ehrenamtes??

Tschö

Bearbeitet von Hartmut51
  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden, JanBo.Sattler sagte:

Lol...nee..Kerstin hab ich auf m Schirm. Ich meinte den jungen Mann mit dem 1.8er Xantia, war beim Van der Valk und in Hütte mit dabei.

Das ist Till, ich ticker den noch an, finds auch komisch, dass er sich nicht mehr gemeldet hat bei mir.

Geschrieben
vor 4 Stunden, Hartmut51 sagte:

.Ich finde wir brauchen bei den vielen Neuen eine ordnugsgemäße Geschäftsstelle mit einem Geschäftführer und Sekretariat.

Ein eingetragener Verein wär doch mal was. *ketzermodus aus*

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

So, ist vorbestellt bei Da Toni in Bad Essen, am 21.02., 19.00 Uhr, für 15 Personen. 

Jens aus Bielefeld kommt wahrscheinlich auch. 

• Like 2