Zum Inhalt springen

einer der letzten XM Y4 2,1 TD viel KM aber technisch TOP! 1,5Jahre TÜV Bj 2000

citropart

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
Geschrieben

moin ich hätte eventuell interresse kannst du mir grössere bilder schicken?die bei mobile sind recht klein...p.s. schade das er keine ahk hat lg aus dem emsland

Geschrieben

Der sieht doch gar nicht so schlecht aus - auch scheinen die Wagenheberaufnahmen ok zu sein - und für das Geld kann man ohnehin nicht viel falsch machen.

Wenn ich mich recht entsinne, erfüllen die letzten XM 2,1td die damalige D3-Norm ... sehe ich da evtl. auch deshalb eine grüne Plakette an der Frontscheibe?

Das wäre natürlich ein dicker Pluspunkt!

Geschrieben

Hallo, der XM fähr z.z. bei mir mit roten Nummern als Familien Leihwagen. Fährt wirklich sehr gut und sparsam. Leider ist neulich was in die Beifahrertür gerollt, die habe ich ersetzt gegen eine blaue vom Kombi, leider ist der Abdeckrahmen der Kombitür nicht so gut zu entfernen, sieht etwas doof aus.

D3 hat der XM!

Wegen der Tür würde ich ihn für 500€ abgeben. Tüv ist jetzt noch 14 Monate darauf. Wenn jemand Bilder möchte, wohin soll ich die schicken? Mailadresse?

Gruß, Christian

Geschrieben

Etwas OT: Nach welchem Muster wurden denn eigentlich die Ansaugbrücken aus Alu oder aus Kunststoff verbaut?

Geschrieben

Alu Bosch Pumpe Euro I

Plastik Epic Pumpe Euro II.............. so kenn ich das

Geschrieben
Alu Bosch Pumpe Euro I

Plastik Epic Pumpe Euro II.............. so kenn ich das

Die Bosch konnte (und kann) aber mit Kat auf Euro2 aufgerüstet werden.

mfg Klaus

der 2 davon hat, 2 andere müssen noch nachgerüstet werden

Geschrieben

Erfreulich für Dich nach dem langen Kampf mit den unzerverlässigen Käufern. Dann muß ich weitersuchen

Gruß Ralph

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: