Zum Inhalt springen

Biete Citroen BX TZI und Teile

entenwilli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei dem Link kommt nur ne Lange Liste an Angeboten....

Geschrieben

Chris hat es genau erkannt. Hab heute für den BX ein Angebot vom Schrotti bekommen. 60 € und er holt ihn ab.

Geschrieben

Da er aber nicht dringend weg muss kriegt der Schrotti ihn nicht !

Geschrieben

Das spricht für Dich, Willli!

Geschrieben

Anfrage zu Ihrer Anzeige

eBay Kleinanzeigen

Lieber Nutzer!

Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Anzeige gesendet:

'Citroen BX 19 TZI'

Anzeigennummer: 155101888

Nachricht von: Hohlt (Tel.: 04719549838)

Hallo, was halten Sie von bis zu 4000,- € für Ihr Fahrzeug beim Kauf eines Jahreswagen?

Beispiel Golf VII erhalten Sie 2500,- € Abwrackprämie!

Www.manikowski.de

Gruß Tomas Hohlt

Geschrieben

und was musst Du kaufen um die angepriesenen 4000.- zu bekommen?

Phaeton?....

Gruß

Holgi

Geschrieben

Keine Ahnung, hab das Angebot heute morgen gelesen aber da nicht nachgefragt. VW kommt für mich nicht in Frage. Entweder fahr ich Ente oder Citroen mit Hydropneumatik. Das gleiche Angebot hab ich auch noch für eien ZX bekommen den ich auch bei ebay- Kleinanzeigen drin hab. Scheinbar schreibt der Verkäufer des Autohauses alle Privatverkäufer an.

Geschrieben

Kaltaquise.

Wenn er bei 100 Angeschriebenen 2 - 5 Autos losschlägt, ist das doch ein netter Zusatzverdienst mit geringem Aufwand.

Geschrieben
Keine Ahnung, hab das Angebot heute morgen gelesen aber da nicht nachgefragt. VW kommt für mich nicht in Frage. Entweder fahr ich Ente oder Citroen mit Hydropneumatik. Das gleiche Angebot hab ich auch noch für eien ZX bekommen den ich auch bei ebay- Kleinanzeigen drin hab. Scheinbar schreibt der Verkäufer des Autohauses alle Privatverkäufer an.

besser nicht,

du bekommst auch hier oder woanders einen PKW , wenn du einen brauchst,

man beachte die Folgekosten bei einem neueren PKW !

Geschrieben

Das Angebot für den BX wurde zurückgenommen, weil der Wagen nicht angemeldet ist. Für mich kommen sowie so nur Citroen`s in Frage die mindestens 10 Jahre alt sind. Erst dann sind sie richtig gut. :-)

Geschrieben
Das Angebot für den BX wurde zurückgenommen, weil der Wagen nicht angemeldet ist. Für mich kommen sowie so nur Citroen`s in Frage die mindestens 10 Jahre alt sind. Erst dann sind sie richtig gut. :-)

ab 10 Jahren werden sie erst richtig interessant, wenn man sie richtig pflegt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: