Zum Inhalt springen

(gesehen auf ebay - kleinanzeigen) 2 XM td12 Y3 bei Hannover

Polypterus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ist mir bei ebay Kleinanzeigen aufgefallen : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroeen-xm/302586172-216-2904?ref=search

Ist bei mir im Ort, habe es aber noch nicht geschafft die anzugucken - habe es aber noch vor. Da auch vor meiner Tür vier Y3 stehen habe ... kann ich die zuhause wohl auch leider nur schwer durchsetzen. Laut Anbieter sind es zwei td 12 - leider ohne Papiere. Kennt die jemand?

Viele Gruesse,

Florian

Geschrieben

Ich weiß nicht... so wie das Umfeld aussieht und so aussagekräftig wie die Anzeige ist, sieht das für mich bestenfalls nach

Schlachtobjekten aus. Aber man kann sich ja irren.......

Geschrieben

Kennst Du auch die beiden XM in Benthe? Sind nicht zu verkaufen, fallen mir nur regelmäßig einmal im Jahr auf, wenn ich anläßlich der Messe im November in Benthe wohne.

In der Nähe des Bahnübergangs in Ronnenberg stand lange Zeit ein GS (GSA?). Kürzlich wurde ein HY aus Ronnenberg gerettet.

Scheint 'ne citroënreiche Gegend zu sein...

Geschrieben

Naja da gibts auch ne citroen Werkstatt in der nähe. Den Weinroten würd ich mir ja hinstellen und schlachten, müsste den halt bis nach hinter Osnabrück bringen, wo ich genügend platz habe.

Geschrieben

Hmm in Benthe gehe ich zwar gerne am Berg spazieren, aber die XM dort im Dorf kenne ich nicht. In Badenstedt und Empelde steht je noch nen weißer 24V - aber näher kennen tue ich die auch nicht. Aber es stimmt, ab und an sieht man hier schon schoene Citroen, und nen Besuch beim Bohmeyer in Ronnenberg lohnt sich auch immer.

Bei den beiden XM schaue ich mal, nen Termin zu bekommen, und mindest mal Schweller, Wagenhaeberaufnahmen etc. zu begutachten. Nen paar Teile fuer meine Fahrzeuge waere ja auch schoen, da ist die Technik halt gut, aber die ein oder andere Delle und Spur schon vorhanden.

Geschrieben

Also ich sag mal keine Sau wird die Dinger für den Kurs holen ausser XM Preise wären inzwischen am expoldieren was ich an Hand der Marktbeobachtung nicht sehe.

Schrottwert beider zusammen vielleicht 300Tacken wegen dem Gewicht und selbst das Entsorgen OHNE Papiere kann mittlerweile schwierig werden.

Geschrieben

der preis wird ja nicht bleiben. Irgendwann landen die auf ebay ab 1 euro...

Geschrieben

Hi,

habe heute da angerufen und darf die ueber Ostern die Fahrzeuge auf dem Gelaende anschauen. Bilder darf ich auch machen. Ist ja nicht weit weg, und fuer den ein oder anderen als Schlachter ggf. was. Zum weiteren Testen ist aber die Tage keiner da. Die Fahrzeuge sollen aus Spanien sein, wo auch die Papiere sind. Nur bevor jemand da hinfaehrt und ggf. enttaeuscht wird klopfe ich etwaige Sachen lieber ersteinmal ab.

Geschrieben

Ja, also die beiden wieder instand setzen lohnt ehr nicht. Schweller vorne durch / Wagenheberaufnahmen teils weggerostet. Blech schon ziemlich mitgenommen. Einzelne Teile waeren interessant, aber dafuer dann den rest entsorgen - ehr unineressant. Achso der beige hat wohl 240tkm, der rote 300tkm runter.

Ich hoffe mit den Bildern geht so, die sollten nun 29 Tage auf Imageshack liegen.

exhP55w6jidDX467mjf0EPNybQjp5tFCAZXjey21LsTojf0p0romZj

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: