Zum Inhalt springen

Wer rettet ihn: Xantia 1.8 16 V

JKausDU

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guckt mal bei ebay die Auktion :

181705972069

Wer traut sich?

Geschrieben
Guckt mal bei ebay die Auktion :

181705972069

Wer traut sich?

Oha, der most aber schon längere Zeit vor sich hin.... von rentnerbunt zu Stillstand-grün...

Geschrieben

Ja, abschreckendes Bild. Aber die Eckdaten wie Laufleistung sind gar nicht so schlecht. Gibt es nicht die Möglichkeit einen neuen Schlüssel beim Freundlichen zu kaufen wenn man FIN und Papiere hat?

Geschrieben

Gibt es wohl, ausserdem könnte man ja einen Schlosssatz aus einem Schlachter umbauen. Aber ich finde, man weiß viel zu wenig. Man braucht wohl auf jeden Fall eine neue Heckklappe und eine neue Heckschürze. Wenn dann noch Domlager, Kreuzgelenk, Heizungskühler, Heulecken ... dazukommen...

Geschrieben

fährt einwandfrei sonst... hat der Verkäufer sicher letzhin ausprobiert mit leerer Batterie, abgemeldet und ohne Schlüssel ;-)

Geschrieben

Mich hat ja auch noch die Abholung bis Ostermontag amüsiert. :)

Geschrieben

Ich handle mit silbernen Klappen und Stoßfängern brauch jemand ?

Geschrieben

Ja sicher auch Interessant den Wagen nur laufen zu lassen

Kostenvoranschlag für Zahnriemenwechsel den 1 nehme ich an in 2011 nicht gemacht worden gehe ich davon aus wirds eventuell lustig da der Riemen die fachmännische Lagerung des Wagens sicher sehr gut überstanden hat.

Ein Schnäppchen halt mit den nette Automatikgetriebe dass über die Standzeit sicher auch ganz erfreut ist war.

Geschrieben

1.8i 16V mit 121 PS ?

Die Anzeige hat einige Unstimmigkeiten. Siehe auch ZR und Inspektionshinweis : Inspektion fällig, Kugeln hart.

Nachweise, daß irgendetwas davon gemacht wurde sind keine zu sehen.

Wenn der ums Eck steht, für nen 2-stelligen Betrag - ja. Sonst wohl eher nicht.

Geschrieben

Wenns ein Exclusive mit guten Stosstangen und womöglich noch Scheinwerferwaschanlage wäre...dann könnte ich vielleicht bei einem Preis unter 100 EUR schwach werden...vielleicht fände sich ja noch das eine oder andere brauchbare Teil..

Geschrieben

Aus der Westschweiz wegen der Warze bis Montag nach Koblenz Respekt Zeit und Sprit und Hänger hast alles umsonst???

Geschrieben
... von rentnerbunt zu Stillstand-grün...

"Arret mousse vert" sozusagen. Wobei ? Klingt doch gar nicht mal so schlecht ... :) .

Aber mal so rein neugierdehalber gefragt, wie kann denn ein "normal Sterblicher" dieses (abgeschlossene ?) Auto eigentlich abholen/abschleppen, ohne dabei etwas aufbrechen zu müssen ? Also selbst wenn ich jetzt Interesse bekunden würde, müsste ich jetzt passen.

Gruß

Geschrieben

Das Xantiatürschloß ist in 30 sec offen, bestenfalls braucht man nen neuen Griff. Innen einfach eine fertige Lenksäule mitgenommen und umgesteckt, sind 5 Schrauben und das Schaltergedöns halt...

Geschrieben
Das Xantiatürschloß ist in 30 sec offen, bestenfalls braucht man nen neuen Griff. Innen einfach eine fertige Lenksäule mitgenommen und umgesteckt, sind 5 Schrauben und das Schaltergedöns halt...

Na Danke auch ... das wollte ich jetzt aber mal so gar nicht lesen (wobei ich mir so etwas aber schon dachte ...) ;)

Geschrieben

Außerdem dürfte die defekte Heckklappe wohl offenstehen...

Geschrieben

Ja klar, ohne Schlüssel feststellbar: "-Fährt einwandfrei sonst" !!! :D:D

Geschrieben
Ja, abschreckendes Bild. Aber die Eckdaten wie Laufleistung sind gar nicht so schlecht. Gibt es nicht die Möglichkeit einen neuen Schlüssel beim Freundlichen zu kaufen wenn man FIN und Papiere hat?

Ach ja, irgendwie war das Leben einfacher, damals, als ich noch an die Laufleistung auf Autotachos von angebotenen Gebrauchtwagen glaubte :)

Ohne Schlüssel würde ich eher durch die Hecklappe einsteigen... aber lassen wir das mal ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: