Zum Inhalt springen

VW Händler bietet bis zu 4000 € Abwrackprämie für Citroen ZX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anfrage zu Ihrer Anzeige

eBay Kleinanzeigen

Lieber Nutzer!

Ein Interessent hat eine Anfrage zu Ihrer Anzeige gesendet:

'Citroen ZX 1.4 TÜV 4/15'

Anzeigennummer: 293063597

Nachricht von: Hohlt (Tel.: 04719549838)

Hallo, was halten Sie von bis zu 4000,- € für Ihr Fahrzeug beim Kauf eines Jahreswagen?

Beispiel Golf VII erhalten Sie 2500,- € Abwrackprämie!

Www.manikowski.de

Geschrieben

Ich liebe sowas. Bis zu...

Geschrieben

Und: ... telefonieren Sie schon ab x Cent/min ...

Geschrieben

Und was hat man dann? Einen Golf.

Geschrieben

Ich mach hier keine Werbung für den VW Händler. Ich bin gegen Abwrackprämien, denn so verschwinden immer mehr gute erhaltenswerte Pkw für Leute mit schmalem Geldbeutel. Ich fahre seit 1974 Citroen, da kommt mir kein VW ins Haus.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehen davon, dass ich das eine Zumutung finden würde, wenn mir ein VW-Händler einen Golf-Jahreswagen anbietet, wenn ich ganz unschuldig versuche, mein altes Auto zu verkaufen. Und dann 2500 Euro Rabatt auf den Kaufpreis von wieviel? Und das alte Auto auch noch weg. Oh Mann, da bleibt einem die Spucke weg.