Zum Inhalt springen

Xantia Original Radio PU 1562 mit Clarion CD Wechsler 628 und Kabel zu verkaufen

nandi99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

funktioniert einwandfrei

code ist vorhanden und wird mitgeliefert

Radio hat noch Kasetten Laufwerk (für die Nostalgiker)

Passt in den Radioschacht ohne die spätere Blende (BJ99)

Rahmen ums radio und die Heizungsregelung müsste ich auch noch haben

VB 100.-

Bilder gerne per PN

Grüße

Nandi99

Geschrieben

Rahmen ums radio und die Heizungsregelung müsste ich auch noch haben

Den Interessenten interessiert nur, ob du das mit anbietest nicht - falls nicht, kann ich das gerne liefern :D

Geschrieben

Hallo Nandi99,

ich habe dir gerade eine PN geschickt da ich evtl. Interesse habe.

Gruß

Uwe

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Radio ist noch zu haben,

der Rahmen ist auch dabei, code sowieso und funktionieren tuts auch,

Grüsse

nandi99

Geschrieben

Hi, passen die Anschlüsse an nen X2? Frage nur weil ich nicht weiß ob es Unterschiede zwischen X1 und X2 gibt.

Wo liegt denn eigentlich drr Unterschied zum Rd 4035?

Viele grüße

janbo

Geschrieben

Hallo,

Das Clarion PU 1562 ist aus dem X2. Die Bezeichnung 4035 ist eine Citroen-Bezeichnung, ich weiß allerdings nicht, ob sich das PU 1562 hinter dem 4035 verbirgt. Zu den Anschlüssen: die Lenkradfernbedienung wird mit einem PU 1562 in einem X1 nicht funktionieren. Beim X2 kommt es darauf an, welcher Stecker verbaut ist. Passt: Schwarz und flach, etwa 10 polig, gabs bis 10/1999. In 10/1999 wurde auf gelbe Mini-ISO-Stecker gewechselt, da passt das PU 1562 nicht. Wenn muss man die LFB samt Schleifring wechseln.

Beste Grüße

Fred

Geschrieben
Hallo,

Das Clarion PU 1562 ist aus dem X2. Die Bezeichnung 4035 ist eine Citroen-Bezeichnung, ich weiß allerdings nicht, ob sich das PU 1562 hinter dem 4035 verbirgt. Zu den Anschlüssen: die Lenkradfernbedienung wird mit einem PU 1562 in einem X1 nicht funktionieren. Beim X2 kommt es darauf an, welcher Stecker verbaut ist. Passt: Schwarz und flach, etwa 10 polig, gabs bis 10/1999. In 10/1999 wurde auf gelbe Mini-ISO-Stecker gewechselt, da passt das PU 1562 nicht. Wenn muss man die LFB samt Schleifring wechseln.

Beste Grüße

Fred

Hallo,

ich hab noch mal nachgesehen, also von den Bildern (zumindest von vorne) her ist das PU 1562 (Clarionbezeichnung) identisch mit dem 4035.

Fred hat recht, mein Radio hat für die LFB hinten den 10 poligen Anschluss für den schwarzen Stecker dran und noch nicht die drei mini ISO Anschlüsse (blau/gelb/grün) EZ vom FZG ist 6/1999

Der Wechsleranschluss ist eine runde 13 polige Buchse

Grüße

Uwe

Geschrieben

Ich habe in meinem X2 folgende Anschlüsse

16da11430418673_800.jpg

LFB hab ich eh nicht.

Wenn die Stecker auf dem obigen Bild passen nehme ich das Radio.

Soweit war doch alles ok, oder? Keine Pixelfehler o.ä?

viele Grüße

Janbo

JanBo.Sattler
Geschrieben

Schon gekauft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: