Zum Inhalt springen

Xantia X2 2.0 16V abzugeben.

casiville

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, zum Verkauf steht ein silberner Xantia X2 2.0 16V.

Ideal um ihn mit ein wenig Aufwand wieder herzurichten oder zum nutzen einzelner Teile.

Eigentlich wollte ich ihn schon längst mal wieder in Betrieb nehmen weil ich Karosserieform und Komfort des Xantia super finde. Aber irgendwie habe ich hier so viele Bastelvorhaben, dass der Sommer eh wieder im Nu rum ist bevor ich mal mit all dem zu Potte gekommen bin...

Daher gebe ich ihn nun doch ab und freue mich wenn sich Jemand wieder ein feines Gefährt daraus aufbaut!

Die Basis ist gut, Motor, Getriebe usw hatten bis zur Stilllegung keine Probleme und wurden ordentlich gewartet.

Aktuelle, mir bekannte Mängel: Die Hydraulikpumpe ist undicht - der Wagen daher grad nicht fahrtüchtig. Eine Ersatzpumpe die ich gekauft habe als ich ihn noch fit machen wollte gebe ich dazu! Die Lichtmaschine ist durch das darauf tropfende Öl aus der Servopumpe sicher auch mal genauer in Augenschein zu nehmen...Die Reifen müssen erneuert werden, die Heizung fällt ab und an aus und die Karosserie hat altersbedingt ihre üblichen Dings und Dongs..Er steht seit etwa 2 1/2 Jahren still in einer trockenen Garage. Mittlerweile nur gut eingestaubt:)

Zu haben für VB 380,- € in 45527 Hattingen.

Bei Interesse & weiteren Fragen bin ich gerne per PN zu erreichen.

Beste Grüße,Carsten

Hier der Link zur Anzeige auf mobile.de:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/citroen-xantia-2-0-16v-k%C3%B6ln/207593660.html?lang=de&ticket=ST-5049583-I1smUw2yJYXuiwsHtKg1-mycas46-2_c01_4201

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: