Zum Inhalt springen

Xantia X1 1,6i als Teileträger - mit "Zustellung"

pierrot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Forenbesucher/innen,

jetzt habe ich mich doch durchgerungen, mich von meinem Xantia zu trennen. Die Basisdaten:

X1, Motor 1,6i, manuelles Getriebe, EZ 7/1196, km-Stand ca. 160'000 km, HU 5/2015.

Interessant ist der Wagen möglicherweise als Teileträger, da folgende Teile während meiner Halterschaft erneuert und allesamt nicht älter als 5 Jahre sind bzw. nicht mehr als 12'000 km Fahrleistung hinter sich haben:

- Domlager vorne / - Federkugeln (alle 6) / - Radlager vorne / - Höhenkorrektor hinten / - Schiebedach (gebraucht) / - Katalysator / - Batterie

Zahnriemen wurde laut Aufkleber im Juli 2004 bei km 90740 ausgetauscht.

Fotos etc. findet man hier: http://ww3.autoscout24.de/classified/259190193?asrc=st|as

Da der Schwerpunkt der Xantia-Experten offensichtlich eher weiter im Norden beheimatet ist und evt. die lange Anreise scheut, bin ich ggf. zu einem "Zustelldienst" bereit - will heissen, dass ich das Fahrzeug auf eigener Achse anliefern würde. Das geht aber wegen der Saisonzulassung NUR IM MAI dieses Jahres.

Das dabei mindestens die materiellen Reisekosten herausspringen müssen, ist wohl klar.

Also bitte melden, wer Bedarf und entsprechende Kapazitäten hat ...

Übrigens: Ich scheide ohne Groll von dem Auto, auch wenn es mich einiges "Lehrgeld" gekostet hat. Aber angesichts der Werkstattlage hier vor Ort (die allerdings viel Groll verdient) und meiner beschränkten eigenen Hobby-Möglichkeiten ist jetzt nach 3 Cits vorübergehend HP-"Pause".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: