Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse, dann kann, wer in Zukunft HP haben will, einen Dongfeng kaufen.

Geschrieben

Kann ästhetisch dem C6 natürlich nicht das Wasser reichen. Zu klumpig. Hat keine Magie.

Aber wenn er fährt. Ok.

zurigo

Geschrieben

Sieht aus wie eine Mischung aus Audi A8 und vorne wie ein Passat. Die Farbe erinnert mich an das schwarz-kirsch vom C6 - meine Lieblingsfarbe.

Geschrieben (bearbeitet)
Sieht aus wie eine Mischung aus Audi A8 und vorne wie ein Passat.

Genau das dachte ich auch und mir gefällt er wirklich gut, ich gebe zu das ich einen Hang zu VW habe.......mea culpa.

Bearbeitet von Lionhead
Geschrieben

Wenn das bedeutet, dass ich meine C6-Ersatzteile später, wenn Citroen für das längst aufgegebene HP-System nicht mehr liefern kann, aus China bekomme, ist das eine der wenigen positiven Meldungen aus der Autowelt der letzten Jahre.

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du nicht, dass Citroën bereits jetzt die C6-Ersatzteile zusammenkratzt und nach China verschifft?

Gruß Karl-Heinz

Bearbeitet von khs2212
falsche Wortwahl
Geschrieben

Designmässig auch gar nicht meins. Plumper Mainstream mit zuviel VW vorn, immerhin recht schöne Rückleuchten.

Ich bleibe jedenfalls bei meinem "weirdly looking French fastback".

Geschrieben

wem wird's gefallen? Den Chinesen bestimmt. Von hinten mal ein wenig was Neues sonst fast so plump und langweilig wie schon treffend bemerkt die Designkünste aus dem Hause VW.

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Fahrzeug jemals in Europa angeboten wird. Ebenso wenig kann ich mir vorstellen, dass dieses Fahrzeug jemand in Eigenleistung importieren möchte.

Geschrieben (bearbeitet)
wem wird's gefallen? Den Chinesen bestimmt. Von hinten mal ein wenig was Neues sonst fast so plump und langweilig wie schon treffend bemerkt die Designkünste aus dem Hause VW.

In dem Soßen-Artikel schreiben sie, von Vorne sähe er nach Wolfsburg aus, von Hinten nach Ingolstadt und in der Mitte nach einem Peugeot 508.

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben

Im letzten Link ist der Autor aber nicht sicher das der Wagen auch die HP vom C6 hat. Es könnte auch nur das Fahrwerk des 508 sein.

Et en plus, cette grande berline de luxe ne sera pas que statutaire, elle sera également ultra-confortable car sous ses atours franco-germanophiles se cache la plateforme BVH3 de la Citroën C6 et selon toute vraisemblance, son arme absolue : la suspension hydraulique. L’un des fondements même du constructeur aux chevrons qui ne subsiste plus que sur la C5 en Europe (et plus pour longtemps) alors qu’elle reste probablement l’une des meilleures suspensions au monde et qu’elle offrirait donc cette qualité aux riches acheteurs chinois dont la zenitude ne pourrait qu’être encore un peu plus accrue. Il n’y a cependant pas à l’heure actuelle de confirmation réelle de ces choix techniques qui pourraient tout aussi bien s’avérer plus pragmatiques et reprendre les caractéristiques plus simplistes de la 508.

Bing Translater:

Und darüber hinaus diese großen Luxus-Limousine werden nicht registriert, es werden auch Ultra-bequeme weil seine Franco-Germanophiles Kleidung die Plattform BVH3 Citroën C6 und aller Wahrscheinlichkeit nach seine ultimative Waffe versteckt: die hydraulische Federung. Eine der Grundfesten des Konstruktors auf den Sparren, der nur auf den C5 in Europa (und lange) vorhanden ist, aber, dass es wahrscheinlich eines der besten Suspensionen in der Welt, und dass es daher diese Qualität an die wohlhabenden chinesischen Käufer würde, dass der Zen nur ein bisschen mehr erhöht werden konnte. Es gibt gegenwärtig jedoch nicht der realen Bestätigung dieser technischen Möglichkeiten, die genauso gut mehr pragmatisch sein und die meisten vereinfachende Merkmale der 508 fortsetzen.

Google

Und außerdem, dieses große Luxuslimousine, die wegen unter seinem deutsch-französisch-Kleidung registriert wird, wird es auch ultra-bequeme verbirgt BVH3 die Plattform des Citroën C6 und aller Wahrscheinlichkeit nach seine ultimative Waffe: die hydraulische Federung. Eine der Grundlagen der Hersteller auf die übrigen nicht mehr als der C5 in Europa (und vieles mehr) Sparren, während es ist wahrscheinlich eines der besten in der Welt, Suspensionen und bieten diese Qualität für die Reichen Chinesische Kunden, deren zenitude konnte nur ein wenig mehr erhöht. Es hat jedoch nicht zum Zeitpunkt der tatsächlichen Bestätigung der fachlichen Entscheidungen, die auch pragmatischer sein könnte und nehmen die meisten vereinfachende Merkmale des 508.

Geschrieben

Wie abgedreht muss man sein, um sich für den China-Kloß begeistern zu können, nur weil da jemand etwas von C6-Plattform schrub...?

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Ich verstehe die Chinesen nicht. Da hätten sie die Gelegenheit, ein wirklich elegantes Auto zu bauen - stattdessen klonen sie den VW Passat ....

Geschrieben

In China ist Nachahmung ein Zeichen von Wertschätzung.

Geschrieben
Ich verstehe die Chinesen nicht. Da hätten sie die Gelegenheit, ein wirklich elegantes Auto zu bauen - stattdessen klonen sie den VW Passat ....

Die Gelegenheit hätte eigentlich jeder, der ein neues Auto auf den Markt bringt. Trotzdem tut es eigentlich keiner. Warum wohl? Vieleicht ist sowas ja einfach nicht gefragt. Siehe C6...

Geschrieben
Wie abgedreht muss man sein, um sich für den China-Kloß begeistern zu können, nur weil da jemand etwas von C6-Plattform schrub...?

Ist jemand begeistert?

Geschrieben (bearbeitet)

Gääääääähhhhhhnnnnn, laaaaaaaannnnnngweilig! So eine Allerwelts Toyota-VW-Mischung ist doch zum abgewöhnen. Allerdings empfinde ich die Farbe als der absolute Wahnsinn (Tiefenwirkung und Glanz), ganz nach meinem Geschmack. Nur schade das es die Farben nie so in die Serie schaffen!

Bearbeitet von beluga668
Geschrieben

Daß VW in China einen extrem hohen Marktanteil hat spricht absolut für die richtige Taktik und das Design !

Wer etwas vom Erfolg abhaben will, kopiert halt. Das darf man nicht mit europäischen Maßstäben sehen !

Aus unserer Sicht ist ein Passat schon langweilig, sein Klon daher noch mehr - auch meine Sichtweise.

Geschrieben

Warum jetzt VW noch an einem Phaeton-Nachfolger bastelt, verstehe ich eigentlich nicht!;)

Gruss Jürg

Geschrieben
Ist jemand begeistert?

Ja, von deinem Avatar! :)

Geschrieben

den Bremsscheibchen nach dürfte er höchstens 50 PS haben

Geschrieben
Die Gelegenheit hätte eigentlich jeder, der ein neues Auto auf den Markt bringt. Trotzdem tut es eigentlich keiner. Warum wohl? Vieleicht ist sowas ja einfach nicht gefragt. Siehe C6...

Glaube ich auch. Wobei beim C6 zumindest noch Misstrauen mit im Spiel sein dürfte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...