Zum Inhalt springen

Jürgen Klopp hört bei Borussia Dortmund auf!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schrecklich ist das denn? Jürgen Klopp, der Sympathie-Träger unter den Fußballtrainern! Und der BVB? Die Mannschaft die irgendwie aus dem Tritt kam, aber die geliebt wird. Wie haben wir uns gefreut, dass Marco Reus den Vertrag verlängert hat, obwohl er ohne Führerschein fährt!

Und es stimmt wahrscheinlich, was Jürgen Klopp sagt, dass er der Mannschaft anscheinend im Augenblick nicht nützlich sein kann. Da ist in der Tat der Wurm drin.

Das ist ja umso schmerzlicher, dass man das Gefühl haben muss, Klopp handelt genau richtig. Und doch ist es schwer, den BVB und Jürgen Klopp nicht mehr vereint zu sehen.

LG

Dorothea

Geschrieben

Ja....

Warten wir mal ab, welcher schreckliche Verein ihn gezwungen hat im Sommer umzuziehen.icon12.png

Geschrieben

Ach, bei BM ist bestimmt noch was zu machen.

Geschrieben

Ja der Kloppi,keiner kann vor den Journalisten so gut scherzen.Immer sehr sehenswert.

Geschrieben
Die Mannschaft die irgendwie aus dem Tritt kam, aber die geliebt wird.

sprich da bitte nur für dich ;)

Geschrieben

Wer ist Jürgen Klopp? Was ist Borussia Dortmund?

Geschrieben

Wie jetzt - gibt's das jetzt auch bei uns? Spalter! ;)

Dann wird er gesteinigt.
Geschrieben

Danke! Ich hab die Wette gewonnen!

Citronenbändiger
Geschrieben
Ersteren kenne ich auch nicht so genau , irgendein Märchenonkel , der immer im Fernsehen erzählt , das ein Opel ein tolles Auto sei . Zweites ist irgendwas mit Fußball und die haben irgendwie von Borgward in Bremen 1961 das Emblem von der Werkshalle geklaut .
Geschrieben (bearbeitet)

Dorothea, ich kan Dir nur zustimmem.

KLOPP ist einer der letzten in dem Bereich der sich noch sowas wie Haltung und Selbsterkenntnis bewahrt hat bzw. wenigstens versucht.

Wenn ich da das grosskotzige Bayerngehabe sehe, die ja schon bei einem unentschieden in die Kriese stürzen und fast tödlich beleidigt in die Kabiene stampfen

und am liebsten die Bundesligaregeln nach eigem GUSTO änder möchten, dann wünschte ich es gäbe mehr Kloppo´s.

Von dem ganze "mir san mir" Gehabe vergeht einem eh der Spaß am Fussball.

Sorry Leute ich hab nix gegen Bayern, ein wunderschönes Land, hab dort schon sehr schöne Urlaube verbracht

und wollte auch niemand zu nahe treten, aber was sich manche in sogenannten Vorbildfunktionen ihrer Vereine erlauben,

da fliegt mir fast der Doppelwinkel weg.

Bearbeitet von xantiaone
Geschrieben

Ja, so ungefähr meine ich das auch.

Müller-Wohlfahrt scheint ja auch einiges erlebt zu haben.

Dorothea

Geschrieben

Hallo,

Klopp hat genau das richtige und anscheinend auch gewünschte gemacht.

Wenn dir als Abteilungsleiter die guten und wichtigen Mitarbeiter so oder so ähnlich (also durch Inkompetenz und Starrsinn) entfernt werden,

oder deine bisher Umsatztragenden Tätigkeiten ad absurum gestellt werden, dann kannst du nur so reagieren.

Kündigung ist in so einem Fall die ganz normale und auch richtige Entscheidung.

Hab ich bisher immer so gehandhabt und lag nie falsch.