Zum Inhalt springen

BX TGI und GTI

Helga Rissling

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete BX GTI EZ 1991 km 120000 Zustand sehr gut und BX TGI EZ 1991 Zustand gut. Beide Fahrzeige fahrbereit.

Preisvorstellung 750.-- und 250.--

Bei Fragen bitte anrufen 0981.9706313

H.R.

Geschrieben

Ich mag keine blauen BXè - bin also raus !

Beste Grüsse

Andre

Geschrieben

Welcher war denn blau?

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

kuck doch in das umfassende Angebot; da steht alles drin :-(

Geschrieben

Steh ich grade auf meiner Leitung oder ist es ein sehr großes Geheimnis,wo das umfangreiche Angebot zu sehen,bzw. bebildert ist?

Mir sind blaue BXe für kleines Geld im SEHR guten Zustand am liebsten...

Gruß Bernd

Geschrieben

Sarkasmus rulez

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

Ihr seid doch alle Farbenblind......, die sind rot.

*Duckundwech*

Geschrieben

Nunja, zumindest Fotos wären schon sehr verkaufsfördernd... :D

Geschrieben

Wozu ? Weiß doch eh jeder wie tritongrüne BXe aussehen...

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

natürlich sind weitere infos förderlich, aber für ernsthafte interessenten gibt es ja folgende möglichkeit ;)

-->

Bei Fragen bitte anrufen 0981.9706313

Geschrieben

Ich find's besser,wenn man vorher weiß,worüber man gegebenenfals am Telefon redet. Da können Bilder vorab,ganz nützlich und hilfreich sein.

Ich z.B. telefoniere nur sehr ungern und beziehe mich dabei aufs Wesendliche um das Gespräch möglichst kurz zu halten.

Erste für mich wichtige Frage,wäre die Farbe. Bei Grün oder Rot wäre das Gepräch mit einem entschiedenen Nein bereits beendet.

Andererseits habe ich mich vor kurzen einen roten BX doch persönlich angeschaut,weil auf den vielen detalierten Bildern,der gute Pflegezustand erkennbar war.

Geschrieben

Schön, dass jetzt mal nix zu zerreden ist. Wer ernstes Interesse hat wird sicher zum Hörer greifen, wenn natürlich schon telefonieren zu lästig istdann wird das eben nix.

Gutes Gelingen!

Geschrieben
natürlich sind weitere infos förderlich, aber für ernsthafte interessenten gibt es ja folgende möglichkeit ;)

-->

mag schon sein, nur - bei den umfassenden Angaben weiß ich leider noch nicht mal, ob ich überhaupt ernsthaftes Interesse entwickle.

Aber egal, soll jedem selbst überlassen sein wie er sein Auto verkauft.....

Übrigens - hab ein Auto zu verkaufen - bei Interesse bitte pm

Geschrieben

Übrigens - hab ein Auto zu verkaufen - bei Interesse bitte pm

Ich auch demnächst. Wahrscheinlich. Hat 5 Räder (eins an der Heckklappe). Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr ja herausfinden, wie ich vielleicht eventuell zu kontaktieren wäre.

Spaß beiseite: verstehe oft herrschende Anspruchshaltungen nicht. Der KfZ-Markt ist, bis auf ganz wenige Ausnahmemodelle vielleicht, nach meiner Wahrnehmung immer noch KEIN Verkäufermarkt. Für vergleichsweise unbeliebte Modelle schon gleich erst recht nicht.

Andererseits: ein BX GTI in SEHR gutem Zustand für 750,- ist schon fast zu schön, um wahr zu sein. Selbst ein einfacher TGI in nur GUTEM Zustand für 250,- klingt geradezu fabelhaft...

Geschrieben

Also vielleicht doch mal kommunizieren in alt. So ganz old fashion ......reden !!

Führt oft schneller zum Ziel. Man kann dabei, ich glaub Gespräch nennt man das, vieles spontan klären und regeln, dazu muss man natürlich spontan reagierne können. Nicht, dass man von Helga, sorry Frau Rissling aufs Kreuz gelegt wird.

Boah kann man Probleme haben.

Dieses ist ein (ziemlich) freies Forum und wer hier ein Auto verkaufen will muss sich doch nicht irgendwelchen Regularien unterwerfen, oder ??

Dann machts man toll

Hartmut

Geschrieben
Ich auch demnächst. Wahrscheinlich. Hat 5 Räder (eins an der Heckklappe). Bei ernsthaftem Interesse könnt ihr ja herausfinden, wie ich vielleicht eventuell zu kontaktieren wäre.

Spaß beiseite: verstehe oft herrschende Anspruchshaltungen nicht. Der KfZ-Markt ist, bis auf ganz wenige Ausnahmemodelle vielleicht, nach meiner Wahrnehmung immer noch KEIN Verkäufermarkt. Für vergleichsweise unbeliebte Modelle schon gleich erst recht nicht.

Andererseits: ein BX GTI in SEHR gutem Zustand für 750,- ist schon fast zu schön, um wahr zu sein. Selbst ein einfacher TGI in nur GUTEM Zustand für 250,- klingt geradezu fabelhaft...

Klingt für mich eher nach,wo ist der Haken ?

Geschrieben

Fotos kommen nächste Woche, dann kommt mein Fotograph vom Urlaub zurück

H.R.

Geschrieben
Fotos kommen nächste Woche, dann kommt mein Fotograph vom Urlaub zurück

H.R.

Du solltest zu jedem Auto eine ausführliche Beschreibung einstellen.

Deßhalb zicken die tausend "Kaufwilligen" hier so herum, weil keine ausführliche Beschreibung bei ist.

Geschrieben

Sie muss ja nicht mal wirklich ausführlich sein, es würden ja Fotos und die Eckdaten wie EZ, Kilometer (sind ja z.T. immerhin schon drin), bekannte Mängel schon ausreichen... nur so ohne alles ist das irgendwie doof. ;)

Geschrieben

Wir freuen uns auf den 40 Seitigen Verkaufskatalog :)

Geschrieben

Servus,

ich habe die Citroen Werkstatt schon besucht und Teile im guten Zusatnd für jemanden abgeholt mit regülären Preisen.

Ich kann nur einen positiven Eindruck weitergeben !

Geschrieben
Servus,

ich habe die Citroen Werkstatt schon besucht und Teile im guten Zusatnd für jemanden abgeholt mit regülären Preisen.

Ich kann nur einen positiven Eindruck weitergeben !

Meine Erfahrung: Leider das genaue Gegenteil !!!

Gruß

Holgi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: