Zum Inhalt springen

Zylinderkopf für 1,6er BX BDY

ACCM vandoorne

Hey Super, ...  

6 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hey Super, ...

• ... genau das kann ich total gut gebrauchen
    • ... schmeiÃ? weg das Geraffel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

da ich kein passendes Fahrzeuch mehr dazu habe kann der nu au wech :

IMG_1377.JPG

IMG_1380.JPG

88tkm gelaufen. Wurde vom Block separiert weil dort ein Pleuel aus´m Gehäuse guckte.

Zum basteln, angucken und kennen lernen, lieb haben.

Die einzige Garantie die´s darauf gibt ist das der Hobel bis zum Pleuelaustritt lief und es sich bei dieser Offerte um einen Stück Altmetall handelt.

In gute Hände gegen Höchstgebot abzugeben.

Halleluja

Benny

• 3 Wochen später...
ACCM vandoorne
Geschrieben

Ebenfalls beim Aufräumen gefunden und vakant :

IMG_1525.JPG

Öldruckgeber, Ölstandgeber

IMG_1526.JPG

Getriebeneuteile : Zwei Buchsen und ein Pin - nicht passend bei :

P1010059.JPG

Getriebe, 88tkm gelaufen, einwandfrei bis auf rausgebrochene Anlasserhalterung

Vielleicht kanns ja noch wer gebrauchen :)

salut

Benny

Geschrieben

ich habe zwar mit "schmeiß weg das Geraffel gestimmt, aber auch nur weil ich diese Teile nicht brauche. Was aber nicht heißt das ich sie wegwerfen würde. Ich bin halt nur nicht der richtige

ACCM vandoorne
Geschrieben
... ich auch, weil ich das Zeug nicht brauche.

Hab mir schon genug Ärger hier im Forum eingehandelt, dadurch, daß ich Deinen 16er Bx als Beispiel für den Niedrigpreismarkt bei BXen mehrfach in diesem Thread zitiert habe...

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?153220-Citroen-BX-16-TZI-mit-105-000-km-N%E4he-Bayreuth-Nordbayern

Tja also das ich mit dem BX-Verkauf keinen Gewinn einfahren würde war mir ja auch eigentlich klar, war ja auch nie die Intention ... das ich ihn aber letztendlich für 280€ aus der Hand geben würde hätte ich nicht vermutet. DAS war aber das einzig seriöse Angebot nach Monaten anbieten wie sauer Bier. Von daher kannnst Du den Wagen wegen mir gern auch weiterhin als Beispiel für den Niedrigpreismarkt zittieren.

salut

Benny

Geschrieben
Tja also das ich mit dem BX-Verkauf keinen Gewinn einfahren würde war mir ja auch eigentlich klar, war ja auch nie die Intention ... das ich ihn aber letztendlich für 280€ aus der Hand geben würde hätte ich nicht vermutet. DAS war aber das einzig seriöse Angebot nach Monaten anbieten wie sauer Bier. Von daher kannnst Du den Wagen wegen mir gern auch weiterhin als Beispiel für den Niedrigpreismarkt zittieren.

salut

Benny

Hab sowas leider fast befürchtet. In dem erwähntem Thread haben halt einige der bekannten BX-Enthusiasten einem Frischling Ratschläge zum Verkaufspreis gegeben, die ich zwar gerne gut finden würde (muß evtl. demnächst meinen wirklich guten BX 19 TRS auf den Markt werfen), so um 1000,- für einen BX 16 mit ziemlichem Wartungsstau und unbekanntem Zustand, aber schönen Bildern und geringer Laufleistung und das hielt ich, nachdem Deiner in dem beschriebenen Zustand schon seit Monaten nicht mal für 500,- weggegangen ist, einfach für utopisch. Klar ist das irgendwie eine Schande, daß auch gute BXe nichts mehr bringen, aber so ist leider die derzeitige Marktrealität.

Gruß

Florian

Geschrieben

Vll hat ja auch einfach nicht die Farbe zugesagt (ich finde sie schön). Oder dass es ein TGI und kein TZI ist, oder oder.

Ich könnte den Kopf vll gebrauchen, aber bei den BX-Preisen...

Geschrieben

Der Kopf paßt übrigens auch auf 19er Motoren...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: