Zum Inhalt springen

Beige Lederausstattung für Y3 Break

citropower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier eine beige Lederausstattung elektrisch mit Sitzheizung (wie immer ohne Funktion) ohne Durchscheuerungen und ohne offene Nähte elektrisch für Y3 an (original, kein Limoumbau) inkl. "Verpackung" an.

Die Verpackung (V6, Tecnic, blau) kann mitgenommen werden, aber auch nach Eigenausbau der Ausstattung stehen bleiben. Die Verpackung hat Klimaautomatik, auf Euro 2 umgerüstet und eingetragen, steht schon länger und kann bedingt auf eigene Achse überführt werden (Batterie mitbringen). 20 Liter Benzin sind in der Verpackung auch noch drin (fürs Rangieren frisch eingefüllt).

FP 500€

0173/5281017

Standort 42369 Wuppertal

P.s.: Die Verpackung mit relativ wenig Aufwand rettbar, wird aber keine Schönheit mehr (stand längere Zeit unter Bäumen und wird dementsprechend Klarlackschäden haben)

Fotos bei ernsthaftem Interesse, alles weitere am Telefon.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mittlerweile wurde an der Verpackung der linke Spiegel abgetreten. :-(

Für Kurzentschlossene: 350€ ansonsten geht er nächste Woche zum Schrottplatz.

Geschrieben

Wie immer, Bilder sowie weitere Angaben zur Verpackung helfen!

Vier Glück.

Geschrieben

Ja erzähl doch bitte noch ein wenig mehr zur Verpackung ? Ist das ein Automatik oder Schalter ? Welche Extras sind ausser Leder noch drin ? Wieso wurde der abgestellt und dann nicht weiter gefahren ? Ein früher Y3 Breake würde mich z.B. sehr reitzen.

Geschrieben

für 350€ VB Fotos und lange Beschreibungen machen? Schalter, m.W. der dritte jemals gebaute Break.

Rest am Telefon, sonst wird Samstag die Ausstattung ausgebaut und Rest wird gepresst.

Geschrieben
Schalter, m.W. der dritte jemals gebaute Break.

???

Geschrieben

ez 07.11.1991 auf citroen köln, damit vor markteinführung zugelassen (pressefahrzeug?)

Geschrieben

Wie schlimm ist denn der Zustand?

Was muss gemacht werden, damit er wenigstens eine HU besteht?

Auf eigener Achse überführbar?

Geschrieben

los jetzt! Beiges Break-Leder ist selten, auch für den Y3. Sonst muß ich da wieder am Ende hinfahren ... und ich darf nicht :(

Es wird sich doch wohl einer finden. Was sind das für Zeiten, in denen man selbst solche Seltenheiten nicht mit Kußhand los wird???

Viel Glück beim Verkauf

Geschrieben
los jetzt! Beiges Break-Leder ist selten, auch für den Y3. Sonst muß ich da wieder am Ende hinfahren ... und ich darf nicht :(

Was soll das heißen: " ... und ich darf nicht :-( " ??

Hast du den Lappen abgegeben ??

;-))

PS: wenn du die Spritkosten übernimmst, dann fahre ich dich hin (und auch wieder zurück).

René Mansveld
Geschrieben

Issse weg?

Sonst haben wollen!

PN folgt sofort.

Gruß

René

Geschrieben

Für alle, die mir Ihre Telefonnummer schicken und deren Handy dann ausgeschaltet ist: meine Handynummer steht oben über "Standort".

Ich rufe nun niemanden mehr zurück... Erreichbar bin ich täglich von 7-22 Uhr, fürs längere Quatschen besser ab 17.30 Uhr anrufen.

Geschrieben

bis 20.06.15 13.00 Uhr reserviert

Geschrieben

An einen überglücklichen Käufer verkauft.

René Mansveld
Geschrieben

Yep, die behalte ich selbst, die darf meine andere ablösen.

Und das bisschen Grünspan auf dem Lack... einen Tag Arbeit zum Polieren.

Allein schon die Lederausstattung ist das Geld mehr als Wert!

Und da ich gleich beide Autos gekauft und die andere (Y4 2.1 TD mit grüne Plakette) auf dem Heimweg schon weiterverkauft habe, hab ich eine super Diva mit seltenem Leder, Klima und was es sonst alles gibt kwasi umsonst.

Gruß

René

Geschrieben

habs dir gesagt: zwei gute autos für fast geschenkt... wünsche dir viel spaß mit meiner alten diva! mich hat sie treu begleitet und vermutlich wird sie auch so wieder ohne mängel durch den tüv kommen. :-)

Geschrieben
ez 07.11.1991 auf citroen köln, damit vor markteinführung zugelassen (pressefahrzeug?)

Klingt durchaus interessant, aber wie kommst du darauf, dass es der dritte jemals gebaute Break ist?

Darf er nun überleben??

Gruss

René Mansveld
Geschrieben
Klingt durchaus interessant, aber wie kommst du darauf, dass es der dritte jemals gebaute Break ist?

Hat er bei Citroën erfragt.

Darf er nun überleben??

Yep :)

Gruß

René

• 3 Wochen später...
René Mansveld
Geschrieben

@citropower: Dein Postfach ist voll!

Gruß

René

Geschrieben

Ok, habe nicht überlegt, das sollte auch die VIN bestätigen. Aber in diesem Fall gehört dieses Auto in eine Vitrine! :-)

Geschrieben

postfach ist wieder frei...

nach meinen informationen fährt der stolze besitzer schon mit neuem tüv quer durch deutschland...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: