Zum Inhalt springen

XM Y4 2.1 TD Limo Automatik mit Euro 3 / D4 (grüne Plakette)

citropower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Euro 3 / D4 Eintragung (eingetragen), AHK, Tempomat und Klimaautomatik.

Einer der ersten Y4, Laufleistung ü 200tkm, Federung weich, springt mit geladener Batterie (mitzubringen) an, diverse optische/technische Mängel, auf eigener Achse bedingt überführbar, Getriebe schaltet sauber.

Die Eintragung ist Gold wert, daher Karosse eher Mittel zum Zweck (einziger XM Automatik Diesel mit grüner Plakette), rettbar, aber wird keine Schönheit mehr (stand länger unter Bäumen und wird dementsprechend Klarlackschäden haben).

FP 500€

Standort 42369 Wuppertal

0173/5281017

• 1 Monat später...
Geschrieben

Für Kurzentschlossene: 250€, ansonsten geht er nächste Woche zum Schrottplatz

Leider haben sich wohl Jugendliche ausgetobt: Beifahrerseite vorne Scheibe einge- und Spiegel abgetreten, Beulen auf dem Dach.

René Mansveld
Geschrieben

Moin,

Interesse hätte ich schon, aber bei 214 km Entfernung ist mir der Preis dann doch noch zu hoch :(

Gruß

René

Geschrieben

250 zu viel !?

Frag' doch mal, ob Du ihn geschenkt bekommst, mit vollem Tank und das Zugticket übernommen wird

René Mansveld
Geschrieben

Nun, ich stehe nicht auf Diesel und muss weit dafür fahren.

Also kann citropower sich melden bevor er die zum Schrott bringt, von mir kriegt er mehr als normal vom Schrotti, aber keine 250 Euro.

Wenn die vorher jemand für 250 nimmt, gerne, dann spare ich mir die Fahrt um eine XM zu retten.

Und ich brauche weder einen vollen Tank, noch ein Zugticket, denn ich fahre mit XM V6 mit Trailer.

Das hätte man sich denken können wo ich doch die Entfernung erwähnt habe.

Gruß

René

Geschrieben

Schade! Ich habe mich schon vor 2 Jahren über diesen Sonderling gewundert und nicht getraut,mein kümmerliches Gebot abzugeben.

Ich war bis jetzt fest davon überzeugt,das dieser XM für ,,richtig viel Kohle'' weggegangen ist.

Unabhängig von dieser erneuten Verkaufsanzeige hatte ich dieser Tage-als mir wieder mal nach Diesel war- zu Günni gesagt,der wäre was gewesen. Jezt ist es,in Anbetracht des Zustandes wohl zu spät.

Geschrieben

Wobei es Dir und Günni als fähige Schrauber gelingen dürfte den XM wieder her zu richten. Ich vermisse Bilder zum XM. Vielleicht stellt der TE welche online.

Geschrieben

Rettbar wäre er noch... Aber ich habe einfach keine Zeit mehr um an Autos zu schrauben und dementsprechend steht er jetzt einfach nur im Weg und muss weg.

Schrottplatz zahlt 200€, da frage ich mich, was "von mir kriegt er mehr, als vom Schrott" bedeuten soll... 250€ ist VB, da erfahrungsgemäß jeder handeln möchte (also 200 für den silbernen fest)... Nur gebe ich ihn lieber hier ab, als bei Schrotti, der Kat raustrennt, Tank leert und den Rest presst...

Ehrlich? Fotos habe ich weder Zeit noch Lust drauf... Entweder jemand ruft an und holt diesen bzw. den anderen XM ab oder ich fahre mit beiden am Samstag zum Schrott und lasse Sie ein letztes mal schweben...

Geschrieben

p.s.: und handeln und unken ist nicht... getriebe schaltet, federung ist weich, ahk hinter, kat drunter und die eintragung... selbst wenn sonst nichts rettbar ist, die teile sind locker 200 wert. anrufen, termin absprechen, kohle auf die kralle, kennzeichen dran bzw. auf den anhänger geladen und ab dafür-

Geschrieben

Was hat er denn für nen Anhängelast? Die normalen 1800 bis 10%? oder mehr?

René Mansveld
Geschrieben
Schrottplatz zahlt 200€, da frage ich mich, was "von mir kriegt er mehr, als vom Schrott" bedeuten soll... 250€ ist VB, da erfahrungsgemäß jeder handeln möchte (also 200 für den silbernen fest)... Nur gebe ich ihn lieber hier ab, als bei Schrotti, der Kat raustrennt, Tank leert und den Rest presst...

Ich glaube zwar nicht, dass der Schrotti 200 Euro nur für Kat, Spritt und Altmetall zahlt (der verkauft bestimmt jede Menge Teile), und jeder andere Schrotti zahlt die üblichen 120 bis 150 Euro.

Aber lassen wir das mal so stehen, für 200 Euro bin ich dabei.

Und was ist das mit dem anderen?

Ist das die wo ich heute Morgen schon geantwortet habe?

Ich glaube schon, oder?

Auch das Angebot gilt weiterhin.

Gruß

René

Geschrieben

Für alle, die mir Ihre Telefonnummer schicken und deren Handy dann ausgeschaltet ist: meine Handynummer steht oben unter "Standort".

Ich rufe nun niemanden mehr zurück... Erreichbar bin ich täglich von 7-22 Uhr, fürs längere Quatschen besser ab 17.30 Uhr anrufen.

Geschrieben

bis Samstag 20.06.15 13 Uhr reserviert.

Geschrieben

an einen überglücklichen Käufer verkauft.

René Mansveld
Geschrieben

Super Auto, läuft 1A, muss fast nur poliert werden.

Auf dem Heimweg schon mit ordentlichem Gewinn weiterverkauft.

Gruß

René

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: