Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin noch unentschlossen und auf der Suche nach Ganzjahres-/ Allwetterreifen oder Sommerreifen für meinen C3 Picasso Bj. 2009.

Ich habe einen weiteren Beitrag eröffnet um mal Eure Meinung zu dem einen oder dem anderen zu hören/ lesen und würde mich natürlich über eine angeregte, konstruktive Diskussion freuen (http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?153502-Ganzjahresreifen-ODER-Sommerreifen-C3-Picasso-Bj-2009&p=5222736#post5222736).

Bitte alles anbieten (mit oder ohne Felge). Am liebsten (aber nicht zwingend) im Großraum Düsseldorf, Mönchengladbach, Nettetal

Viele Dank und Grüße

derJan

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Jan,

ist die Suche noch aktuell, wenn ja ich hätte von meinem C3Pic folgendes anzubieten:

4 Stahlfelgen 6J x 16 , wie neu, wurden beim Neukauf unbenutzt gewechselt

oder

4 Alu`s 6x16 mit Wintereifen Nokian WR D3 195/55 R 16 91H (Winterreifen wurden nur einen Winter gefahren)

falls Interesse können wir über den Preis noch verhandeln, übrigens ich wohne in der Nähe von Neuss!!

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo BongiC3P,

wie peinlich ist dass denn?!

Bitte entschuldige, doch Deinen Beitrag sehe ich nun erst! Ich war davon ausgegangen, dass ich über meine Beiträge und deren Antworten benachrichtigt werde. Das ist scheinbar nicht geschehen oder aber ich habe die Benachrichtigungsemail dazu versehentlich gelöscht. Sorry.

Mittlerweile hat sich meine Suchanzeige erledigt und ich bin mit Winterreifen ausgestattet. Vielen Dank trotzdem und viele Grüße

derJan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: