Zum Inhalt springen

Irgend so ein Pi××er hat meinen activa zerkratzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heut mit Schrecken gesehen das irgend eun Arschloch das hintere rechte Seitenteil und die Tür zerkratzt hat. Dabei ist es quasi Neu und erfreute sich einer makellosen Lackierung. Es sind kleine Kratzer die so aussehen, als wenn etwad rotierendes sie verursacht hat. Und nein ich war nicht in der waschstrasse. Da muss jemand mechanisch beigewesen sein. Ich könnt kotzen

Geschrieben

Kann ich verstehen, aber muss dafür ein eigenes Thema sein? Hat überhaupt keinen Wert für irgendwen hier. Kannst du es zum "Luft machen" nicht einem Freund erzählen?

Wobei ich mich schon frage wer "etwas rotierendes" dabei hat wenn er ein Auto zerkratzt, aber das fragst du dich sicher auch.

Ciao, Daniel

Geschrieben

Ach du Scheiße, so eine Sau! Mein Mitgefühl! Und weit und breit keine Chance, den Täter zu fassen und haftbar zu machen. Was sind das bloß für Leute?!

Geschrieben

Pixxers und Arschlöcher!

@ Xsara_Daniel:

O-oh welch` harscher Ton. Ein bisschen mehr Empathie dem Geschädigten gegenüber. Wer weiss, vielleicht sind des Sattlers Freunde allesamt Ringerlfahrer und würden den armen Kerl nur auslachen :)

Vulcan

Geschrieben

Ich hab gerade einen 95 tct am Hof, der zum Großteil aussieht wie ein Jahreswagen, 80.000 km. Bei dem ist auch die rechte Seite übel zerkratzt, so richtig mit Gewalt von vorn bis hinten, und weil´s wohl so viel Spaß gemacht hat, auch gleich noch die Motorhaube. Ich kann verstehen, wenn man da richtig wütend wird und den Tätern am liebsten beide Hände abhacken würde.

Geschrieben

Besser nach Merkelmanier die Fingerspitzen mit Sekundenkleber verbinden, das sich nicht mal mehr die Hose an oder ausziehen können

Geschrieben

Mein Mitgefühl hast Du auch! Das ist mir schon 2 Mal passiert: mein Ex-XM vor Jahre als noch in Brüssel wohnte, und mein Mazda auf einem Parkplatz für Wanderer. Am XM hat glaube ich jemand beim Ein- oder Ausparken nicht aufgepasst und überflüssig gefunden, seinen Daten zu hinterlassen. Beim Mazda, das war offensichtlich mit volle Absicht gemacht, wahrscheinlich mit einem Schlüssel.

Ich habe auch einmal eine Frau beim Sitzen auf meine Motorhaube erwischt. Ah ja und ein anderes Mal war ein Mann mit XXXL-Kamera an der Seite an meinem BX angelehnt

Leider kann man das nicht wirklich vermeiden...

Mein Mitgefühl hast Du auch! Das ist mir schon 2 Mal passiert: mein Ex-XM vor Jahre als noch in Brüssel wohnte, und mein Mazda auf einem Parkplatz für Wanderer. Am XM hat glaube ich jemand beim Ein- oder Ausparken nicht aufgepasst und überflüssig gefunden, seinen Daten zu hinterlassen. Beim Mazda, das war offensichtlich mit volle Absicht gemacht, wahrscheinlich mit einem Schlüssel.

Ich habe auch einmal eine Frau beim Sitzen auf meine Motorhaube erwischt. Ah ja und ein anderes Mal war ein Mann mit XXXL-Kamera an der Seite an meinem BX angelehnt

Leider kann man das nicht wirklich vermeiden...

Geschrieben

In Italien hatte mal ein Typ auf einem Parkplatz seine Tür am Kotflügel unseres X1 Break angestellt (also berührt). Unsere Bemerkung fans er offenbar "kindisch" und konnte unsere Einwände nicht verstehen. Zum Glück hat's fast nichts gemacht und das Auto ist sowieso nicht mehr schön... Aber das nervt!

Von mir auch mein Mitgefühl! :–(