Zum Inhalt springen

Anfahrtreffen für Do. Xantia Treffen 2015

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich organisiere ein Anfahrtreffen für Do. den 04.07.2015 nach Xanten. Je nachdem wer sich hier anschließt passen wir die Route ggf. an

und entwickeln einen Zeitplan damit alles reibungslos funktioniert. Im Konvoi zu fahren ist doch einfach viel schöner ;-)

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

zum Veranstaltungsthread gehts HIER

Geschrieben

... könnte eine Odyssee werdenicon12.png

Geschrieben

Wir werden keine Rundreise durch ganz Deutschland machen. Das ist klar. Es wird Sammelpunkte geben und dort kann man zum Konvoi hinzustoßen. Allen werden wir es nicht recht machen können das ist mir klar. Ggf. Kann es ja mehrere Anfahrttreffen aus unterschiedlichen Richtungen geben.

Ich befinde mich grob zwischen Leipzig und Chemnitz und kann über Google Maps leicht heraus finden wie die Route für mich aussieht und wo sie mich entlang führt. Das gleiche kann jeder andere machen.

Geschrieben

Erm ja 04.06. Ist richtig - hab mich vertippt

Geschrieben

... deshalb auch mein zarter Hinweis auf die >Irrfahrt<!icon12.png

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich reise aus Richtung A38 A7 dann die 44 Gruß Henry

Geschrieben

@Würfel - an welchem Tag willst Du fahren? Neben den Autobahnen wären auch größere Orte interessant. Die A 38 geht an Leipzig vorbei. Bei mir geht's über die A 14 Richtung Leipzig, weiter auf die A38 und A7.

Ich versuche das mal zu gliedern.

Anfahrt Do:

Amokhahn

Kini81

Wolf - Hagen

Freitag:

Samstag:

Geschrieben

Ja am Donnerstag würde dann in Nordhausen auf die 38 auffahren mfg

Geschrieben

Anfahrt Do:

Amokhahn

Kini81

Wolf - Hagen

Würfel

Mal schauen welchen Weg Eric und Wolf - Hagen haben. Da schauen wir mal wo die Routen sich zusammenführen lassen. Dann stimmen wir das mit der Uhrzeit ab.

Geschrieben

Ja ok wird schon werden aber nicht so heizen ist mein Urxantia nicht gewöhnt :-)

Geschrieben

Was steckt unter der Haube Deines X1.0? Wir rasen eh nicht. Eric und Wolf - Hagen haben nen Wohnwagen dran.

Geschrieben

1.8i 8v. 101 ps. Bin beruflich die Wohnwagengeschwindigkeiten gewöhnt .

Geschrieben
1.8i 8v. 101 ps. .

Guter motor ;) auf der Autobahn etwas gemütlich aber im Stadtverkehr zieht er ganz gut :) welche Farbe hat deiner? Dann müssen wir uns beim Treffen nebeneinander stellen :) mein 93er X1 hat EPG - bleu stratos :)

Geschrieben

Stratosblaumetallic is ne schöne Farbe. Hatte mein 95iger X1 1.9 Turbo D auch.

Geschrieben
Rouge Cerise EKL .

Hui hübsch :) das gibt bestimmt schöne Fotos :) wir müssen zusehen dass wir alle X1.0er zusammenstellen ;) dann alle activas in eine Reihe, alle breaks... :D das gibt ne wuselei :) da werden die geodingers aber Augen machen :D

Geschrieben

Ja bestimmt ich freu mich bin bei uns in der Ecke der einzige der Xantia fährt

Geschrieben

Wenn man hier mal einen trifft dann sind es meist leider Rentner die kein Interesse daran haben wer noch alles so dieses Auto fährt. Aber letztens hatten wir ein schönes Erlebnis.. Sind durch mein "Heimatdorf" gefahren und da stand auch ein blauer X1. Die Besitzer haben unseren dann bemerkt und hinterher geschaut :) ich hab dann gewunken und die zwei auch zurück. Ein paar hundert Meter später sind die dann auch an uns vorbei gefahren und wir haben uns gegenseitig angehupt und gegrüßt. Das war schon irgendwie was schönes. Man hat denen richtig angesehen dass die zwei den Wagen auch so zu schätzen wissen und "Fans" sind ;) sowas ist mir immer sehr sympathisch. Meine Mama meinte der Wagen steht dort öfters, hat wohl n HH Kennzeichen.. Wenn ich den Wagen nochmal seh dann leg ich denen auf jeden Fall so ne ACC werbekarte unter den Wischer :) sowas muss doch gefördert werden ;)

Geschrieben

Ja schön sicher muss das erhalten werden den ich finde das fahren schön und er wird halt seltener ichmöchte kein Mainstream Auto haben wenn ich das sehe jedee fährt mit der selben karre rum :-)

Geschrieben
wir müssen zusehen dass wir alle X1.0er zusammenstellen ;) dann alle activas in eine Reihe, alle breaks...

Fangt nicht mit so'n Scheiss an. Das ist ja gerade das Besondere am Xantia - Treffen in Xanten, dass dort nicht dieses Paradeparken gemacht wird, sondern einfach nur entspannt wird.

Geschrieben

Ach jørg, das ist doch nur Spaß ;) als ob das mit den geodingern möglich ist ;)

Geschrieben

Trotzdem können wir die beiden Urxantia für ein paar Fotos nebeneinander stellen .