Zum Inhalt springen

XM Mäusekino, Domlager usw. Y3 gesucht

Belvedere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe XM Freunde...

Gestern nun habe ich meinen goldenen XM abgeholt, und wie gesagt, soll, er perfekt werden. Fehler, die sofort ins Auge springen, sollen sofort beseitigt werden.

Brauchen könnte ich (alles für Y3):

- das linke Mäusekino mit den Fehler- Zustandsanzeigen. Meines hat keine Pixelfehler, das LCD Display selbst ist defekt und "läuft aus"

- Dämpfer Handschuhfach

- Sicherungsfeder der Heckklappendämpfer am Kugelkopf

- gute Domlager beidseitig

die Liste wird sicher im Laufe der Zeit länger werden, jedoch ist das derzeit das Einzige, was defekt ist.

angebote bitte per PN oder tel: 04351-7695779

Danke euch...

Thorsten

Geschrieben

Hallo,ich habe noch ein paar gute Domlager aus meinem früheren Y3, turbo c.t. Break,Bj.93,sowie einige andere Teile aus diesem Fahrzeug,die noch brauchbar sind...allerdings wohne ich in Oberbayern,bei Bad Tölz. bei Interesse anrufen :08027-904576 glg ACCM Fritz Brücher

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: