Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast BX-Hempel
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich hat das nichts mit Rückrufen zu tuen. Habe ich auch nicht geschrieben und kann man nur falsch verstehen, wenn man nicht richtig liest oder einem sonst keine besseren Argumente einfallen. Und hättest du richtig gelesen, dann habe ich nicht dich als Affen bezeichnet, sondern nach dem Bild der aufziehbaren Klatschaffen die, die da unreflektiert jubeln. Und nur darauf bezog sich der Vergleich. Vielleicht alles etwas zu anpruchsvoll für ein Autoforum.

Es wurde auch schon darauf hingewiesen, dass Rückrufe in der Regel sicherheitsrelevante Gründe haben und dein bejubeltes Posting alleine deswegen zurecht als billige Anti-PSA-Polemik bezeichnet werden kann.

Damit findet man hier immer viele "Freunde".

Bearbeitet von BX-Hempel
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Ehrwürden,

ich knie nieder vor Deiner Güte. Danke, dass Du mir Deine hochgeistigen Anmerkungen nochmal erklärst! Ich nix gut in Deutsch...

Immer noch ohne Gruß

Bernhard

PS: Auf manche Freunde kann man echt verzichten... Deshalb fehlt auch ein Smiley.

Bearbeitet von ACCM Bernhard Koglin
Geschrieben
VW ..... dem Turbolader, ....., dem aktuellen Ölverlust.... einen Rückruf gegeben hat!

Mein Arbeitskollege hat letzte Woche noch gehört, daß das bei seinem Passat ein Einzelfall ist, daß da nach einem Jahr schon wieder der Turbo hops gegangen ist. Und der genannte Passat verliert kein Öl, er verbrennt es gerne :)

Geschrieben
#1: da wird wieder eifrig geschimpft und alle Affen klatschen Beifall. Dabei sollten alle die Leute mir mal die Fälle von VW aufzählen, bei denen es wegen Mängeln bei der Pumpe/DüseTechnik, dem Turbolader, der Steuerkette, dem aktuellen Ölverlust.... einen Rückruf gegeben hat!

Je billiger die Hetze, desto größer der Jubel. Das erinnert schon fast an? Was war das nochmal für ein 70jähriges Gedenken?

Weia. Hempel in Bestform :)

Kundenbetreuung
Geschrieben

Sehr geehrter Herr Sodha,

wir bedauern Ihre Beanstandungen und würden Ihnen gerne weiterhelfen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen und nicht ist uns wichtiger, als Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu besprechen, um eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Bitte verstehen Sie, dass wir ihnen nur helfen und auf ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können, wenn Sie uns kontaktieren. Bitte scheuen Sie sich nicht, uns, in Ihrer CITROËN Kundenbetreuung, auf Ihr Anliegen anzusprechen.

Wir sind gerne vermittelnd zwischen Ihnen und Ihrem Händler tätig und leiten auch Beschwerden jederzeit weiter. Unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 4444 775 erreichen Sie Ihre CITROËN Kundenbetreuung von montags bis freitags zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Wählen Sie einfach die Option 4 für ein persönliches Gespräch.

Herr Sodha, bitte geben Sie uns die Möglichkeit Sie bald wieder als einen zufriedenen Kunden in unserer CITROËN Familie zu sehen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!