Zum Inhalt springen

was fahrt ihr noch?(ausser citroen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

... sorry, Doppelpost ...

Bearbeitet von fredo78
Geschrieben

Ja, der Mattes hat einen gut gefüllten Garten! :–)

Hast du mal gewagt, den Bestand zu zählen (oder habe ich das übersehen)?

Schrottmattes
Geschrieben

Jou, das wäre auch ne Reihe nach meiner vorstellung: Ente-Trabbi-Käfer-R4-Mini-Fiat 500. Fehlt mir also noch der Fiat...

>> Mattes

Schrottmattes
Geschrieben

@bx hunter: ne, irgendwas vergess ich immer beim durchzählen...und ab wann ist nen haufen zusammengebauter ersatzteile nen fahrzeug und wann nicht mehr...iss schwierig ;-)

Geschrieben

Ich seh schon! ;-)

Geschrieben

ich hätte gern mal n ritmo 1. serie.

gern diesel. in orange. mit grünen sitzen.

aber sowas beklopptes hat ja keiner mehr rumstehen...

Geschrieben

das is abr schon die 2. geglättete serie mit der "normalen" front. hier, der hier solls sein:

fiat-ritmo-04.jpg

Geschrieben

@Schrottmatthes: Eindeutig, der Trabant gehört noch in die Kleinwagenreihe. Mit dem Mini verbindet mich so gar keine Symphatie, daher war der für mich immer aussen vor. Aber der Vollständigkeit halber...

@Coyote: Ja, Ritmo finde ich auch klasse. Wobei ich die Serie II durchaus ok finde. Und dann sind wir schon beim Regata... Genauso ungeliebte Kandidaten sind der R14, der R9/R11 oder der R18. Oder der Lancia Trevi. Oder der Austin/Rover Maestro/Montego. Fast beliebig fortsetzbar... Und dringend dringend müsste man sich einen Multipla der ersten Serie wegstellen...

Gruß

Frederik

Geschrieben

die blaue schwalbe aus #19 sieht aus wie eine, die ich mal hatte. …hach ja…

Geschrieben
....ohne bilder glaub ich nix! =P
819824DSCN2129.jpg186125DSCN3888.jpgEin Ritmo 1 wäre auch nicht schlecht, stimmt!
Geschrieben

..für den 206 (da hab ich eine laaaange Aera hinter mir..) hab ich u. a. noch ein kpl. Heck da - war mal mein Kleiderschrank,

falls Interesse besteht, melde Dich.

Ist nicht ganz gut, aber auch nicht schlecht...

Beste Grüße,

Stone

Geschrieben (bearbeitet)

mattes, aus jetz!

zum glück is der am arsch der welt sonst säße ich jetzt schon im auto mit hänger...

kommt alles noch. z.zt is kein platz. gar keiner...

btw: der fiat 132 wird gehen. nach kroatien. der vater von nem bekannten hatte da unten so einen bis ihn die serben anfang der 90er kaputtgebombt haben, seitdem trauert er der kiste nach. jetzt bekommt er meinen im tausch gegen n zastava 750, was nix anderes als der lizenzbau von nem fiat 600 ist, den wiederum mein vater 1974 als erstes auto hatte...

7930982800_db2f3d99bd_b.jpg

Bearbeitet von coyote
Geschrieben

Oha, mein Käfer ist auch gebürtiger Serbe. Ist ein 1200J. Der wurde in Emden in Einzelteilen in Kisten verpackt und nach Jugoslavien gebracht. Dort wurde er dann zusammengebaut. Später wurde da der Golf J (Ier und IIer) und der Caddy gebaut.

Gruß

Frederik

Geschrieben

eher ein Cuore 2-Zylinder.

Geschrieben

so...der 132 ist auf dem weg in den süden!

10471316_10200615830434837_5238603126426626286_n.jpg?oh=92969545ebaf6024a7c5a1f94cf44533&oe=55C254BB

Geschrieben

... das kann aber dauern, wenn der geschoben wird. :-)

Geschrieben

Sind gerade mal 900km, das schaffen die in einer Woche.

Geschrieben

Dafür müssen se gut im Training stehen. Der Wagen wird auch bissel Zuwendung brauchen können

Geschrieben
eher ein Cuore 2-Zylinder.

Stimmt, das Dingen gabs ja auch noch.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Schonen des X1.0 muß jetzt der gute Stern auf allen Wegen herhalten...

Das Beste oder nichts (das betrifft wohl besonders Ausstattung und Motorleistung): Die Beifaherseite sieht übrigens noch schlimmer aus, so viel Rost (wenn man näher ran geht sieht man noch viel mehr) ist man als Citroenfahrer gar nicht gewöhnt.

5536d1430932994_800.jpg

Bearbeitet von schubschiff
Geschrieben

Woa, um die gammlige Gurke zu behalten wolltest Du Deinen X1 verkaufen? Ich dachte der Benz wäre wenigstens einigermassen ansehnlich, aber der geht ja gar nicht :)