Zum Inhalt springen

Citroën XM Turbo D 12 SX*1.Hand*Klima Auto.*Schiebedach*

kartofff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aufbereitet, vom Händler und erstaunlich günstig finde ich!

Einen dicken Minuspunkt gerade entdeckt: TÜV 04/2015.

Ich hätte da keine Probleme, mir selber vor Ort ein Bild über den Zustand des Wagens zu machen, aber ist das eigentlich zulässig, dass Händler Autos ohne gültige HU verkaufen? Den muss man dann nach der neuen Kurzzeitkennzeichen-Regelung als Käufer vom Hof trailern...

Geschrieben
Aufbereitet, vom Händler und erstaunlich günstig finde ich!

Einen dicken Minuspunkt gerade entdeckt: TÜV 04/2015.

Ich hätte da keine Probleme, mir selber vor Ort ein Bild über den Zustand des Wagens zu machen, aber ist das eigentlich zulässig, dass Händler Autos ohne gültige HU verkaufen? Den muss man dann nach der neuen Kurzzeitkennzeichen-Regelung als Käufer vom Hof trailern...

Nicht umbedingt, denn mit dem Kurzzeitzeichen kannst Du auch direkt zur nächste Prüfstelle fahren um die HU/AU Prüfung durchführen zu lassen. Sollte er nicht durchkommen, würde ich mit dem Mängelbericht auf direktem Weg nach Hause fahren um dort die Mängel abzustellen. Danach wieder zu einer Prüfstelle des selben Vereins an meinem Wohnort um die Nachprüfung erledigen zu lassen.

Geschrieben

Ah woher bekommst Du die Kennzeichen ? Nach der neuen Regelung ?

Geschrieben

Beim Kauf TÜV-Abnahme mit aushandeln. Wenn der Händler nicht will, bleibt die Karre eben stehen.

Geschrieben

Zitat: "

• FINANZIERUNG BIS 96 MONATEN AUCH OHNE ANZAHLUNG MÖGLICH.
  • AUF WÜNSCH GARANTIE BIS ZU 36 MONATEN MÖGLICH."

950,- € über 96 Monate strecken..., nicht schlecht!

...und dann noch bis zu 36 Monate Garantie möglich.

Was soll da schon schief gehen? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: